Badematte Dalia Home affaire, Höhe 4 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, 2-tlg. Stand-WC Set, Baumwolle, Badteppich, Badematten auch als 2-teiliges Set erhältlich

Sehr schöne Badematte

Die Badematte macht einen sehr hochwertigen Eindruck, ist angenehm weich und hübsch anzusehen. Leider sind die Ränder dick angenäht, so dass sich Wülste bilden, die viel höher sind als die angegebenen 4mm. So müssen wir doch die Tür kürzen... deshalb 1 Punkt Abzug.

mal was Anderes

Badematten sind ja allgemein wenig nachhaltig. Habe jetzt mal diese Badematten aus 100 % Baumwolle gefunden. Sehen gut aus, Material und Verarbeitung ebenfalls. Mal sehen ob diese länger halten.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Zieht allerdings schnell Fäden. Insgesamt aber trotzdem lohnenwert

Schön und super weich

Ich habe die Matte 2 mal bestellt, da sie von der Größe optimal in mein kleines Badezimmer passt. Die Matte sieht recht hochwertig verarbeitet aus, das Material ist sehr weich und fühlt sich somit sehr angenehm an, vor allem an nackten Füßen. Wenn man jedoch mehrmals auf die gleichen Stellen tritt, wird das schöne Muster der Matte etwas eingedrückt, was dann nicht mehr so klasse aussieht, aber das ist jetzt auch meckern auf hohem Niveau! Die Matte rutscht bei Bewegungen nicht weg. Als beidseitig nutzbar würde ich die Matte aber nicht beschreiben. Die Rückseite ist etwas klebend/haftend und hat ein anderes Muster als die Hauptoberfläche. Farblich (ich habe grün gewählt) stimmt sie 1 zu 1 mit den Fotos überein. Ich würde die Farbe als ein pastellmintiges grün geschreiben, sehr zurückhaltend und dennoch stilvoll. Insgesamt bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden damit!

Schöne Badematte

Die Badematte ist gut verpackt und zeitnah angekommen. Die Farbe entspricht genau dem Angebotsbilld. Sie ist schön weich mit rutschfesten Belag an der Unterseite. Habe sie zum reduzierten Preis von 78€ erworben, was schon ein sehr hoher Preis für eine Badematte ist. Hoffe, dass sie nach der Wäsche gleichbleibend schön bleibt und die Qualität für sich spricht.

Guter Kauf

Sehr schöne Badematte . Rutscht nicht.Passt prima in mein kleines Badezimmer

Tut was es soll :)

Schöne Vorleger, habe das Stand-WC & Deckelüberzug-Paket gekauft. Lässt sich gut saugen und ist angenehm an den Füßen. Da es uns so gut gefällt, habe wir den runden Vorleger gekauft - ebenfalls nichts zu meckern :)

Gute Qualität .Entspricht meinen Vorstellungen. Die Farbe entspricht dem Foto. Bin zufrieden.