Badematte Dalia Home affaire, Höhe 4 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, 2-tlg. Stand-WC Set, Baumwolle, Badteppich, Badematten auch als 2-teiliges Set erhältlich

Toller Badteppich

Ich habe nach einem Badteppich gesucht, der farblich zu einem bereits bestelltem Handtuchset (andas Handtuchset "Kimi") passt. Damit habe ich mit dieser schönen Badmatte alles richtig gemacht. Sie hat ein schönes, mattes hellblau/eisblau und eine tolle Struktur. Sieht nicht so langweilig aus. Die Badmatte ist unten mit einer Antirutschbeschichtung. Auf keinen Fall beidseitig nutzbar, außer man hats an den Augen. Aber dann muss man auch nicht eine solch schöne Matte kaufen :-) Gewaschen habe ich sie noch nicht, aber ich denke im Schonprogramm mit niedriger Schleuderzahl sollte es kein Problem sein. Wie andere schon schrieben, drückt sich das Muster ein, wenn man drauf läuft. Es gibt dann auch leichte farbliche Änderungen (eingedrückt sieht heller aus). Und die nassen Füße sieht man später eine ganze Weile noch als Abdruck. Damit kann ich aber leben und bin froh, einen solchen Teppich gefunden zu haben.

perfekt für ein großes Bad

Ich habe eine großen Badezimmerteppich gesucht aus Biobaumwolle gesucht und gefunden. Die Größe ist perfekt und mein Staubsaugerrobotter kommt auch gut mit dem Teppich zurecht. Ich habe ihn zwar bisher noch nicht gewaschen, aber bin zufrieden. Das Muster tritt sich zwar etwas platt mit der Zeit, aber das ist ok für mich. Der originalpreis von 164€ ist ganz schön hoch. Ich habe den Teppich mit 50% Rabatt für 82€ gekauft.

Schöne Badematte

Sieht sehr schön und qualitativ hochwertig aus und ist die Einzige aus Baumwolle und mit einer Anti-Rutsch-Beschichtung auf der Unterseite. Waschen kann man sie laut Etikett bei 40 Grad. Letzteres habe ich aber nicht getan, da ich die Matte wieder zurückgeben habe, da mit eine andere, dir ich bestellte, noch besser gefiel. Kaufempfehlung.

Sehr hübsch

Also ich bin auch sehr zufrieden, sehr schöner Teppich, habe mir gleich noch einmal Ersatz bestellt. Auch die Qualität finde ich sehr gut und hochwertig. Ich wasche ihn sogar nur auf 20° Grad und gebe ggf. auf starke Flecken etwas Spüli, Schleudern 400 und lufttrocknen lassen - wird wunderbar sauber und behält seine Qualität.

Rundum zufrieden

Mir wurde anfangs ein falscher Artikel zugesandt, aber die Rückerstattung sowie der Versand des eigentlichen Artikels lief super reibungslos. Generell hat OTTO, finde ich, einen ausgesprochen netten Kundenservice. Die Verarbeitung der Badematte ist super, der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und ist auf der Unterseite schön rutschfest.

Super Farbton, so wie abgebildet

Der Stoff ist sehr angenehm und die Farbe so wie abgebildet. Qualität sehr gut, bisher scheint es zu passen. Haben sie noch nicht gewaschen. Schön weich, kommt man aus der Dusche, dann nimmt der Stoff das Wasser gut auf. Trocknet dann auch relativ schnell wieder.

sehr schön

Mir gefällt der Teppich supergut. Die Farbe ist wie abgebildet. Das Material ist sehr angenehm. Mein Saugroboter schafft ihn einwandfrei zu saugen. Beidseitig nutzbar verstehe ich nicht, da auf einer Seite Antirutsch-material ist.

Schöne graue Badematte

Ich hatte nach neuen Badematten geschaut und diese haben mich am meisten angesprochen. Sie waren auf gerade reduziert. Sie bestehen aus einem schicken Stoff, weich und dennoch kann man sie gut in der Waschmaschine kurz waschen.

Perfekt

Perfekte Größe (55x50x4) für eine kleine Toilette. Mir gefällt das Material und die Anti-Rutsch Beschichtung auf der Unterseite. Die Farbe ist schön und wirkt modern. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Qualität

Diese bade matte ist einfach toll. Qualität ist super. Nur leider habe ich ausversrhen die falsche Größe bestellt, werde es mir in einer anderen Farbe nochmal holen.

Schönes Muster

Sehr schöne Badematte. Farbe wie abgebildet,aber nur einseitig zu verwenden. Auf der unteren Seite ist eine Anti-Rutsch- Beschichtung. Qualität stimmt.

Schön Bad Matte

Die Bade Matte macht einen sehr guten Eindruck. Sie sieht optisch schön aus und macht das Bad einladender. Gefällt uns gut und fühlt sich gut an.

Schöne Badematte, tolle Farbe

Diese Badematte hat so gut gefallen, dass ich noch eine Zweite bestellt hatte. Leider gab es bei beiden Bestellungen Probleme mit dem Lieferanten.

Die Farbe ist genau wie beschrieben. Die Rutschhemmende unterseite ist fantastisch für unsere Fließen. Die Optik finde ich klasse.

Tolle Farbe und schöne Qualität!

Ich habe wirklich lange nach schönen Badematten gesucht und bin endlich fündig geworden. Die Farbe und die Qualität überzeugen zu 100 %.

Schöne Badematte

Sieht gut aus und ist sehr pflegeleicht . Sieht nach der ersten Wäsche wieder aus wie neu . Habe den Kauf nicht bereut .

Macht sich sehr gut in unserem Bad

Ein toller Badteppich mit der passenden Größe und einer schönen Farbe ausgesucht. Für den Preis gibt's nicht zu meckern!

Wunderschön

Sehr schöne Badmatte, natürliches tolles Aussehen und angenehm, wenn man draufsteht. Auf jeden Fall zu empfehlen

Für uns perfekt

Entspricht genau unseren Vorstellungen. Schöne Farbe und einwandfreie Verarbeitung. Genau wie abgebildet.

Toller hochwertiger Teppich fürs (Gäste)-WC!

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität des Teppichs! Er sieht schön aus und fühlt sich auch gut an!

Sehr angenehm!

Die Badematte rutscht bei Bewerbungen nich weg. Ist sehr weich und fühlt sich somit sehr angenehm an.

Top Qualität

Top Qualität, tolle Farbe, rutschfeste Gummierung drunter, fühlt sich am nackten Fuß gut an

Klein aber fein

Passt in die kleine Ecke meiner Dusche, liegt fest am Boden, kein Verrutschen, prima!

Schlichter,jedoch sehr schöner Bad Teppich. Tolle Farbe. Der macht was her in unserem Bad!

Die Farbe ist genau so wie auf dem Bild. Die Matten sind sehr weich - das ist angenehm.

Gute Badewanne

Gute Badewanne. Rutscht nicht. Ich habe sie in blau bestellt. Ein echter Hingucker👏🏽

Qualität ist super und das Design gefällt mir auch sehr. Super für den Preis.

schlicht aber schön

super weich und sehr pflegeleicht. Kein unangenehmer Geruch. Sieht schick aus im Bad

Gut Badematte

Schöne Farbe, nicht zu dick, fusselt nicht. Genau wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Schöner Artikel

Schöne Badematte, gefällt mir insgesamt sehr gut, besonders die Baumwollqualität!