Severin Minibackofen TO 2064, kurze Aufheizzeit, mit 2 verschiedenen Ebenen, besonders kompakt

Kleiner aber praktischer Backofen

Der Backofen ist von der Größe passend, zumindest ausreichend zum Backen einer Pizza.schon günstig und erfüllt seinen Zweck

Genial

Klein und Praktisch . Man kann alles drin machen und es funktioniert super

Sehr praktisch

Kleiner , kompakter Miniofen. Sehr praktisch für die kleine Küche oder z.B. Camping. Gute Einstellmöglichleiten. Leider kein extra Backblech. Mit geliefertes Blech muss laut Bedingungsanleitung unter den Heißstäben bleiben. Zeitschaltuhr etwas ungenau. Man muss mindestens etwa 5 Minuten einstellen.

klein und Handlich. TK Pizza passt rein,Brötchen werden in wenigen Minuten schön kross und sind auch durchgebacken. Genügend Programme und leichte Bedinung Bin sehr zufrieden

Praktisch Backofen

Ich kann weiter empfehlen wenn man nicht so viel erwartet. Eine große Pizza passt nicht dran aber viel Kleinigkeiten ist perfekt.

Gute Artikel

Ich habe den Minibackoffen für mein Sohn gekauft. Er ist zufrieden, kann viele Sache machen, aber f

Klei,aber fein

Für eine Singleperson klasse. Funktioniert super, platzsparend, leider wird er langsam etwas laut.

Super Ofen 👍

Bin mit dem Ofen zufrieden. Er tut was er soll und das ist wichtig.

Super etwas kleine aber für eine Pizza ist genügend.