Severin Minibackofen TO 2064, kurze Aufheizzeit, mit 2 verschiedenen Ebenen, besonders kompakt

Ich habe schon lange überlegt,mir so einen kleinen Ofen zu zulegen. Es war die richtige Entscheidung. Es passen z.B. 4 große oder 5 mittlere Brötchen hinein und sie werden sehr schmackhaft. Das Gehäuse wird leicht heiß,ein wenig Vorsicht ist angebracht,aber kein Vergleich zu früheren Modellen. Ich empfehle den Ofen gern weiter.

Minibackofen

Der Minibackofen ist für einen kleinen Haushalt optimal. Brötchen aufbacken geht schnell und klappt gut. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass er etwas heisser wird weil die 220 Grad die schafft er auf keinen Fall.

Kleiner heisser Ofen

Ich finde den kleinen Ofen / Grill sehr praktisch. Muss nicht immer den großen Herd in Gebrauch nehmen wenn ich für mich alleine etwas backen / überbacken möchte. Ist schnell heiß und kostengünstig

Prima Backofen für zwischendurch

Produkt kam schnell bei mir an , funktioniert und back meinen Brötchen in Minutenschnelle , brauch für zwei Aufbackbrötchen nicht den großen an zu stellen

Schöner kleiner ofen.gut für einen singel Haushalt.Brötchen werden schön knusprig.kommt immer darauf an wie man sie haben will.kann ich nur empfehlen.

Reicht vollkommen aus

Ich kann jedem das Gerät empfehlen, der kein Backofen zuhause hat und sich überlegt, ein Ersatz zuzulegen. Der Minibackofen steht einem großen in Nichts nach. Pizzen/Baguettes oder Brötchen werden meiner Meinung nach hier besser, Hähnchen bzw. Aufläufe schlechter gebacken als in einem großen. Gleicht sich also aus.. Des Weiteren ist das Gerät sehr schnell erwärmt und verbraucht vergleichsweise wenig Strom. Die Bedienung ist selbsterklärend. Die Wärme verteilt sich gleichmäßig, das Gerät ist sehr leise und macht sein Job gut.

Toller Minibackofen

Lieferung erfolgte schnell. Ich kann den Minibackofen für Singlehaushalte wärmstens empfehlen. Tut was es soll. Bedienung ist einfach.

Mini Backofen mit Temperatureinstellung

Mein alter Mini Backofen hat nur Ober/ Unterhitze und Zeit Einstellung. Dieser hier ist wesentlich größer und vielseitiger verwendbar.

Kleiner aber praktischer Backofen

Der Backofen ist von der Größe passend, zumindest ausreichend zum Backen einer Pizza.schon günstig und erfüllt seinen Zweck

Tolles Gerät...

Mache in den Backofen alles, da ich alleine bin...gestern habe ich mir ein Brot darin gebacken....

Ein Superartikel

Für einen kleinen Haushalt gerade richtig er kann alles was auch ein grosser backofen kann

Genial

Klein und Praktisch . Man kann alles drin machen und es funktioniert super

Guter Backofen für günstigen Preis und sehr ...

Guter Backofen für günstigen Preis und sehr schneller Lieferung

Super Backofen, alles wie es sein soll . Selbst Pizza passt rein

Sehr nützlich Super für kleinen Raum Zu empfehlen.

Seversin Minibackofen!

Ideales Geschenk für eine Studentin mit wenig Platz!

Super Minibackofen

Dieser Minibackofen ist super zum Aufbacken kleinerer Mengen von Brötchen, oder zum Toasten, Überbacken oder ähnliches. Bin sehr zufrieden mit dem Ofen. Schickes Design und einfach in der Bedienung ebenso, dank der Temperatureinstellung verbrennt nicht so schnell alles. Empfehle ich vor allem einen Singlehaushalt, wie bei mir.

Sehr praktisch

Kleiner , kompakter Miniofen. Sehr praktisch für die kleine Küche oder z.B. Camping. Gute Einstellmöglichleiten. Leider kein extra Backblech. Mit geliefertes Blech muss laut Bedingungsanleitung unter den Heißstäben bleiben. Zeitschaltuhr etwas ungenau. Man muss mindestens etwa 5 Minuten einstellen.

Normal

Ganz normal für einen kleinen Backofen. Passt!!!!!

Prima Schnäppchen.

Ich sehe gerade den Preis,wir hatten Glück in zukommen für sage und schreibe von sage mal 35 Euro ein super Schnäppchen alles richtig gemacht das ist Wunderbar kleine Pizza schnell fertig und Baguettes auch machen es im Monat 10x ich würde in kaufen der hat alles was man braucht auch für brötchen aufbacken prima.

Klasse Minibackofen

Ein toller Minibackofen für zwischendurch. Leichtes und sicheres Handling. Sehr zu empfehlen, spart Strom, ist in kürzester Zeit heiß und hitzt mit Ober- und Unterhitze die Speisen zuverlässig durch. Klare Kaufempfehlung!

Für Singles ein tolles Gerät. warum einen ...

Für Singles ein tolles Gerät. warum einen großen Backofen aufheizen, wenn man nur für eine Person kochen möchte. Gute Verarbeitung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein Artikel, der Spaß macht!

Hatten den Minibackofen mit im Urlaub. Die Kids waren begeistert! Endlich auch Pommes auf dem Campingplatz. Wie alles von Severin gut verarbeitet und leicht zu bedienen. Super Preis.

klein und Handlich. TK Pizza passt rein,Brötchen werden in wenigen Minuten schön kross und sind auch durchgebacken. Genügend Programme und leichte Bedinung Bin sehr zufrieden

Toller Backofen

Ein wirklich toller Mini-Backofen. Ober- und Unterhitze sowie die Temperatur sind separat einstellbar. Die Größe ist auch optimal. Kann den Backofen nur weiterempfehlen!!!

Super minibackofen

Bin sehr zufrieden mit dem Ofen. Schickes Design und einfach in der Bedienung ebenso, dank der Temperatureinstellung verbrennt nicht so schnell alles. Empfehle ich immer weiter.

Macht seine Arbeit!

Bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Heizt schnell auf und bräunt die Brötchen gleichmäßig! Auch die kompakte Größe gefällt mir sehr gut! Empfehlenswert!!

Gutes Teil

Der Minibackofen ist ideal für kleine Portionen. Er ist einfach zu bedienen, schnell und leicht zu reinigen.

Praktisch Backofen

Ich kann weiter empfehlen wenn man nicht so viel erwartet. Eine große Pizza passt nicht dran aber viel Kleinigkeiten ist perfekt.

Klein, aber oho

Ideal für 1 Person... Endlich nicht mehr den grossen Backofen nutzen müssen, wenn man nur Kleinigkeiten machen möchte... Bin begeistert