sit&more 2,5-Sitzer Percy, 12 cm Fußhöhe, Sitztiefenverstellung, wahlweise Kopfteilverstellung

Super schönes und bequemes Sofa

Das Sofa sieht sehr edel aus. Es ist super bequem. Durch die einfach verstellbare Rückenlehne kann man es sich beim Fernsehen schön gemütlich machen. Der Stoff ist angenehm. Ich habe Luxus-Microfaser in Silber genommen. Auch die Kopfteilverstellung ist eine tolle Sache. Durch den Federkern sitzt man nicht zu weich, man "versackt" nicht.Die Verarbeitung allgemein ist sehr gut. Ich war erst skeptisch ein Sofa zu bestellen was ich vorher nicht testen konnte, aber es hat meinen Erwartungen ganz entsprochen. Ein super Sofa

Hübsches Sofa in guter Qualität

Ich bin mit dem Kauf meines Sofas und dem dazugehörigen Hocker sehr zufrieden! Beides macht einen stabilen Eindruck! Es fehlten zunächst einige Kleinteile (Füße des Sofas). Eine Kontaktaufnahme zum Kundenservice verlief reibungslos und zuvorkommend, vor allem zügig (noch am Heiligabend!) und sehr freundlich! So fühle ich mich als Kunde bei Otto gut aufgehoben und bin happy mit meinem Kauf! :)

Tolle Couch

Sehr bequem, super Farbe, toller Stoff alles genau so wie beschrieben

Sit & more Sofa Luxus Mikrofaser Paris grün

Einfach WOW... tolle Farbe, tolle Form, die schw. Nickelfüße passen perfekt zum Grün des Sofas und alles zusammen klasse Farbspiel mit dem Eiche Designboden. Kopfteilverstellung sehr zu empfehlen. Die Polsterung ist fest, so dass dieses Sofa sicherlich nicht so schnell durchsitzen wird, super.

Bin begeistert

Habe mir ein Muster der Struktur schicken lassen und daraufhin diesen Bezug gewählt.Ich wurde nicht enttäuscht.Die Sitztiefen und ich habe noch die Kopfteilverstellung gewählt ist eine gute Sache. Die Federkernpolsterung bequem. Habe den passenden Hocker dazu bestellt.Einfach eine tolle Kombi