Severin Stabmixer SM 3798, 600 W

gute preis

super schnell geliefert , die packung ist beschadigt aber das produkt selbe ist ok. funktioniert einwandfrei.

Tolles Gerät

Sehr empfehlenswert Optimal für die Küche Bei niedrigen Stufen leise aber bei hoher Stufe laut

Super!!!

Bin echt sehr begeistert, es erfüllt seine Zweck, ich würde weiter empfehlen.

Guter Artikel

Severin Stabmixer SM 3798 ist ein robustes Gerät für den täglichen gebrauch super vor Allendingen sehr leise und auch bei hoher Drehzahl ist angenehmes Arbeiten möglich.Ansonsten gutes Zubehör für die weitere Verarbeitung der Produkte.

Für den Preis ok

Er ist angenehm leise. Der Pürierstab braucht ein bisschen länger bis alles püriert ist. Der Topf mit dem Schneidemesser geht schnell.

Super Mixstab

Gute Kombination. Alle Teile die man so benötigt in der Küche. Den Mixstab benötige ich sehr oft. Würde ich jedem weiterempfehlen

für angebotspreis erhalten!

war im angebot, dafür tut er was er soll! für den vollpreis hätte ich Ihn aber wahrscheinlich nicht gekauft

Für den Preis unschlagbar

Toller Artikel mit vielen Möglichkeiten macht Spaß damit zu arbeiten. Würde ihn wieder kaufen

Es funktioniert gut, hackt Gemüse gut. Mann große Menge machen