Severin Stabmixer SM 3798, 600 W

Tolles Stabmixer-Set

Der Mixer liegt sehr gut in der Hand und ist mit den verschiedenen Zubehörteilen ideal für die Zubereitung von Speisen. Ich zerkleinere damit sogar den Zucker zu Puderzucker und mit dem Schneebesen sind kleinere Mengen Sahne oder Eiweiß schnell zu schlagen. Bin sehr zufrieden.

Allrounder

Dieser Stabmixer ist perfekt für den kleinen Geldbeutel. Er erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Das Zubehör ist super praktisch. Die Behältnisse hier beide einen Silikondeckel, sodass man den Inhalt gut aufbebwahren kann. Die Watt-Leistung ist für mich vollkommen ausreichend.

Erfüllt alle Erwartungen.

Sehr handlich. Angenehme Handhabung durch stufenlosen Regler. Mit 600 W viel Power. Leichte Reinigung. Klare Kaufempfehlung.

gute preis

super schnell geliefert , die packung ist beschadigt aber das produkt selbe ist ok. funktioniert einwandfrei.

Tolles Gerät

Sehr empfehlenswert Optimal für die Küche Bei niedrigen Stufen leise aber bei hoher Stufe laut

Super!!!

Bin echt sehr begeistert, es erfüllt seine Zweck, ich würde weiter empfehlen.

Guter Artikel

Severin Stabmixer SM 3798 ist ein robustes Gerät für den täglichen gebrauch super vor Allendingen sehr leise und auch bei hoher Drehzahl ist angenehmes Arbeiten möglich.Ansonsten gutes Zubehör für die weitere Verarbeitung der Produkte.

Pech gehabt

2x benutzt nun geht leider garnichts mehr er macht einen riesen Krach und zerkleinert nichts das war ein Schuss in den Ofen schade sieht gut aus und geht nach 2x kaputt von mir aus nicht zu empfehlen. Das ist das erste Mal das ein Gerät nicht funktioniert. 😢😢

Prima Gerät mit praktischem Zubehör

Diesen Stabmixer habe ich gegen einen zu schweren und unpraktischen Vorläufer ausgetauscht und bin nach kurzer Zeit des Gebrauchs voll zufrieden. Auch das Zubehör zum Kräuter zerkleinern ist praktisch. In jeder Beziehung ein lohnenswerter Kauf!

جميلللللللللللل جدااااااااااااا ...

جميلللللللللللل جدااااااااااااا وانصححححححححححح بشراههههههههههه لللغاييييبببة

Für den Preis ok

Er ist angenehm leise. Der Pürierstab braucht ein bisschen länger bis alles püriert ist. Der Topf mit dem Schneidemesser geht schnell.

Super Mixstab

Gute Kombination. Alle Teile die man so benötigt in der Küche. Den Mixstab benötige ich sehr oft. Würde ich jedem weiterempfehlen

Einfach klasse für das Geld

Man kann einstellen wie viel Power und gibt sogar turbo und klasse ist das Deckel dabei sind einfach klasse würde ihn mir wieder holen

Sehr praktisch!

Sehr qualitatives und praktisches Stabmixer-Set! Es war ein Geschenk und kam sehr gut an. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Not too bad.

Ausstattung und Funktion recht gut. Bei angenehmer Lautstärke verrichten Mixstab und Häcksler ihre Arbeit ordentlich.

für angebotspreis erhalten!

war im angebot, dafür tut er was er soll! für den vollpreis hätte ich Ihn aber wahrscheinlich nicht gekauft

Toller praktischer Stabmixer.

Der Stabmixer ist Super gut, da er vor allem auch für verschiedene Arbeiten im Haushalt eingesetzt werden kann.

Habe das Gerät 2 x bestellt für meine Töchter. Beide sind sehr zufrieden und nutzen ihn gerne. Empfehlenswert

Dieser kleine Küchenhelfer ist einfach ...

Dieser kleine Küchenhelfer ist einfach klasse.👍

Erfüllt seinen Zweck

Der Stabmixer liegt gut in der Hand. Einfach zu bedienen und der Preis ist gut

Für den Preis unschlagbar

Toller Artikel mit vielen Möglichkeiten macht Spaß damit zu arbeiten. Würde ihn wieder kaufen

Habe das Gerät 2 x bestellt für meine ...

Habe das Gerät 2 x bestellt für meine Mutter. Beide sind sehr zufrieden und nutzen ihn gerne. Empfehlens

Alles in einem

Super praktisch man braucht nicht mehrere Geräte. Die Leistung ist für den Preis ganz gut.

Funktioniert wie erhofft

Bin echt sehr begeistert, es erfüllt seine Zweck, ich würde ihn weiter empfehlen

Es funktioniert gut, hackt Gemüse gut. Mann große Menge machen

Toller Stabmixer

Mixt sehr gut bin zufrieden. Die Wattstärke ist auch Ok.

toller Artikel

Meine Frau war zufrieden.Hier gieb es noch geschwindigkeit einstellung

Sehr gute Stabmixer! Bis jetzt bin ich ...

Sehr gute Stabmixer! Bis jetzt bin ich begeistert.

Sehr gute Qualität! Drei in einem Gerät einfach super !