Home affaire 3-Sitzer Pilot, Dreisitzer mit Kopfteilverstellung

Nicht perfekt

Zunächst zur Optik - diese ist wirklich schick und wie abgebildet. Auch die Farbe. Wir haben auch den passenden Hocker dazu bestellt. Bequem ist das Sofa inzwischen auch. Mussten uns erst daran gewöhnen. Das Sofa ist ziemlich fest gepolstert. Auf Dauer wahrscheinlich ganz gut, dann ist es nicht so schnell "durch" 😉 Allerdings ist das Sofa nicht gerade schwer gewichtig - es verrutscht auf glattem Boden sehr sehr leicht. Bei uns steht es nun auf einem Teppich, jetzt steht es "stabiler". Muss aber gestehen dass ich für den Preis etwas massiveres erwartet habe. Wir hatten zuvor ein - günstigeres - Ecksofa mit mega Sitztiefe / Liegefläche und losen Kissen. Dieses war um einiges massiver. Die Lebensdauer des neuen Sofas bleibt abzuwarten...

Super schöne Coach

Ich bin total begeistert von der Coach. Wir haben den 3- Sitzer und 2- Sitzer bestellt. Sie wurden sogar 2 Wochen vor versprochenem Termin von Hermes geliefert. Die Herren von Hermes waren superfreundlich und haben alles prima aufgebaut. Die Sofas haben genau die Farbe, wie die vorab geschickte Stoffprobe. Sie sind total elegant und wunderschön! Die Qualität der Polsterung ist bestens. Wir sind rundum zufrieden.

Super Couch, TIPP TOP

Diese Couch habe ich mir nur im Katalog ausgesucht, weder den Stoff angefasst, noch darauf gesessen, das Ergebnis ist hervorragend, ich bin total begeistert von der Qualität, vom Stoff, von dem Gesamteindruck, alles bestens

Tolles Sofa

Die Farbe ist sehr schön, nicht zu hart, der Stoff fühlt sich an wie Wildleder, echt super. Wir sind zufrieden. Auch die Hermesfahrer sehr nett und hilfsbereit.

Sehr gute Qualität des Sofas

Es lässt sich prima auf dem Sofa sitzen und liegen. Die Qualität des Stoffes sowie der Polsterrung sind sehr gut. Die Farbe des Stoffes ist so, wie ddas zugeschickte Stoffmuster.

Qualität hervorragend

Sieht toll aus. Sitzfläche sehr angenehm und Rückenfreundlich.

Ein tolle Couch

Ich bin zufrieden schön e Farbe ist gut zum Sitzen

echt schönes Teil

Ein schönes Sofa, gute Sitzhöhe und ich sitze super.

Ausgezeichnet!

Die Lieferung wurde sehr zeitnah und schnell geliefert. Die Lieferanten waren äußerst freundlich und haben uns die Sofas ganz nach oben getragen. Top Service! Zudem sind die Sofas sehr schön, super bequem und von guter Qualität. Ich empfehle sie nur weiter.