sit&more Wohnlandschaft Gizeh U-Form, 15 cm Fußhöhe, inklusive Sitztiefenverstellung und Kopfteilverstellung

Prinzipiell gut

In Microfaser total pflegeleicht! Wir haben Katzen und bisher waren die Haare ein Problem. Hier einmal drüber saugen und gut. Allerdings muss es umgetauscht werden, weil doch zu viele Liefermängel. Wir haben überall schwarze Flecken(wohl von den Tuckernadeln) Dann verschiedene Striche auf dem Polster in rot und schwarz und ganz übel: eine abgewetzte Ecke! Vermutlich ist es irgendwo entlanggeschrammt. Man sollte nicht vorne auf der Kante sitzen sondern richtig auf der Sitzfläche, denn das macht sich sonst schnell bemerkbar und das wirklich schon nach der kurzen Zeit.

Klassisch und edel

Wir sind mit unserem neuen Sofa sehr zufrieden, trotz dass es Creme ist, lässt es sich total einfach pflegen und reinigen. Einfach top 👌

Tolles Sofa

Wir haben sehr lange nach einem geeigneten Sofa gesucht. Die Maße die wir suchten konnten wir nicht finden. Jedoch liegt dieses Sofa dem sehr Nahe. Der Stoff ist angenehm weich und fusselt bis jetzt nicht. Die Farbw des Stoffes ist heller, als auf den Fotos abgebildet. Die schönen Füße, welche 15cm haben, sind hervorragend zum putzen. Die Montage war super easy und das Sofa wurde bis ins Wohnzimmer (2.OG) geliefert.

Traumcouch gefunden

Wir sind total begeistert von der neuen Couch. Schöner Bezug und sehr gute Sitzqualität. Danke OTTO

Ein toller Couchgarnitur

Sehr schönes Couchgarnitur leicht zu reinigen und die ist perfekt

Sehr bequem, gute Qualität, Farbe sehr schön ...

Sehr bequem, gute Qualität, Farbe sehr schön ist .