sit&more Ecksofa Gizeh L-Form, Fußhöhe 15 cm, inklusive Sitztiefenverstellung und Kopfteilverstellung

gutes Sofa mit kleinen schwächen

Lieferung durch Hermes war 1A, inkl. Aufbau und Mitnahme der Verpackung. TOP! Leider sind die angegeben ca. Maße, recht irreführend und passen nicht so ganz zu der Beschreibung. Teilweise fehlen bis zu 7 cm in Breite und Länge. Die Sitzhöhe mit erfreulichen 46cm waren leider nur 44cm, nach dem draufsitzen sinkt mal locker noch 4-5cm ein, somit ist die Komforthöhe und das leichte Aufstehen nicht mehr gegeben. Maße sind nicht mehr in der Toleranzgrenze, aber mit beiden fest zugedrückten Augen, könnte man damit leben (hier bin ich noch nicht sicher, ob ich das kann). Sofa für mich auch zu weich, Sitz/liegefläche könnte wesentlich härter sein. Der Webstoff in Grün sieht sehr edel aus und das Grün hält sich dezent im Hintergrund ohne aufdringlich zu wirken, das gefällt mir wirklich gut und fühlt sich auch gut an. Im großen und ganzen ein gutes Sofa mit kleinen Schwächen.

Erst mal ein Lob an Hermes, hat alles gut geklappt 👍👍👍👍👍👍👍Nun zum Ecksofa wir sind sehr zufrieden, waren erst unsicher ob wir es bestellen sollen. Im Möbelhaus kann man ja alles anschauen und ausprobieren. Aber mein Bauch Gefühl sagte bestell es,was wir nicht berührt haben. Farbe wie abgebildet, haben uns noch den Hocker ein Sessel da zu bestellen 👍👍👍👍👍👍alles supi.

Modern und bequem

Das Sofa wirkt sehr hochwertig und ist etwas fester gepolstert, trotzdem aber sehr bequem. Der Stoff kann gut gereinigt werden, die anfängliche statische Aufladung hat sich inzwischen gelegt. Nervig war nur das die falschen Füße geliefert wurden, Otto war hier aber kulant.

Gutes Sofa

Das Sofa ist bequem, allerdings sind die „ca. Maße“ für mich keine „ca. Maße“ mehr, wenn zu jeder Seite 10cm fehlen! Sehr schade! Ansonsten ist es sehr schön und ist leicht zu säubern - auch, wenn es eine helle Farbe hat. Gerade mit Kindern.

Schock verliebt

Die Couch sieht nicht nur einfach toll aus, sie ist super bequem. Es gibt nichts zu beanstanden. Hoffe wir haben lange was von. STERN Abzug weil Hermes sie verpackt abgestellt hat.

Tolles Sofa 😍

Ich bin einfach glücklich das ich mich für dieses sofa entschieden habe, der Stoff lässt sich wunderbar abwaschen pflegeleicht und soviel genügend Platz Die beste Wahl!

Couch top / Service flop

Couch mit Aufbauservice bestellt und am Ende des Tages trotzt alledem selber aufbauen müssen. Absolute Frechheit

Tolles Ecksofa

Das Ecksofa war so wie abgebildet. Schöne Farbe. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss

Ich bin sehr zufrieden couchtisch schaut genau so wie auf dem Bild