Home affaire Wohnlandschaft Pilot U-Form, mit Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Sehr Familienfreundliche Couch.

Sehr schönes Couch. Die ganze Familie hat Platz. Qualität ist gut. Würde Sie weiterempfehlen.

Auf keinen Fall echtes Leder bestellen

Die Wohnlandschaft steht seit einer Woche in der Farbe Fango in unserem Wohnzimmer und ist schon total zetkratzt, total anfällig und empfindlich, bin so unzufrieden und bereue den Kauf in Leder. Werden es reklamieren bin total unglücklich. Wollte was pflegeleichtes, da ich einen 4 Jährigen Sohn habe. Fehlkauf.

Sehr gute Qualität!

Wir haben die Wohnlandschaft im Januar bestellt , die kam trotz Corona 3 Wochen früher was uns sehr gefreut hat …Die Qualität ist sehr gut , das Leder in Cacao gefällt uns sehr … (dunkel taupe) Qualität des Leders ist ebenfalls sehr gut (2 große Hunde im Haushalt). Die Wohnlandschaft wurde mit Hermes geliefert und hat alles … sehr gut geklappt , der Service war hervorragend … Wir sind sehr zufrieden !!!

Sehr schnell durchgelegen

Sehr schnell durchgelegen obwohl keine schwere Person drauf lag/saß! Erste Bestellung, Nähte reißen auf, neues Sofa bekommen und an der selben Stelle reißen die Nähte auf. Optisch sehr schön, jedoch leider nicht zu empfehlen.

Sehr schönes Sofa super sitzkomfort. Sehr schönes Leder und sehr gute Qualität und Verarbeitung. Wir sind super zufrieden und total begeistert. Die Farbe Fango sieht sehr schön aus, alles in allem Top. Leider lief die Lieferung nicht so gut, Hermes wollte nicht aufbauen obwohl wir mit Aufbau bestellt haben. Aber da kann Otto und das Sofa nicht für.