Samsung Akku-Stielstaubsauger Jet 70 Turbo VS15T7031R1/EN, 410 W, beutellos

Leider geht die Puste zu schnell aus

Der Samsung Jet70 ist sehr hochwertig gearbeitet das merkt man direkt am Design und auch an der Verarbeitung. Leider geht in der höchsten Stufe diesen Ultramodell sehr schnell die Puste aus denn nach nur 7 Minuten war der zuvor voll geladen der Akku leider leer. Der neue Aufladeprozess hat 3,5 Stunden benötigt. In einem Test mit der kleinsten Saugstufe war er nicht einmal in der Lage Tierhaare oder aber Krümel aufzusaugen leider ein klarer Minuspunkt. Auch hätte ich erwartet dass die NassDüse mit im Sortiment dabei ist denn bei 400 € glaube ich dass dieses Teil durchaus auch mit hätte gepackt sein können

Saugkraft mäßig, Akkulaufzeit viel zu kurz

Für den Preis habe ich definitiv mehr erwartet. Der Akku hält nicht besonders lang und muss ständig geladen werden. Zudem schaffte das Gerät nicht, die Nadeln des Weihnachtsbaumes aufzusaugen. Enttäuschend

Geht so

Ja geht so Aber habe mich für einen anderen entschieden

Naja

Ist nicht so saugstark wie ich es erwartet habe mein Kabelstaubsauger kann es nicht ersetzen. Der Akku hält auch nicht lange aus.

Zu schwach

Zurück geschickt Weil zu wenig Leistung hat und Akku geht leider schnell leer

Gute Artikel

Gut aber battry ist schnell firtsch man braucht extra battery