Samsung Akku-Stielstaubsauger Jet 70 Turbo VS15T7031R1/EN, 410 W, beutellos

Endlich macht Staubsaugen Spass

Der Samsung Jet 70 zeigt schon bei der an hochwertige Smartphones erinnernden Verpackung dass man hier etwas besonderes und exclusives in die Hand bekommen hat. Der Inhalt enthüllt dann einen sehr schicken Staubsauger und diverse Zubehörteile und Saugaufsätze. In der etwas verwirrenden Bedienungsanleitung listet diese sämtliche erhältliche Zubehörteile auf, es ist jedoch nicht ersichtlich welche sich im Lieferumfang des erworbenen Gerätes befinden. Die Akku-Ladestation lässt sich entweder an die Wand montieren oder als Tischladegerät nutzen. Der Ladevorgang wird durch beidseitige LEDs am Akku angezeigt. Der Akku ist nach ca. 1 Stunde recht schnell aufgeladen und sehr einfach in die Halterung eingeklinkt. Beim Einschalten wird immer die mittlere von 3 Leistungsstufen gewählt die sich durch Drucktasten einfach verstellen lässt. Die Lautstärke ist in den unteren 2 Leistungsstufen sehr leise. Mit der Saugleistung bin ich zumindest bis zur mittleren Stufe nicht ganz zufrieden. Trotz motorisierten Saugbürste dauert es teilweise mehrere Versuche bis der auf dem Boden liegende Dreck endlich im klaren, beutellosen Staubbehälter verschwindet und dort wie in einem Tornado lustig herumwirbelt. Wichtig ist mir bei einem Staubsauger, dass dieser ohne teure Filter und Staubbeutel auskommt, was bei diesem der Fall ist. Die beiligenden Aufsätze sind grundsätzlich für die normale Haushaltsreinigung ausreichend. Es gibt aber Zubehör für alle möglichen Spezialanwendungen, z.B. zum Nasssaugen. Die Betriebsdauer in der von mir gewählten mittleren Leistungsstufe beträgt fast eine halbe Stunde und ist für den normalen Hausputz damit ausreichend. Die Entnahme und Entleerung des Reinigungsbehälters gestaltet sich sehr einfach, bei der erneuten Befestigung ist etwas Fingerspitzengefühl nötig. Dies ist mein erster Staubsauger ohne Kabel und ich bin total begeistert, endlich keine störenden Kabel mehr. Ganz toll finde ich in diesem Zusammenhang dass man den Akku tauschen kann. Mit einem Zweitakku hat man also eine längere Betriebsdauer als auch eine längere Gesamtlebenszeit des Staubsaugers. Dieser kostet knapp über 120.- was ich für den Gegenwert sehr erträglich finde. Auch sonstige Teile wie Feinstaubfilter sind sogar in verschiedenen Farben bei Samsung erhältlich. Insgesamt bin ich total begeistert von diesem Akku-Staubsauger. Endlich macht Staubsaugen wieder Spass. + Design + Vielfältiges Zubehör + Schnelle Ladezeit - Bedienungsanleitung - Befestigung des Staubbehälters

toller Staubsauger für mittelgroße Wohnungen

Einleitung Gemeinsam mit unserer Hündin leben wir in einem Zweipersonenhaushalt mit knapp 80qm Wohnfläche. Daher gehört das Aufsaugen von Tierhaaren und weiteren Dreck zu unseren täglichen Arbeiten. Hierfür haben wir einen Staubsaugerroboter für den gröbsten Dreck im Einsatz. Dieser kann aber eine gründliche manuelle, oder eine schnelle punktuelle Reinigung nicht ersetzen, weswegen wir uns für den Samsung Jet70 Turbo entschieden haben. Lieferumfang und Inbetriebnahme Im Lieferumfang befindet sich der Staubsauger selbst, eine Vorrichtung zur Wandmontage, eine Kombidüse zur Reinigung von Möbeln und eine Verlängerungsflachdüse für die Reinigung in Ecken. Die Inbetriebnahme selbst ist intuitiv möglich und innerhalb von 10 Minuten erledigt. Die Montage der Wandhalterung erfolgt mittels zwei Dübeln und dient anschließend als stationäre Lade- sowie Aufbewahrungsstation. Besonders erwähnenswert ist hier, dass die Wandhalterung gleichzeitig auch Stauplatz für die Verlängerungsdüse und Kombidüse bietet. Betrieb/Akku Die einzelnen Saugvorgänge gehen sehr leicht von der Hand und sind im Vergleich zu kabelgebundenen Beutelsaugern ein echter „Game-Changer“ in Sachen Komfort. Während der Reinigung kann je nach Verunreinigung und Untergrund zwischen drei verschiedenen Stufen gewählt werden (Min, Med und Max). Ich nutze in der Regel die niedrigste Stufe, welche für Tierhaare absolut ausreichend ist. Lediglich zur Reinigung auf Teppichen schalte ich auf die maximale Stufe um auch tiefsitzenden Dreck zu entfernen. Mit der Reinigungsleistung selbst bin ich bis dato äußerst zufrieden. Ich hatte nie den Eindruck das es bei uns Zuhause wirklich dreckig wäre, aber wo der Staubsauger den ganzen ausgesammelten Staub herbekommt, ist mir jedes Mal wieder ein Rätsel. Die Akkulaufzeit reicht bei unserer 80qm-Wohnung gerade so aus, zu langsam darf man dabei aber nicht sein. Bei einer größeren Wohnung oder einem Haus müsste man aber schon auf ein Modell mit längerer Akkulaufzeit ausweichen, sofern die Reinigung natürlich ein einem Vorgang ohne Zwischenladung erfolgen soll. Schade finde ich auch, dass der Akkuzustand lediglich mit drei LED’s signalisiert wird. Eine etwas konkretere Akkuanzeige hätte ich mir schon gewünscht. Sobald man aber ein Gefühl dafür bekommt, kommt man damit auch gut zurecht. Wartung und Reinigung Das Entleeren des Auffangbehälters erfolgt kinderleicht. Der Behälter lässt sich mit einer Hand vom Staubsauger entfernen und entleeren. Sobald die integrierten Filter gereinigt werden müssen, wird dies vom Staubsauger angezeigt. Die Reinigung selbst ist in der mitgelieferten Anleitung sehr gut beschrieben und erfolgt unter fließendem Wasser. Nach 24 Stunden Trocknungszeit können diese wieder verwendet werden. Fazit Ich bin mit dem Samsung Jet70 Turbo sehr zufrieden. Die Reinigungsleistung ist absolut top und auch das Design und Verarbeitung weiß zu Gefallen. Auch dass die Wandhalterung zusätzlichen Stauraum für die Ersatzdüsen bietet ist durchdacht. Wehrmutstropfen sind die für mich etwas knapp bemessene Akkulaufzeit (für 80qm gerade so ausreichend) sowie die ungenaue Akkuzustandsanzeige. Wer aber kein ganzes Haus auf einmal damit saugen möchte kann darüber hinwegsehen. Daher kann ich den Staubsauger absolut empfehlen. Wer mit den oben genannten Kritikpunkten allerdings nicht leben möchte, muss dann aber wohl in einer höheren Preiskategorie zuschlagen.

Wir lieben ihn

Wir haben den Staubsauger seit etwa einem Monat. Seit April haben wir zwei Hunde und müssen nun wirklich täglich saugen. Den Kabelsauger jedesmal hervorholen hat vor allem mich am meisten gestört. Der Samsung Sauger wiegt 1,48 kg und ich finde ihn auch wirklich ok vom Gewicht. Ein Leichtgewicht ist es für mich trotzdem nicht, aber klar irgendwo muss die Technik ja auch hin. Mit im Paket war die Standardbürste. Bei voller Turboleistung (150 Watt) hält der Sauger 5 Minuten, dass finde ich natürlich recht wenig, aber ich habe den Turbo bis dato auch noch nie gebraucht. Wir haben nur auf dem Balkon Teppich. Und dort reicht auch die normale Geschwindigkeit aus. Schalte ich den Staubsauger aus und dann wieder an, ist immer der mittlere Wert eingestellt. Bei 36 Watt (Standard) hät der Akku 20 Minuten und auf minimaler Leistung 16 Watt hält der Akku 40 Minuten. Wir lassen ihn meist in der mittleren Stufe. Wenn er leer ist wird eben geladen. Mit dem Sauger wird immer wenn wir nach Hause kommen der Flur, die Küche und das Wohnzimmer gesaugt. Das hält der Sauger super über drei Tage durch. Laden wir den Sauger auf und nehmen die normale Geschwindigkeit kommen wir auch durch unsere kleine Wohnung durch. Ich denke, wenn man eine größere Wohnung hat, macht vielleicht der Ersatzakku, den man zusätzlich kaufen kann für 123 €. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass wir alle drei Tage den Sauger laden, manchmal auch weniger, wenn wir um Urlaub sind oder einfach keine Lust haben, dann kommen wir auf ca. 100 Ladezyklen im Jahr. Samsung sagt, dass in diesem Falle der Akku nach 5 Jahren noch 70 Prozent Akkuleistung hat. Toll finde ich die mitgelieferte Bürste. Zum einen saugt sie wirklich ordentlich und zum anderen kann man sie super sauber machen. Das vermisse ich bei meinem Kabelstaubsauger. Man kann übrigens noch einen Wischaufsatz zusätzlich erwerben.Gerade für Fliesen finde ich das toll, um mal eben schnell zu wischen. Da gibt es dann einen extra Aufsatz und man kann entweder Einmal-Feuchttücher oder wiederverwendbare Mikrofasertücher nutzen. Ebenfalls erhältlich ist eine Cleanstation. Die finde ich vor allem für hochgradige Allergiker interessant. Die reinigt den Behälter des Staubsaugers und so dringt wirklich nichts in die Luft und vor allem die Atemwege. Wir sind vom Staubsauger echt begeistert und möchten ihn schon jetzt nicht mehr missen. Ich liebe es, wenn ich abends nach Hause komme und direkt saugen kann, ohne den alten Staubsauger mit Kabel hervorzukramen.

Fast perfekter Haushaltshelfer

Nie hätte ich gedacht, das Staubsaugen Spaß machen kann, aber der Jet 70 von Samsung löst wirklich Begeisterung aus. Endlich ohne Kabel und lästiges Hinterherziehen des Staubsaugers die Wohnung Reinigen oder mal schnell ein paar Flusen, Krümmel, Haare aufsaugen. Das Gerät wird mit einer Turbobürste und 2 weiteren Aufsteckbürsten (Kombi- und Fugenbürste), einer Wandhalterung und natürlich mit Ladekabel und einem 21,6 Volt Akku geliefert. Anfangs war ich wirklich skeptisch, ob die Saugleistung ausreichend ist, aber selbst im NORMAL-Modus wird sowohl auf Laminat als auch auf Teppich oder Fliesen der ganze Schmutz beim ersten Mal aufgesaugt. Die Wandhalterung und schnell und einfach angebracht und so braucht der Akkusauger auch nicht viel Stauraum. Jetzt zur Akkuleistung...da bin ich etwas enttäuscht. Auf der ersten Stufe soll der Akku 40 Minuten schaffen, nein das schafft er leider nicht. Nach etwas mehr als 25 Minuten ist die Akkuladung verbraucht und ein Wechselakku für 122,58 € finde ich etwas happig. Auch das weitere Zubehör wie Spinning Sweeper zum wischen ist mit über 140 € sehr hoch gegriffen. Da wische ich lieber altmodisch. Das sind aber auch die einzigen negativen Aspekte. Meinen Jet 70 gebe ich definitiv nicht mehr her. Er ist bei Saugen sehr leise und durch den HEPA Filter werden auch Kleinstpartikel nicht wieder aus dem Auffangbehälter rausgelassen. Dieser ist leicht abnehmbar und zu reinigen. Das Führen beim Saugen ist kinderleicht und Rückschmerzen nach der Hausarbeit gehören für mich ab nun zur Vergangenheit. Fazit: Zwar nicht unbedingt ein günstiges Gerät, aber es erleichtert die Hausarbeit ungemein und bringt eine wirkliche Zeitersparnis.

Kabellos und Gut

Bisher war ich nur im Besitz von Bodenstaubsaugern. Diese haben auch alles einsaugen können, darunter auch die Haare meiner drei Tiere. Ich war gespannt, ob dies auch der Samsung Jet 70 Akku-Handstaubsauger kann. Ich war total überrascht! Der Staubsauger kam mit zwei zusätzlichen Aufsätzen, die man an der 2-in-1 Ladestation befestigt werden können – so hat man alles wunderbar aufgeräumt beisammen. Die Akkulaufzeit finde ich persönlich in Ordnung, meine Wohnung bekomme ich damit, auf der mittleren Stufe, gesaugt. Danach stellt man den Staubsauger in die an der Wand befestigten Ladestation. Die beiden anderen Modi habe ich ebenfalls ausprobiert, die höchste Stufe leert den Akku schneller, aber die Mittlere reicht absolut aus.Selbst auf der niedrigsten Stufe hat er eine gute Saugkraft. Das Design spricht mich sehr an, er liegt auch gut in der Hand – wird jedoch schwer, wenn man ihn eine längere Zeit in der Hand hält. Man kommt in alle Ecken wunderbar heran, da der Jet 70 sehr flexibel ist – daran musste ich mich am Anfang gewöhnen, aber ich möchte es nicht mehr missen. Das Ausleersystem ist wirklich einfach und geht recht schnell. Ich war wirklich überrascht. Allgemein würde ich es sehr empfehlen, das Gerät zu erwerben. Die Akkulaufzeit von ca. 40 min. reicht absolut aus, er saugt alles ein und das Ausleeren ist wirklich kinderleicht.

Klasse Gerät

Wir sind ein 4 Personenhaushalt mit zwei kleinen Kindern und einem Hund. Bisher habe ich mit einem Noname Handstaubsauger vor allem Wohn- und Esszimmer gereinigt. Da dieser nicht das brachte, was ich gesucht habe, hat mein Mann mir nun diesen Sauger geschenkt. Ich muss sagen, angesichts des Preises war ich erst etwas geschockt. ABER ich bin total überrascht und voll zufrieden. Der Sauger hat erstmal schon ein sehr schönes Design, incl. Halterung und weiteren Aufsätzen. Die Haltung ist schnell im Schrank montiert und der Sauger somit jederzeit griffbereit. Mich hat es sehr überrascht, wie gut ich mit ihm unter unseren Möbeln saugen kann, da er einen flexiblen Hals vor der Düse hat. Sogar unter unserem Sofa wird somit alles sauber. Die Saugleistung kann in drei Stufen eingestellt werden. Ist jedoch so stark, dass ich fast nur auf der mittleren Stufe saugen brauche und selbst dann wird „Dreck“ der in der direkten Umgebung des Saugeraufsatzes ist, schon mit eingesaugt. Im Gegenteil dazu ist das Sauggeräusch nicht übermäßig laut. Sogar eigentlich recht angenehm. Was auch unseren Hund sehr freut. Ich habe jetzt das erste Mal das Gefühl, dass unsere Teppiche „richtig“ sauber sind. Und durch den schmalen Aufsatz, den man noch rausziehen kann, komme ich sogar im Treppenhaus in den oberen Ecken an die Spinnennetze. Das Saugen macht jetzt echt richtig Spaß und geht super schnell von der Hand. Ich habe es auch ausprobiert - die Batterieleistung auf der mittleren Saugstufe hält für unsere komplette Wohnung (145 qm) locker aus. Danach ab in die Haltung und nach wenigen Stunden ist er wieder voll aufgeladen. Also ich muss diesem Sauger aus meiner Sicht eine glatte 1 geben, da er für mich absolut top ist und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Probiert es doch selbst mal aus. 🤗

Toller akku Staubsauger

Der Samsung Jet 70 kam mit etwas Verzögerung bei uns an, vermutlich aufgrund von Corona. Das hat die Vorfreude jedoch nur vergrößert. Beim Auspacken ist uns als erstes aufgefallen, dass vor allem der mitgelieferte Standardaufsatz sehr gut verarbeitet und vor allem für unseren empfindlichen Parkettboden bestens geeignet ist. Der Standardaufsatz hat außerdem einen eigenen Motor an der Bürste, wodurch die Reinigung noch besser funktioniert. Die überall in unserer Wohnung verteilten langen Haare meiner Freundin wickeln sich um den Drehzylinder in der Bürste und sind bei unseren bisherigen Staubsaugern schwer bis gar nicht zu entfernen gewesen. Bei dem Samsung Gerät kann man den Zylinder einfach per Knopfdruck herausnehmen und die Haare mit einem Handgriff abstreifen. Dies ist super durchdacht und wird für die Langlebigkeit und dauerhaft gute Saugkraft sorgen. Auch die beiden anderen mitgelieferten Aufsätze sind gut durchdacht. Ein breiterer mit ausfahrbaren Borsten wird von meiner Freundin am liebsten für den Staub auf unseren Fußleisten verwendet, sowie ein schmaler Aufsatz für alle möglichen schwer zugänglichen Stellen, der ebenfalls ausgefahren werden kann, wenn benötigt. Auf Fliesen und Parkett leistet er hervorragende Arbeit, sobald es zu Teppichen kommt schwächelt er jedoch sehr schnell. Bei Langhaarteppichen kapituliert er gänzlich. Dies war bisher aber auch nur mit besonderen Teppichbürsten möglich, die es für den Samsung bestimmt auch geben wird. Insgesamt sind alle Teile hochwertig verarbeitet und für die Saugleistung schön leise. Leider hält der Akku mit 1800 mAh nicht die versprochen 45 Minuten. Aber naja, wer saugt auch schon 45 min am Stück? Die Bedienung erfolgt praktisch mit einem Touch Panel am Bediengriff und man kann so schnell zwischen den drei Modi wechseln. Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden und werden unseren alten Staubsauger abgeben, da der Samsung Jet 70 für unsere 70qm Wohnung all unsere Bedürfnisse erfüllt. Da wir vorher keinen Akku betriebenen Staubsauger hatten, sind wir jetzt besonders motiviert auch mal eben zwischendurch den Sauger zur Hand zu nehmen.

Endlich ohne Kabel saugen

Als mein Mann und ich noch in unserer 60-Quadratmeter-Wohnung wohnten waren wir begeistert von den Funktionen unseres beutellosen Staubsaugers. Mit diesem konnten wir unsere Wohnung komplett saugen, ohne auch nur einmal das Kabel umstecken zu müssen. Seitdem wir allerdings in unser Eigenheim mit drei Etagen umgezogen sind, ist das nicht mehr möglich. Zwar unterstützt unser Saugroboter uns täglich beim Säubern, aber auch dieser kommt an den Treppen an seine Grenzen. Also liebäugelte ich mit einem Akkusauger. Der Jet 70 schien mir der ideale Testkandidat. Er kam schön und weitestgehend sicher verpackt bei mir an. Das Zusammenbauen ging problemlos. Die Ladedauer ist recht lang, was aber im normalen Bereich eines Akku-Handstaubsaugers liegt. Die ersten Tests verliefen sehr positiv. Ich war erstaunt, wie viel Staub sich nach kurzer Saugdauer bereits im Auffangbehälter gesammelt hat. Und das obwohl unser Kabelstaubsauger auch nicht von schlechten Eltern ist. Das Gerät ist leicht und lässt sich damit perfekt auf Treppen einsetzen. Er saugt bisher zuverlässig sämtliche Krümel und Katzenhaare auf. Auf mittlerer und niedrigster Stufe, wobei ich letztere kaum nutze, reicht die Akkuleistung, um einmal die wesentlichen Räume meines Hauses zu saugen. Auf der höchsten Stufe saugt das Gerät leider nur ca. zehn Minuten, was für einen Artikel dieser Preisklasse doch etwas wenig ist. Der Jet 70 saugt zuverlässig auf verschiedensten Bodenbelägen. Auf Langfloorteppichen kommt das Gerät jedoch teilweise an seine Grenzen. Es ist dann nötig, mehrfach über die zu saugenden Stellen zu saugen, damit auch alle Krümel verschwinden. Das wiederum bin ich von meinem Kabelsauger nicht gewöhnt. Insgesamt handelt es sich bei dem Jet 70 um einen tollen leichten Staubsauger, der das tägliche Staubsaugen erleichtert und zu einer wahren Freude macht. Das gesamte Haus kann in einem Durchgang gesäubert werden. Schwierig wird es auf dichten Langfloorteppichen, hier wird nicht jeder Krümel weggesaugt. Die Tatsache, dass ich innerhalb kurzer Zeit und ohne lästiges Umstecken des Kabels meinen Hausputz erledigen kann, entschädigt jedoch hierfür.

Es muss nicht immer teuer sein👍

Wir haben jetzt in der ganzen Familie alles von Dyson auf Samsung umgestellt. Warum ,ganz einfach die Qualität und die Leistung der Samsung sind wesentlich besser. Dyson muss immer der Knopf gehalten werden 👎Samsung anschalten Stufe wählen kein lästiges drücken mehr.👍 Garantieabwicklung bei Dyson 3 Monate bis das Dyson Animal repariert war,dann nach 3 Wochen wieder defekt weitere 6 Wochen bis er ausgetauscht wurde gegen einen neuen.👎 Samsung noch keine Beschwerden 👍naja OK ist NEU. Handhabung ist der Samsung bessser ,das entleeren ist denkbar einfach 👍 Die Saugleistung ist für uns identisch und Mal ehrlich einmal mehr drüber gesaugt würde auch nicht stören. 5 Stück in der Familie im Gebrauch und alle sind sehr zufrieden.👍 Was möchte Frau mehr .

Super Staubsauger

Wir haben uns den Staubsauger auf Grund der guten Bewertung und Preises gekauft und wurden nicht enttäuscht der Staubsauger ist echt klasse und saugt echt alles weg wir saugen auf der 2 Stufe eine 70qm Wohnung ohne Probleme und das Kinderzimmer mit Teppich auf Stufe 3 wir hatten davor einen dyson der war okay aber dieser ist um weiten besser wir haben es getestet erst mit dem dyson über den Teppich wir dachten es ist sauber als wir dan aber noch mal mit dem Samsung drüber sind waren wir erschrocken wie viel mehr der noch aus dem vermeintlich sauberen Teppich geholt hat klare kauf Empfehlung!

Leicht und wendig

Der Jet 70 turbo wird mit einem Akku, einer Wandhalterung, welche zeitgeich auch als Zubehörhalterund und Ladegerät dient, und zwei Zusatzdüsen geliefert. Der Zusammenbau ist selbsterklärend und die Handhabung einfach gestaltet. Das Designe ist sehr ansprechend. Das Gerät liegt gut in der Hand und ist nicht all zu schwer. Ich habe den Jet 70 turbo jetzt einige Wochen getestet. Wir wohnen auf 2 Etagen mit ca. 110 qm und haben hauptsächlich Laminatböden. Der Staubsauger hat 3 Stufen. Für unseren Haushalt reicht die erste, lediglich bei den Teppichläufern erhöhe ich auf Stufe 2. Mit diesen Einstellungen hält der Akku ein bis zwei komplette Reinigungen. Wenn man sich darauf einstellt ist es ausreichend. Der Griff hat eine Nase, die zwischen Zeige- und Mittelfinger liegt. Die stört mich etwas. Sonst liegt der Staubsauger wirklich gut in der Hand und die Reinigungsleistung ist auch gut. Hier stört mich lediglich, dass die Aufnahme durch die rotierende Bürste begrenzt ist. Daher nimmt der Sauber nur schlecht "Kleinteile" (z. B. welke Blätter von Zimmerpflanzen oder verstreute Bügelperlen) auf. Dafür besticht der Bürstenaufsatz mit seiner Wendigkeit. Ich habe längere Haar und da leider schon die Erfahrung gemacht, dass rotierende Bürsten irgendwann den Geist aufgeben, da sie sich mit den Haaren verwickeln und verfilzen. Das ist hier absolut nicht der Fall. Mein Fazit Als handlicher Staubsauger für die schnelle Zwischenreinigung absolut empfehlenswert. Er ist sofort bereit und einsetzbar und lässt Krümeln keine Chance. Doch für den wöchentlichen Hausputz und die Grundreinigung werde ich auch in Zukunft nicht auf meinen normalen Staubsauger verzichten.

Sehr guter Akku Staubsauger

Lieferung kam sehr schnell bei mir an... sehr gut verpackt... der Akku hatte einen Strich beim abschalten und ich konnte den Staubsauger sofort testen und bin begeistert... sehr leichte Handhabung in allen Punkten, sehr gute Saugleistung (bei uns Laminat und kleinere Teppiche), schlichtes Und edles Design... Produkt ist definitiv weiterzuempfehlen...

Ich mag ihn! Aber..

Ich mag den Staubsauger. Er saugt gut, ist leise meiner Meinung nach und sieht gut aus. Den Dreck kann man leicht entfernen. Das einzige was mich stört ist das die Mini Motorized Tool (Bürste für Sofa&Bett) nicht dabei ist. Bei dem nachfolger Modell ist es mit dabei. Extra kaufen würde ich den sehr gerne nur finde ich es nirgends. Schade.

Schöner Sauger

Also hab mich lange nach so einem Gerät umgesehen Macht einen sehr wertigen Eindruck Akku könnte ein wenig länger halten aber sonst ist das ein Supersauger Iich glaube das Proplem mit demAkku haben alle Sauger auch die teuren Dyson sauger würde aber sagen das der Jet 70 genauso gut saugt wie ein Dyson aber nicht so extrem teuer ist

Zuerst war ich skeptisch, ob so ein ...

Zuerst war ich skeptisch, ob so ein Akkustaubsauger auch gut saugen würde, doch jetzt bin ich mehr als zufrieden. Dieser Staubsauger ist wendig und einfach in der Handhabung. Mir ist es sogar möglich, mit meinem Sohn auf dem Arm, problemlos das Haus zu saugen. Ich würde ihn mir wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen

Super leicht und leise!

Ich habe lange überlegt, ob ich mir einen Akku-Staubsauger kaufen soll und einige Angebote angeschaut. Der Samsung Jet 70 Turbo hat mich dann überzeugt. Preis - Leistung stimmt hier. Filter habe ich noch nicht geleert und gesäubert. Da kann ich leider noch nichts sagen. Lieferung schnell und ordentlich. Danke

tolles Gerät

liegt gut in der Hand, leicht, gute Saugleistung, Akkuladung reicht für kleinere bis mittelgroße Wohnung gut bei mittlerer Stufe, wirklich leicht zu bedienen, praktische Wandhalterung als Ladestation. Zudem sieht der Sauger auch noch stylish aus.

Ein toller Staubsauger.

Wir haben hauptsächlich Fliesen und Laminatboden. Für die schnelle Reinigung ideal. Aber auch unser Badteppich wird damit sauber. Wir hoffen das der Akku noch lange seine Lesitung bringt. Bis jetzt würden wir ihn auf jeden Fall wiederkaufen.

Positiv überrascht. Tolles Gerät

Ich habe das Gerät als Tester gekauft und habe mich sehr über das Design gefreut. Das Gerät lässt sich sehr gut über den Boden führen und der Griff hilft durch seine Form den Staubsauger angenehm zu halten. Die Saugleistung ist Vorbildlich. Hier hat man die Möglichkeit mit mehreren Stufen die Saugleistung zu regulieren. Lässt man die Leistungssufe in der mittleren Einstellung kann man ganz bequem die ganze Wohnfläche absaugen. Diese ist bei mir nicht wenig (ca. 105qm). Was kann man über den Lieferumfang sagen. Hier erhält man einen Staubsauger mit 3 Aufsätzen und eine Wandhalterung, wo sich die Aufsätze anbringen lassen. Die Wandhalterung hat eine Ladefunktion für den mitgelieferten Akku. Der Akku lässt sich hier mit dem Gerät oder auch einzeln Laden. Was ich sehr gut finde, wenn man sich einen zweiten Akku anschaffen möchte. So kann einer schon geladen werden und man kann weiter Staubsaugen. Von mir alle Daumen hoch. Bin sehr begeistert und kann das Gerät nur weiterempfehlen.

Wirklich klasse

Wir haben 3 Haustiere der staubsauger ist super leicht saugt sehr gut im Vergleich zu einer teuren Marke ist dieser tatsächlich besser Akku hält lang genug um haus zu saugen und danach auch noch zu wischen

TOP PREIS UND SAUGLEISTUNG

Wirklich ein tolles Gerät! Wenn man es mit einem Dyson vergleichen würde, schafft er es fast in die Richtung. Nur der Akku hält noch nicht so lange ;-) Aber sonst auf jeden Fall zu empfehlen :-)

Macht saugen einfacher und leichter !

Ich war skeptisch. Aber er überzeugt in allem ! Zuerst hat mich das Design angesprochen, als er da war die Leistung. Sauge problemlos 100 qm, mit Turbo ca 10 min. Das Aufladen geht relativ flott.

Alles bin sehr zufrieden... Bei saugen fällt man nicht immer über das Kabel... Er ist jeden Tag im Einsatz.. Habe 2 Katzen und die Kleine Düse holt den feinen Schmutz vom Sofa... Alles gut

Endlich kein Kabel mehr

Schon lange habe ich mit einem Akku-Handstaubsauger geliebäugelt und habe mich nun für den Jet 70 entschieden. Der Jet 70 kam gut verpackt bei mir an. Das Zusammenstecken der einzelnen Komponenten erklärte sich von selbst. Also Akku direkt aufgeladen und dann konnte es losgehen. Was soll ich sagen. Ich bin wirklich positiv überrascht. Auf glatten Boden reicht die niedrigste Stufe auf Teppich setze ich auch mal den Turbo ein, dann geht es einfach schneller. Er ist wendig und liegt gut in der Hand und das Beste ist einfach - endlich kein lästiges Kabel mehr, welches ständig im Weg ist. Endlich Treppen saugen ohne Probleme. Zudem ist er wirklich flach, so dass ich selbst unter die Couch komme - das ist mit meinem alten Staubsauger nicht möglich. Die Reinigung geht so einfach und problemlos. Ergänzt mit dem Zubehör, dass beiliegt und einen hochwertigen Eindruck macht, ist der Jet 70 wirklich ein toller leistungsstarker Akku-Staubsauger. Daumen hoch, klare Kaufempfehlung.

Achtung ⚠️ dieser Artikel kann Streit zu Hause auslösen ,weil es so spass macht zu saugen damit 😃 ich kann diese Artikel absolut weiter empfehlen, bin sehr zufrieden damit

Ich bin begeistert. Akku hält und ich bekomme meine Wohnung komplett durchgesaugt. Da ich eine Katze habe, ist er genau richtig für jeden Tag. Sehr zufrieden und zu empfehlen.

Die max. Saugleistung könnte stärker sein. ...

Die max. Saugleistung könnte stärker sein. Der Akku hält ca. ne halbe Stunde im Normalfall, das reicht. Preis- / Leistungsverhältnis ist daher echt gut.

Bin total begeistert. Total handlich und das Saugen in der Wohnung ist schnell erledigt. Selbst die Krümel meines Mannes stören mich nicht mehr ;-)

Bin zufrieden

Saugt sehr gut, durch die drei stufen kann man die saugkraft anpassen , so kann man anpassen für Tepich , Parkett , fliesen , ist leise

Konkurrenzlos

Dyson kann einpacken, wir sind von diesem Staubsauger mehr als überzeugt. Besonders zu erwähnen ist die separate Absaug-Station für Allergiker