alina Polsterbett Ricardo, Füße schwarz

Tolles Bettgestell

Hallo, es gibt viele positive aber auch ein paar negative Punkte. + Das Bettgestell sieht in in Schwarz Leder super aus und wie auf den Bildern. + Die Qualität ist dem Preis entsprechend und wirkt hochwertig. + Stabile Mitteleiste für zwei einzelne Lattenroste + Lieferung keine Probleme mit ungefährer Zeitangabe. Das Bettgestell ist für alle etwas die gerne höher liegen. Bei 8cm Lattenrost Höhe + Matratze 16cm ist die Gesamthöhe 55cm. Man könnte noch höher liegen, wo die Matratze auch noch gut im Rahmen liegt aber. - bei bestimmten Höheneinstellungen lag das Lattenrost nicht Grade. Das ich was übersehen kann immer sein. Aber es haben 6 Augen darauf geguckt :) - Die Seitenteile hatte nicht exakt mit den vorgebohrten Löchern im Kopfteil gepasst, dadurch standen die Füße in der Luft. Das Problem war pro Seite mit jeweils 3 KS-Scheiben gelöst. Trotzdem unschön! - Kann man drüber streiten aber ich hätte bei der Montage der Füße gerne noch Unterlegscheiben und Federringe gesehen um die Schwingungen abzufedern. Alles im allen sehr zufrieden