näve LED-Leuchtmittel Metall, E27, 2 St., Warmweiß, Set - 2 Stück, dimmbar

Super Leuchtmittel

Die Glühbirne habe ich in eine schwarz goldene Gitterleuchte geschraubt, die auf dem Boden steht. Sie strahlt sternenförmig den Boden aus. Durch die schwarze Rundung blendet sie gar nicht und gibt ein warmes Licht. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Abblendglühbirnen,

lediglich ein kleiner Minuspunkt bei der Artikelbeschreibung, bei schwarzen Birnen sind silberne Birnen abgebildet und umgekehrt. Solang man aber die richtige Beschriftung auswählt bekommt man den richtigen Artikel. Wir sind sehr zufrieden mit diesem.

Falsche Farbe angezeigt

Schwarze Glühbirnen werden geliefert, aber sie sind extrem lichtschwach und entsprechen nicht den Abbildungen oder der Artikelbeschreibung. Aus diesem Grund sende ich sie bedauerlicherweise zurück.

Eine tolle Glühirne

Die etwas größere Glühbirne macht was her und ein angehmes, indirektes Licht und dank der Dimmbarkeit eine stufenlose Helligkeit.

näve »Metall« LED-Leuchtmittel

Led's sind hochwertig. Auch der Preis ist in Ordnung. Für Glaskuppel sehr gut geeignet.