zum Artikel

Kundenbewertungen für
näve LED-Leuchtmittel Metall, E27, 2 St., Warmweiß, Set - 2 Stück, dimmbar

4.0 von 5
(6)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Leuchtmittel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Glühbirne habe ich in eine schwarz goldene Gitterleuchte geschraubt, die auf dem Boden steht. Sie strahlt sternenförmig den Boden aus. Durch die schwarze Rundung blendet sie gar nicht und gibt ein warmes Licht. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Abblendglühbirnen,

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
lediglich ein kleiner Minuspunkt bei der Artikelbeschreibung, bei schwarzen Birnen sind silberne Birnen abgebildet und umgekehrt. Solang man aber die richtige Beschriftung auswählt bekommt man den richtigen Artikel. Wir sind sehr zufrieden mit diesem.

Falsche Farbe angezeigt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schwarze Glühbirnen werden geliefert, aber sie sind extrem lichtschwach und entsprechen nicht den Abbildungen oder der Artikelbeschreibung. Aus diesem Grund sende ich sie bedauerlicherweise zurück.

Eine tolle Glühirne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die etwas größere Glühbirne macht was her und ein angehmes, indirektes Licht und dank der Dimmbarkeit eine stufenlose Helligkeit.

näve »Metall« LED-Leuchtmittel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Led's sind hochwertig. Auch der Preis ist in Ordnung. Für Glaskuppel sehr gut geeignet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1