Samsung Akku-Stielstaubsauger Jet 75 complete VS20T7536T5/EN, 550 W, beutellos

Schön, stark ist teuer, ABER.. .

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich schreiben soll. Aber ich werde ehrlich schreiben. Ich habe diesen Staubsauger zurückgeschickt, da ich sehr enttäuscht war. Vor der Bestellung habe ich die Bewertungen gelesen, sie waren großartig. Ja, und ich habe eine Schwäche für Samsung-Produkte, ich habe Samsung-Produkte nie kritisiert, ich war immer mehr als zufrieden. Dieser Staubsauger ist auch sehr gut; starker Luftzug, schönes Design, ABER SEHR schwacher Akku, er verdirbt alles! Sie können mit diesem Staubsauger nur 10-12 Minuten arbeiten, dann müssen Sie ihn 6 Stunden lang aufladen. Diese Zeit reicht nicht. Überlegen Sie sich deshalb vor dem Kauf, was Ihnen wichtig ist? Ich werde diesen Staubsauger nicht weiterempfehlen.

Ok

Der Staubsauger ist gut , nur für den Preis bekommt man was besseres. Ich würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen.

Saugt ganz ok

Saugen tut er ganz gut aber der Akku ist sehr schnell leer. Zubehör kaum zu finden und ein zweiter Akku ist sehr teuer. Für Tierhaare eher ungeeignet. Würde ihn mir nicht nochmal holen. Bin froh das ich noch meinen alten habe das ich wenigstens die Katzenhaare weg bekomme. Bin sehr enttäuscht, für diesen Preis hab ich mehr erwartet.!

Viel zu Teuer

Ich bin echt enttäuscht, habe viel mehr erwartet für das Geld. Wird zurückgeschickt. Habe 2 bestellt Philips CX7042 und Samsung Jet 75, Samsung kostet fast doppelte aber der kann nicht mit Philips konkurrieren. Das ist ein Spielzeug