Samsung Akku-Stielstaubsauger Jet 75 complete VS20T7536T5/EN, 550 W, beutellos

Mein neuer Freund

Der Samsung Jet 75 Complete ist mein neuer Freund. Im Lieferumfang enthalten sind der Staubsauger selbst mit diversen Aufsätzen z. B. Turbodüse, Düse für glatte Böden, schmale Düse für Ritzen etc. Auch ein Verlängerungsstück, eine Wandhalterung und ein Akku sind enthalten. Man kann den Handstaubsauger sowohl lang (mit Stiel) als auch kurz (ohne Stil) benutzen. Die Aufsätze lassen sich einfach wechseln. Die einzelnen Bürsten lassen sich gut herausnehmen. Der Dreck wird in einem durchsichtigen Behälter ohne Beutel gesammelt. Angebracht ist dort auch ein Filter. Der Behälter lässt sich kinderleicht entleeren. Zudem kann man die Teile des Schmutzauffangbehälters und des Filters ohne Probleme unter der Wasserleitung reinigen, was natürlich super ist. Die Verarbeitung und Haptik des Staubsauger ist sehr wertig. Betrieben wird er mit einem Akku, der in der mitgelieferten Wandhalterung geladen wird. Der Akku ist auswechselbar und wird lediglich aufgesteckt. Der Staubsauger besitzt grundsätzlich drei Stufen: Minimum, Medium und Maximum. Je kleiner die Stufe, je länger auch die Akkulaufzeit. Die maximale Akkulaufzeit beträgt ca. 1h bei kleinster Stufe. Ich sauge in der Regel auf mittlerer Stufe. Für meine 70qm Wohnung reicht der Akku dann gerade so. Bei größeren Wohnungen oder gar Häusern würde ich den Staubsauger eher als Ergänzung nutzen oder einen zweiten Akku kaufen. Es gibt laut Anzeige auch noch eine 4. Anzeige namens "Wet". Für diese Wisch- oder Nassfunktion benötigt man jedoch einen eigenen Aufsatz, der nicht im Standartlieferumfang enthalten ist. In der Küche das Salz verstreut oder der Blumentopf ist umgekippt. Für diese Momente liebe ich den Handstaubsauger. Schnell meinen neuen Freund schnappen und wegsaugen, ohne dass man einen sperrigen Staubsauger mit Kabel hinter sich her ziehen muss. Was mir nicht so ganz gefällt, ist, dass der Staubsauger relativ laut ist und auch etwas schwer in der Hand. Für meinen Geschmack könnte er etwas leichter sein. Mein alter Handstaubsauger hatte unten noch eine Lampe integriert. Das vermisse ich etwas, auch wenn mir bewusst ist, dass es Spielerei ist.

Top Akkustaubsauger

Die Anschaffung eines Akku-Staubsaugers stand bei uns schon länger auf der Liste da mit zwei Kindern im Haus fast täglich ein Sauger im Betrieb ist. Jetzt ist es der Samsung Jet 75 geworden, der die täglichen Einsätze unseres klassischen Bodenstaubsaugers ablösen soll. Endlich kein lästiges rumschleppen über zwei Etagen und Kabel rein und raus Gewusel mehr - soweit der Plan. Der erste Eindruck überzeugt schon beim Auspacken. Es gibt reichlich Zubehör und zwei verschiedene Bodendüsen je nach Bodenbelag. Und das Design finde ich sehr gelungen. Das ganze Gerät ist in edlem grau gehalten und die Oberflächen sind sehr wertig. Die Saugleistung finde ich bis jetzt absolut überzeugend. Das Prinzip der rotierenden Bürste und der Ansaugung war für mich eine neue Erfahrung und bringt das gewünschte Ergebnis. Die Handhabung ist schon eine kleine Umstellung im ersten Moment. Dieses Gerät (wie viele in dieser Kategorie) haben das meiste Gewicht mit Akku, Saugmotor, Filter etc. direkt am Handgriff was sich natürlich anders anfüllt als beim klassischen Bodenstaubsauger. Nach zwei Einsätzen hatte ich das schon verinnerlicht und die Freiheit des Kabellosen Saugens überwiegt alles. Der Handgriff ist ergonomisch gut gestaltet und die Bedienung mit dem Daumen sehr komfortabel. Dazu die Einstellung der drei Saugstufen und das kleine Display dazu funktioniert bestens. Die Akku-Laufzeit ist nach dem ersten Eindruck sehr gut. Bei mittlerer Leistungsstufe habe ich das Gerät mehrere Tage im Einsatz bevor wieder geladen werden muss. Dazu kommt die Anzeige zum Ladezustand mit drei kleinen LED's direkt am Akku. Damit ist man jederzeit zum Ladezustands des Akkus informiert. Die Option den Akku zu wechseln und unabhängig vom Gerät laden zu können ist natürlich ein Pluspunkt. Einen Kritikpunkt gibt es für mich zur Anmerkung. Die kleine Handsaugbürste hat viel zu weiche Borsten. Hier sitz man schnell auf dem Kunststoff, wenn man mal eine Scheuerleiste absaugen will. Ungeachtet davon ist mein Fazit durchgehend Positiv. Entscheidend ist sicherlich ob die Akku-Leistung auch im Langzeitbetrieb weiterhin so mitmacht.

Bye Bye Schnur

Ich besitze seit einigen Jahren einen Stausauger mit Schnur und Beutel. Irgendwann fand ich diesen nicht mehr so praktisch und habe mich entschlossen nach einigen Stunden Recherche einen neuen Samsung Jet 75 Complete zu erwerben. Nun, nach einigen Wochen muss ich wirklich zugeben, dass ich meinen alten schweren Schnur-Staubsauger gar nicht mehr vermisse und nur noch mit dem neuem Jet sauge, meine Freundin hat ihm sogar einen Namen gegeben weil der Stielsauger so unglaublich sanft über den Boden gleitet. Sie hat ihn „Jetty“ genannt. Das Design gefällt uns sehr gut. Es ist sehr elegant und hat eine schöne Farbe. Der Behälter ist wunderbar groß und Transparent. Die Saugleistung ist mit 200Watt am Fuß wirklich stark. Hätte niemals gedacht, dass mit so einem schönem Gerät so eine Leistung möglich ist. Den Akku habe ich bis heute nicht einmal während des Saugens leer bekommen. Selbst unter der maximalen Stufe konnte ich jede Aufgabe bewältigen, ohne dass der Akku schwach wurde. Da ich manchmal auch abends sauge ist mir positiv die Lautstärkeentwicklung aufgefallen. Im Vergleich zu großen Geräten mit Beutel ist das wirklich eine Bereicherung. Bei der minimalen Saugleistung ist dieser wirklich selbst beim TV Schauen kaum störend. Nun zum wichtigstem Teil von einem Stielsauger, die Reinigung. Diese ist durch den großen transparenten Behälter jederzeit gut ablesbar, so dass man gut abschätzen kann wann man diesen zu leeren hat. Durch einen einzigen Knopf öffnet sich der Behälter und der Müll fällt einfach raus. Daraufhin wasche ich den Behälter aus und reinige ihn mit einer Küchenrolle. Die Bürsten sind so konstruiert, dass sich lange Haare dort nicht verfangen. Das erspart mir sehr fiel mühselige Arbeit. Jedenfalls sind wir (meine Freundin und ich) sehr zufrieden. Unser Jetty überzeugt durch seine Leistung und sein sehr elegantes Äußeres. Eine Sache muss ich aber bemängeln, an den Bürsten fehlt die Beleuchtung, zwar gehts ohne, aber mit wäre in dieser dunklen Jahreszeit die Bedienung noch einfacher. Von uns beiden eine klare Empfehlung.

Mein neuer Alltags-Staubsauger!

Der Staubsauger ist nun mittlerweile seit ca. 1 Monat im Einsatz und ich bin immer noch begeistert. Für meine 60-qm Wohnung und mit meinen kleinen zwei (Raub-)Katzen ist das der perfekte Staubsauger. Der Staubsauger ist kabellos und hat einen auswechselbaren Akku. Mir war sehr wichtig, dass der Staubsauger eine gute Leistung und lange Akkulaufzeit hat. Da wir so gut wie jeden Tag staubsaugen, soll der Sauger natürlich nicht sofort den Saft aufgeben. in der mittleren Stufe hält der Akku locker 30 Minute durch und in der schwächeren Stufe sogar noch länger. Die stärkste Stufe wird so gut wie nie benötigt, da die anderen komplett ausreichen. Mit der Leistung des Saugers sind wir sehr zufrieden. Ob jetzt die Katzenhaare von den Katzen auf dem Teppich oder auf der Couch, Katzenstreu auf dem Laminat oder auch ganz normaler Staub. Der ganze Dreck, der aufkommt, ist für den Staubsauger kein Problem und wird problemlos aufgesaugt. Wenn der Behälter wieder mal voll ist, ist es mit dem Klick-System ganz einfach, diesen wieder zu entleeren. Einige positive Sachen die mir noch aufgefallen sind: Beim Saugen muss der Power-Knopf nicht gedrückt werden. Einmal Einschalten und man kann mit dem Saugen beginnen. Im Lieferumfang ist viel Zubehör mit dabei. Für jedes Einsatzgebiet ist was dabei. Leider ist muss der Wischsauger extra gekauft werden. Mir persönlich liegt der Sauger nicht so schwer in der Hand und ist ganz einfach zu Bedienen Der Akku ist auswechselbar. Man kann gegebenenfalls einen zweiten Akku besorgen und wenn der Akku leer ist, einfach den anderen reinmachen. Da die Ladezeit ca. 2 Stunden beträgt, kann dies manchmal sinnvoll sein. Ich werde mit diesem Staubsauger noch viel Spaß haben.

Der bisher beste Staubsauger, den ich je hatt

Ich benutze den Jet 75 complete von Samsung mittlerweile schon einpaar Wochen. Der Staubsauger ist Kabel- & Beutellos. Ich habe ein Set mit 5 Aufsätzen bestellt. 3 große Aufsätze für jeweils Hartböden, Teppich(-böden) und Bettwäsche sowie 2 kleine für Rillen, Fugen, Möbel & Vorhänge. Außerdem beinhaltet es noch einen Flexverbinder, die für die Reinigung von schwer zugänglichen Stellen genutzt werden kann. Zudem enthält das Set einen auswechselbaren Akku und eine Wandhalterung, diese kann man auch problemlos ohne Wandmontage nutzen. Für meine Wochnung ( 75m²) reicht die Akkulaufzeit auf mittlerer Stufe für ca. 30 Minuten bei höchster Stufe liegt es bei etwa 5 Minuten. Auf mittlerer Stufe reicht die Zeit zum Reinigen für mich definitiv aus. Die Saugstärke (mittlere & höchste Stufe) ist bei diesem Model sehr stark, da bleibt fast kein Staubkorn mehr übrig und dennoch ist die Bedienung sehr angenehm, da der Staubsauger sehr wendig ist. Der Sauger hat nicht allzu viel Gewicht, daher ist er auch für eine längere Nutzungsdauer gut geeignet. Ich habe eine Hausstaub- und Pollenallergie, da ist regelmäßiges Staubsaugen unerlässlich. Früher kam mir das immer sehr lästig vor, da immer ein Kabel im Weg stand oder der Staubsauger keine gute Saugleistung hatte und ich mehrfach über einige Stellen gehen musste. Beim Jet 75 complete ist das zum Glück ganz anders, was nicht nur das Reinigen vereinfacht sondern auch Zeit spart. Zudem verfügt der Sauger über ein mehrstufiges Luftfiltersystem, damit auch kleinere Staubpartikel nicht wieder ausgestoßen werden. Zusammenfassend ist der Jet 75 complete definitiv empfehlenswert und bringt einen enormen Mehrwert mit sich.

Sand nur am Strand

Ich liebe das Gefühl, wenn man am Strand das Knirschen von Sand unter seinen Füßen spürt. Aber bitte nur dort, zuhause hab ich es gerne ohne... Darum ist der Samsung Jet 75 Complete Akkusauger genau richtig für mich. Der alte Sauger wurde etwas asthmatisch. Der Neue hatte sofort Stress, gleich nach dem Laden ging es daran, Sand an den Strand zu verbannen, die Kolonie an Wollmäusen unterm Bett zu dezimieren und Chipskrümeln den Rückzug in die Sofaritze zu verwehren. Der Staubsauger macht seine Arbeit gut, der Akku hält einmal quer durch die Wohnung locker durch. Die verschiedenen Bürstenaufsätze erfordern es, die Gebrauchsanleitung genauer zu studieren. Es ist eher die Qual der Wahl als Leid durch Mangel. Bislang war es mir lieber, die gesammelte Hinterlassenschaft des Staubsaugers im Beutel verschwinden zu lassen. Aber der Behälter ist leicht zu reinigen, auch die gründliche, feuchte Reinigung des Behälters klappt. Am Anfang hab ich tatsächlich das Kabel beim Saugen gesucht, damit es nicht im Weg ist! Eine Gewohnheit, die man sehr schnell nicht mehr vermisst. Kabellose Freiheit, die die Arbeit im Treppenhaus und im Auto genial erleichtert. Bauartbedingt ist das Gerät kopflastig veranlagt und liegt schwerer in der Hand als der klassische Sauger, aber auch das ist einfach Gewohnheit. Wenn man einen Platz für den Sauger gefunden hat, lässt er sich sicher an der Halterung aufbewahren und laden. Ich bin gespannt, wie lange der Akku hält, das ist bei allen Akkugeräten immer die Achillesferse. Bis dahin gibt es von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung. Mit dem Samsung Jet 75 Complete kann man wenig bis nichts falsch machen!

Leichter Staubsauger mit ordentlich Power

Da wir in einem Haus auf 3 Etagen mit vielen Treppen und Winkeln leben waren wir bereits auf der Suche nach einer Alternative zu unserem alten Kabelstaubsauger. Der Jet 75 hat uns wirklich auf ganzer Linie überzeugt! Er sieht von Design her nicht nur ansprechend aus, sondern hat richtig Power. Besonders die Teppichbürste hat so viel Kraft, dass sie wahrscheinlich all den 40 Jahre alten Staub aus dem geerbten Teppich und den Sesseln meines Opas geholt hat. Ich bin täglich erstaunt, was da doch noch alles im Auffangbehälter landet. Auch mit den Katzenhaaren wird er leicht fertig - die Reinigung von Filter und Behälter danach ist auch sehr einfach, die können einfach auseinander gebaut und mit Wasser ausgewaschen werden. Den größten Vorteil für uns bietet er auf den Treppen. Durch das geringe Gewicht ist das Treppen saugen inzwischen eine Angelegenheit von 5 Minuten ohne Rückenschmerzen. In den letzten 4 Wochen haben wir ihn quasi täglich mit den unterschiedlichen Aufsätzen genutzt. Einziges Manko: auf hoher Stufe hält der Akku nicht allzu lang und der Staubsauger ist sehr laut. Allerdings reicht es in unserem Fall vollkommen, auf mittlerer Stufe zu saugen, oft ist auch die niedrige Stufe ausreichend, wenn es sich um Hardböden handelt. Dennoch haben wir einen zusätzlichen Akku angeschafft. Alles in allem sind wir wirklich begeistert, er kann definitiv mit teureren Konkurrenzprodukten definitiv mithalten! Durch meine Begeisterung haben nun auch meine Mutter und unsere Nachbarin ihre alten Staubsauger gegen diesen eingetauscht.

Super Staubsauger!

Der Samsung Jet 75 complete gefällt mir sehr gut! Ich habe eine Wohnung mit ca. 60qm, der Boden ist primär Dielenboden, im Badezimmer PVC, es gibt keine fest verlegten Teppiche. Die Saugleistung scheint stark zu sein, auf dem PVC etwas zu stark, und er ist sehr gelenkig und leicht, das gefällt mir sehr gut. Allerdings ist er gewichtstechnisch sehr kopflastig, so dass bei längerem Saugen die Hand schwer wird. Er nimmt durch sein schlankes Design nicht viel Platz beim Verstauen weg. Das viele Zubehör ist zwar toll, aber muss auch irgendwo gelagert werden und der Unterschied zwischen den verschiedenen Rollen ist mir leider nicht ganz klar. Was ich mir wünschen würde wäre eine Licht unten vorne, sodass man Schmutz noch besser sehen kann sowie dass der Staubsauger frei stehen kann, ohne angelehnt zu werden. Außerdem wäre eine Halterung gut, die man nicht fest montieren muss. Der Staubbehälter ist relativ schnell voll, aber der Akku hält mehrmals für meine gesamte Wohnung. Ich finde es super, dass er auch unter Schränke und das Sofa kommt, da er vorne ziemlich schmal ist. Alles in allem ein super Staubsauger, der an manchen Stellen noch etwas optimiert werden könnte. Ich überlege, ob ich mir noch den Wischaufsatz dazu kaufen, da ich das echt praktisch finde. Primär wichtig ist die Saugleistung für mich und dort kann der Samsung Jet 75 complete trotz einiger kleinerer Mängel auf jeden Fall überzeugen!

Leistungsstark

In einem großen, attraktiven Karton, sogar mit etwas Glitzer, kam er hier angeliefert. Die Teile waren übersichtlich verpackt und man wusste eigentlich sofort was wohin gehört. Das zusammenstecken war nicht schwer. Da der Akku nicht leer war, konnte ich sogar direkt 10 Minuten saugen. Ich habe mir allerdings vorher die Anleitung durchgelesen, um wirklich nichts falsch zu machen. Da gibt es eigentlich nicht viel zu beachten. Er hat ein hohes Gewicht, das hätte ich nicht gedacht. Und mit einer Hand zu saugen, ist auf dem Teppich recht schwer, da brauche ich zum Teil noch beide Hände. Dafür kann man ihn aber mit einer Hand bedienen. Die Knöpfe liegen so, das man ihn gut einstellen kann und während des saugens die Stärke beliebig einstellen kann. Man sieht auch immer, in welchem Leistungsbereich man saugt. Also ob minimum, middle oder maximum. Ich hatte jetzt kein Hexenwerk nach 10 Minuten saugen erwartet, allerdings war der Behälter, wirklich arg mit Staub gefüllt. Obwohl ich täglich min. 1 mal sauge. Da war ich schon mehr als erschrocken. Zeigt aber auch, das mit niedriger Wattzahl, eine Topleistung erreicht wird. Das reinigen ging dann auch direkt ohne Probleme. Da über einen Knopf der Behälter abgenommen werden kann. Über eine Tüte halte zum auskippen. Ich spüle den Behälter dann direkt mit Wasser durch und habe dann heute zum ersten Mal auch den Filter entnommen und den Rest einmal ausgespült. Das auseinander nehmen geht ganz einfach und schnell. In der Wandhalterung steht er wirklich sicher. Laut Beschreibung, soll er ja nicht einfach wo angelehnt werden, wegen der Kippgefahr, deswegen lege ich ihn auch lieber auf den Boden, wenn ich kurz was wegräume. Dort lassen sich auch zwei Aufsätze mit dran hängen. Um z.b. die Couch abzusaugen oder aber die Verlängerung, wenn man hohe Decken hat. Das wechseln geht sehr leicht und man klemmt sich nicht die Finger. Der Akku hält bei unserer Wohnung ca. 78 qm fast zwei Durchgänge, wobei ich zwischen maximal (wegen der Teppiche) und middle für Laminat und Fliesen wechsele. Das finde ich angemessen, den man würde so auch eine größere Wohnung in einem Durchgang schaffen. Danach kann er dann in der Station geladen werden.

Super Gerät

Als das Paket ankam haben wir es sofort ausgepackt und waren sehr positiv überrascht was für eine Menge Zubehör dabei ist. Alles macht einen sehr robusten Eindruck..Dazu sieht der Jet 75 auch noch sehr stylisch aus . Wir haben dann alles zusammen gebaut, den Akku aufgeladen was sehr schnell ging. Dann haben wir unsere 75 Quadratmeter damit gesaugt. Eine Akku Ladung hat für alles gereichtes hätten wir nicht gedacht.Andere Haben nach der Hälfte aufgegeben.Die Zubehör teile lassen sich leicht anbringen und austauschen. Ich habe die meiste Zeit mit derkleinsten Saugstärke gesaugt .Es gibt drei Saugstärken bei den Sofa mit den Katzenhaaren habe ich mit der milderen Saugstärke gearbeitet . Die Maximale Saugstärke habe ich für Teppiche benutzt. Wir waren sehr überrascht wie leise der Jet 75 ist. Unser jetziger Sauger ist sehr viel lauter. Der Schmutz Behälter lässt sich leicht abbauen und reinigen . Mit dem Zubehör kann man Sofas super gut absaugen sogar das Katzen Fell lässt sich leicht damit absaugen. Ich könnte mir auch vorstellen das das Nass Wisch Zubehör eine super Arbeit macht. Alles im allem gebe ich eine Kauf Empfehlung. Es gibt eine Wandhalterung die schnell angebracht ist ,ander kann man die Zubehör Teile anbringen und hat somit alles griffbereit.

Top kabelloser Staubsauger,der Spass macht !

Der Staubsauger ist nun schon einige Wochen im Einsatz und wir sind immer noch froh ihn gekauft zu haben und sind absolut begeistert von diesem Staubsauger. Leider sehr lange Lieferzeit ! Gut und praktisch sind die verschiedenen Staubsaugeraufsätze . Der Staubsauger hat ein elegantes Design Die Inbetriebnahme des Staubsaugers sehr einfach und handlich Alle Teile sind einfach und schnell miteinander verbunden. Meine Wohnung hat eine Größe von ca.120 Quadratmetern, die Akkuladung reicht für ca. 2 mal eine komplette Reinigung in der Wohnung. .Tolle Saugkraft dieses Staubsaugers auch bei minimaler Geschwindigkeit. Leichte und handliche Reinigung des Staubbeulel ! Wir sind zufrieden mit diesem Staubsauger und können dieses Produkt jedem empfehlen.

Toller Staubsauger, top Leistung, macht Spaß

ange schon habe ich nach einem kabellosen Staubsauger gesucht - und dieser hier ist es nun geworden! Der Jet 75 complete ist handlich, leicht zu bedienen und vergleichsweise leise. Mir gefällt such der bettellose Einsatz, man sieht also sofort, wie viel er wegsaugt. Das Saugergebnis ist sehr gut, ich habe tatsächlich nichts zu bemängeln. Die Akkulaufzeit ist gut - für mittelgroße Wohnungen auf jeden Fall locker ausreichend, selbst über zwei Etagen praktisch und zuverlässig. Im Set enthalten waren mehrere Aufsätze, wobei mir der eine "Standard"Aufsatz (für glatte Böden und Teppiche gleichermaßen geeignet) meist ausreicht. Wirklich ein schöner Staubsauger, mit gefällt er und ich empfehle ihn weiter.

Kraftpaket Samsung Jet 75

Lange hatte unser Haushalt einen klassischen Bodenstaubsauger mit 2000 Watt in Betrieb. Bei der Suche nach einem neuen Gerät fiel der Jet 75 von Samsung in die nähere Auswahl. Mir sind bei Akkustaubsaugern folgende Punkte wichtig: 1. Lange Akkulaufzeit 2. Gute Saugkraft bei geringer Wattzahl 3. Leichte Reinigung des Staubbehälters Der Akkustaubsauger Jet 75 hat eine Leistung von maximal 200 Watt Saugleistung. Das Gerät wird mit drei unterschiedlichen Brüsten und zwei Düsen geliefert. Das fand ich schon mal sehr positiv. In unserem Haushalt befinden sich Böden mit Laminat, Steinfliesen und Teppich. Auf dem Laminat und den Steinfliesen liegen zum Teil Teppiche mit Lang- und Kurzflor. Der Sauger gleitet gut über die Hartböden und saugt auch bei mittlerer Einstellung sämtliche Staubteilchen und Krümel mühelos ein. Das Gerät arbeitet in der mittleren Stufe sehr leise im Vergleich zu einem herkömmlichen Bodensauger. Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Wendigkeit des Akkustaubsaugers. Man erreicht durch Drehung des Geräts spielend leicht schwer zugängliche Bereiche. Sogar das Saugen um einen Blumentopf ist super zu meistern. Bei uns im Haushalt gibt es hochstehende Regale und ein Boxspringbett, wo sich gerne mal Staub breit macht. Auch diese Bereiche sind wunderbar zugänglich. Bei der mittleren Saugleistung von 40 Watt wird eine Akkulaufzeit von 30 Minuten angegeben. Wir haben ein Haus mit drei Etagen. Für die Reinigung benötige ich ca. 25 Minuten. Das hat sich in der Praxis auch voll und ganz bestätigt. Nach 25 Minuten ist noch ein blauer Balken am Akku sichtbar. Etwas enttäuschend ist die Akkuleistung bei maximaler Saugkraft. Da reicht sie nur noch für ca. 6 Minuten. Aber die maximale Saugkraft benötigt man eigentlich sehr selten. Der Staubbehälter lässt sich einfach abnehmen und der Inhalt ausleeren. Der Metallgitterfilter lässt sich zudem abwaschen oder abbürsten. So spart man den lästigen Beutelwechsel und spart Geld. Mich hat der Akkustaubsauger Samsung Jet 75 absolut überzeugt! Das Gerät liegt leicht in der Hand und die Lautstärke ist relativ leise. Bei mittlerer Saugleistung werden gerade einmal 40 Watt verbraucht. Die Reinigung des Staubbehälters ist sehr einfach und mit wenigen Handgriffen durchgeführt. Außerdem wird ausreichend Zubehör mitgeliefert. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Toller Staubsauger

Habe mir dies mal ein Akkusauger von Samsung bestellt , kann ich nur weiterempfehlen, wir hatten vorher schon den zweiten von Dyson er hat nur 3 Jahre gehalten , erst der Akku und überall ist das Plastik kaputt gegangen . Der von Samsung ist viel stabiler, bin auf jeden Fall zufrieden .

Supi

Ich mag den Staubsauger, ich hatte mir den neuen Dyson und diesen zum vergleich bestellt und bin bei dem Samsung geblieben. Er liegt gut in der Hand und saugt super auch Teppiche. Er ist leichter als der Dyson und man muss KEINEN Knopf gedrückt halten.

Einfach super!!

Sehr handlich! Viel Zubehör! Bürsten für Laminat etc u eine Bürste für Teppich... Natürlich noch mehr Bürsten dabei, wie zb für Sofa oder Matratzen absaugen. Einwandfreie Saugleistung! Akku einfach spitze... kann ich jedem empfehlen!!

Da staubsaugt auch der Mann

Habe den staubsauger aus vielen rausgesucht der beste finde ich für das Geld mann hat ihn schnell griffbereit er ist leicht liegt gut in der Hand mann kan sogar größere sachen wie Nudeln oder Katzenstreu problemlos aufsaugen

Ein top Staubsauger

Wahnsinn was für eine Power!! Super Verarbeitung ist nicht zu laut. Wir haben vorher mit den alten Staubsauger gedacht ok der Teppich ist sauber aber dan mit den Jet 75 kommen da sachen raus Wahnsinn 🤭🤭😅

Samsung Staubsauger

Wir haben heute unseren Samsung Staubsauger bekommen,kann ihn nur weiterempfehlen haben ihn gleich ausprobiert finktioniert einwandfrei wie alle von Otto was wir jetzt gekauft haben vielen Dank noch an Hermes und Otto

Super Staubsauger!!

Saugt einwandfrei, war echt erschrocken was der Sauger aus Matratze und Teppich holt obwohl ich sehr regelmäßig sauge. Liegt toll in der Hand, flotter Zusammenbau, Akkuleistung Top. Wird wohl noch ein zweiter einziehen :)

Das staubsaugen macht wieder spaß

es ist einfach und leich damit zu saugen. Der Sauger gleitet über Teppiche und auch über glatte Fächen und nimmt alles mit was ihm unter der Düse kommt.

Einfach toll

Mein dritter Staubsauger nach Miele und Bosch,mit dem Vergleich sehr leicht,sogar beim Teppichsaugen ist kein Unterschied.Super,bin sehr sehr 😀 zufrieden

Traum

Kann ohne Zweifel mit dyson mithalten und bietet noch den Vorteil eines leichteren Akkus, bei längerer Laufzeit geht es also nicht so in die Arme.

Sehr guter Akku Staubsauger

Super Staubsauger hätte ich nicht gedacht auch viel Zubehör habe ihn jetzt 7 Monate und bin immer noch sehr zufrieden !

Ich bereue nix

Der Akkustaubsauger,ist das beste was ich gekauft habe. Er ist nicht laut,der Akku hält was aus. Die vielen Aufsätze sind super.

Super Akkustaubsauger

Mega , bin richtig begeistert. Super Akkuleistung und Saugkraft. Bin Super zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Handhabung

Super Saugleistung einfache Reinigung der Sauger ist sehr zu empfehlen, wenn auch etwas kostspielig.

Super Jet75

Ich bin absolut begeistert von diesem Staubsauger. Als ich die Schachtel öffnete, war ich angenehm überrascht, dass das Kit 5 verschiedene Staubsaugeraufsätze enthält. Es ist sehr praktisch. Der Staubsauger hat ein elegantes Design und hochwertigen Kunststoff. ..Die Inbetriebnahme des Staubsaugers war sehr einfach. Alle Teile sind einfach und schnell miteinander verbunden. Meine Wohnung hat eine Größe von ca. 90 Quadratmetern, die Akkuladung reicht für ca. 2 mal eine komplette Reinigung in der Wohnung. ..Ich bewundere die Saugkraft dieses Staubsaugers auch bei minimaler Geschwindigkeit. Das ist Mega Super. Und spart meine Zeit. Da wir ein kleines Kind in unserer Familie haben, ist es mir wichtig, dass die Böden immer sauber sind. ..Ich fand es viel einfacher, meine Wohnung mit dem Jet 75 zu staubsaugen. Und es ist wirklich cool, dass der Staubsauger kabellos ist. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass der Staubbehälter leicht zu öffnen und zu reinigen ist. ..Die Reinigung des Filters einmal im Monat oder zweimal im Monat dauert jedoch viel länger. Da der Filter gemäß den Anweisungen mit Wasser gewaschen und gut von Schmutz gereinigt werden muss. Die Düsen für den Staubsauger haben eine sehr hohe Rotationsbürstenqualität. Dank dieser Bürste saugt der Jet75 auch bei mittlerer Geschwindigkeit Feinstaub auf. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Staubsauger und kann dieses Produkt jedem empfehlen.

Stark!!!

Lange überlegt und entschieden und bisher nicht bereut. Er hat gute power!!!

Staubsauger ist einfach toll, leicht und stark, ich kann es nur weiterempfehlen