Cipo & Baxx Outdoorjacke mit stylischer Kunstfellkapuze

Sieht schön aus, aber unpraktisch

Bis auf die Schrift ist die Jacke schön. diese war auf den Bildern nicht zusehen Die Jacke fällt kleiner aus.Daher mindestens 1 bis 2 Größen größer bestellen.Der Reißverschluss ist schwer zu schließen und zu öffnen.Daher müsste sie zurück

Außergewöhnliche Jacke

Farbe und Material ist super. Leider war sie mir ein kleines bisschen zu klein und ich habe mich für eine andere entschieden.

Ausgefallene Jacke

Wunderschöne Jacke,angezogen und gleich verliebt. Fällt grössengerecht aus.

Tolle Jacke, aber schlechte Bilder

Sehr gut verarbeitet, Passform gut! Aber.. leider ist auf den Bildern nicht der Rücken zu sehen... Der von mit Schriftzug versehen ist... Auf schlechten Englisch :-( Diese Jacke ging leider zurück.

Leider verliert die Jacke nach und nach die N

Jacke sieht toll aus verliert aber nach u.nach die Nieten und zurück bleibt der Kleber auf der Jacke und deshalb werde ich die dafür zu teure Jacke Reklamieren.

Reißverschluss funktioniert nicht richtig

Leider funktioniert der Reißverschluss nicht richtig....

Sieht gut aus

Der Artikel gefällt mir von der Beschreibung gut. Ist aber nie eingetroffen.

Miese Qualität

Die Jacke stinkt. Der Aufdruck ist einfach nur billig und abgenutzt. Der Schriftzug ergibt keinen Sinn. Das Fell fühlt sich merkwürdig an. Wie erklärt sich der ursprüngliche Preis von über 200€? Selbst die knapp 60€ im Angebot sind zuviel. Die Jacke ist eine Zumutung und sollte aus dem Sortiment genommen werden

Keine Erwartung erfüllt

Die Jacke sieht aufwendig aus, aber die Größe ist nicht normal und passt gar nicht.

Zu aufgesetzt