Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans mit extravagantem Graffiti-Design

Ich kann nur empfehlen,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Cooler City-Style

Mit Kurzblazer und Pumps getragen ein toller, extravaganter City-Style, der zudem dank des Graffiti-Prints noch eine streckende, schlankmachende Wirkung hat. Eine Nummer größer passt.. aber erstmal reinkommen :) Nicht die Hose, sondern die Prints sind das Problem, dass man zuerst meint, man kommt nicht rein. Hat man sie aber erstmal 5 Minuten an, dann passt sie perfekt. Wer es jedoch lieber weiter, sprich legerer mag, sollte besser 2 Größen größer bestellen.

No

Jeans optisch schrill, dennoch für manche Gelegenheiten akzeptabel. Größe viel zu klein, mindestens 3 Nummern kleiner als normal. Brauche 40/42, kam nur mit einem Bein rein. So was ist ärgerlich im Aufwand.

Stylisch

Sehr ausgefallen diese Hose, aber genau wie ich es mag. Man fällt auf jeden Fall auf. Bin begeistert. Klare Kaufempfehlung. Man sollte nur gleich mindestens 2 Größen größer bestellen. Wie alle Jeans dieser Marke fällt sie klein aus.

Coole Hose !

Die Hose ist mal was ganz besonderes , das Material ist aber sehr steif und sie fällt schon sehr klein aus. Sie ist sehr auf Hüfte geschnitten , für mich leider zu klein und größer gibt es sie nicht mehr , schade !

Sehr schöne Hose

Ich finde die Cipo und Baxx alle sehr schön und bin ein echter Fan. Allerdings finde ich nicht dass sie kleiner ausfällt, habe die gleiche Größe wie sonst auch bestellt und sie passt

Coole Jeans

Sitz und Optik sind toll. Mal etwas außergewöhnliches. Durch den Druck ist der Jeansstoff teilweise etwas fester. Stört aber nicht weiter. War mir leider zu lang, deshalb zurück.

Schick und außergewöhnlich

Fällt sehr knapp aus ,ich musste mich wirklich reinquetschen, gibt dann aber etwas nach , ich musste sie behalten, ist echt chic ,kann ich weiterempfehlen

supertolle Jeans

mit dieser Jeans ist der perfekte Auftritt gesichert; der Style ist einfach einzigartig

Schöne Jeans

Ein schönes Teil, fällt auf,garantiert. Sitzt gut,angenehm zu tragen,toll.

Tolle Jeans

Super tolle Jeans aber fällt sehr eng aus . Trage normal 26 o 27 , hier passte die 29.

Super Hose

Eine echte hingucker!! Größe passt auch, auch wenn ich eher 25 trage.

Mega

Hammer geile Jeans eine Nr größer passt wird auf jeden Fall behalten