WHISTLER Regenanzug Brookdale (1-tlg), mit umwelfreundlicher Beschichtung

Super Anzug

Meine Frau hat sich ihn für die Arbeit gekauft was wir allerdings nicht verstehen ist das hier Handwäsche steht und im Anzug schonwaschgang 40 Grad. Im Regen würde er noch nicht ausprobiert.

Hält den Regen ab

Super Artikel und hält was er verspricht, angenehm zu tragen hält den Regen ab und auch schön warm

Super Regenoutfit

Mit diesem Regenanzug ist man für Regenwetter prima ausgerüstet und sieht noch gut aus.

Top Qualität

Ich habe mir diesen Anzug gekauft, da wir viele und ausgiebige Radtouren bei Wind und Wetter machen. Tatsächlich hatten wir während unserer Hollandtour zwei Fahrten mit je mehr als 3 Stunden Regen. Der Anzug hat gehalten, was er versprochen hat. Er war von außen triefnass. Ich aber war trocken und habe auch nicht geschwitzt. Die Hose fällt zwar etwas groß aus, aber dafür kann ich mich darin ordentlich bewegen. Er leistet mir auch einen großen Gefallen auf meinen täglichen Touren zur Arbeit und zurück. Kurzum: Klare Kaufempfehlung.

Absolut trocken

Ich habe diese Regencombi nun schon eine ganze Weile, heute kam der Härtetest. Nun möchte ich deshalb auch gerne eine Bewertung abgeben. Ich bin wirklich bei durchgehenden Regen 15 min zu Fuß von Supermarkt nach Hause gelaufen, da mein Mann das Auto brauchte. Alles was ich darunter getragen habe ist komplett trocken geblieben. Wirklich toll.

Sehr zu empfehlen

Bin echt zufrieden. Punktet voll bei den beworbenen Eigenschaften, hält was der Hersteller verspricht. Die Farbe der Jacke ist sehr schön, der Schnitt sitzt gut. Ich würde die Kombi jederzeit wieder kaufen.

Schöner Regenanzug

Diese Regenkombi ist ideal bei Regen. Es geht nichts durch , hält den Regen wunderbar ab . Hab viel probiert und dieses Set optimal und preislich auch erschwinglich.

Guten Qualität zum fairen Preis.

Ich habe be den Anzug mit Rabatt für 68€ gekauft. Damit kann man doch zufrieden sein. Und mit der lieferflat 0€ Versandkosten.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Schön regendicht auch bei ganz starken regen, hält auch etwas gegen Wind an. Bin sehr zufrieden damit

Regenanzug

Zeitlos schön und alle Wetterlagen gemeistert. Jacke kann man auch gut bei Ausflügen im Rucksack mitnehmen

Gute Ware

Der Anzug ist gut beim Fahrrad fahren ,und der Regen perlt ab so soll das sein . Gute Qualität .Danke

Ein Traum!

Richtig Chick regenfest.. windfest..und hält auch warm. Der Preis ist auch gerechtfertigt!

Toller Artikel!!

Einfach toll ,kann ich nur weiterempfehlen,genau was ich gesucht habe ,Größe 36 ,super..

Toller Anzug

Super Anzug. Sitzt total gut und hält den Regen komplett ab.

Toller regenanzug

Nass werden war gestern. Tolle Farben und sehr angenehm zu tragen

Klasse Teile!

Gute Verarbeitung zum Top Preis........................