Home affaire Stehlampe Davos, ohne Leuchtmittel, mass. Holz, Dreibein, Leinenschirm / Stoff - Schirm Ø 45 cm, H 149 cm

Optisch aus der Ferne ganz nett, aber

Das Positive zuerst: von weit weg betrachtet ist die Lampe ganz schön anzusehen. Leuchten tut sie auch. Aber: Die Beine werden jeweils aus zwei Teilen zusammengeschraubt. Die Gewinde sind allerdings derart schlecht eingesetzt, dass ein deutlich erkennbarer Versatz zwischen beiden Beinteilen entsteht (ca. 3 mm beim schlimmsten Bein). Farblich sind ebenfalls deutliche Abweichungen zwischen den Beinteilen zu erkennen. Ich habe alle Kombinationen ausprobiert, in keiner lassen sich Versatz und Farbabweichung zufriedenstellend minimieren. Abgesehen davon fehlten die Schrauben im Lieferumfang. Auf Anfrage an Otto wurde mir bekanntgegeben, dass der Hersteller keine Ersatzteile für die Lampe liefert und dass ich bitte in den Baumarkt fahren möge, um passende Schrauben zu besorgen und anschließend die Rechnung einreichen kann. Für den Preis absolut inakzeptabel. Rate dringend vom Kauf ab.

Schönes Design - Schlechte Qaulität

Die Lampe ist grundsätzlich sehr schön - Sofern ein Zusammenbau möglich ist. Die Beine müssen ineinander verschraubt werden. Leider sind die Bohrlöcher so unterschiedlich und schief, dass dies bei zwei von drei Beinen nicht möglich war. Ich habe die Lampe zurückgeschickt. Da ich offenbar nicht der einzige bin, scheint dies ein grundsätzliches Problem zu sein.

Eine schöne Lampe, wenn nicht...

die Qualität der Bohrungen zur Montage der Fußteile so misserabel schlecht wären. Keine der Schrauben passt auch annähernd in die im anderen Teil des Fußes eingebrachten Muttern, um die beiden Fußteile auch passgenau zusammenzuschrauben. Eine Bohrschablone beim Hersteller wäre sicher hilfreich.

Tolle Lampe

Erst einmal muss ich sagen, sdhr schnelle Lieferung! Die Tripod Leuchte sieht sehr schön aus. Hochwertig verarbeitet und sehr stabil. Das Licht das sie abgibt wertet jeden Raum auf. Aufbau sehr einfach und der Fußschalter ist eine gute Sache zum einfachen an und ausschalten der Stehlampe.

Super Stehlampe

Bin hellauf begeistert. Aufbau war problemlos. Lampe wie abgebildet. Entspricht ganz und gar meinen Vorstellungen. Standfest, wackelt nichts. Mit der dazu gekauften Hama LED LEUCHTE über Alexa steuerbar. Top, auch der Preis ist angemessen. Kam gut verpackt an. Auch die Lieferung mega schnell

Leider nicht wie abgebildet

Leider ist die Stehlampe nicht wie abgebildet. Erst hieß es innerhalb einer Woche lieferbar.Nach 10 Wochen Lieferzeit kam die Stehlamoe und meine Enttäuschung war groß, die Holzfüße entsprechen nicht der Farbe wie im Online-Shop abgebildet. Die Farbe entspricht ein dunkles mahagoni. Leider

Cosy Lampen fürs Wohnzimmer

Ich habe direkt zwei Lampen auf einmal bestellt und diese neben dem lowboard einmal links und einmal rechts gestellt.. im Wohnzimmer herrscht gemütliche Atmosphäre. Tolle Lampen, sehr gute Verarbeitung und leicht zum Aufbauen!!absolute Weiterempfehlung!

Stehlampe

Lampe ist super. Hätte 5 Sterne gegeben wenn nicht die Überwurfmutter von der Fassung gefehlt hätte. Musste ich nachkaufen, gibt es leider nicht einzeln so das ich eine ganze Fassung kaufen musste. Auf Nachfrage hat Otto nicht reagiert.

Sehr schöne Lampe, Hingucker

Schnelle Lieferung, warmer Lichtschein durch den farblich angenehm gestalten Lampenschirm, Lampenschirm hat eine schöne Oberflächenstruktur, die auf den Bildern im Onlineshop nur bedingt gut erkennbar ist.

schöne Lampe

leichter Aufbau, stylisch, aber sichtbare Naht stört etwas, muss man nach hinten drehen

Schöne Lampe!

Die Stehleuchte mach ein schönes, gemütliches Licht. Die Lampe war schnell mit wenigen Handgriffen aufgebaut. Mach einen wertigen Eindruck und verschönert unser Zuhause.

Super Stehlampe, die qualitativ sehr hochwertig verarbeitet ist. Die Lampe steht bei uns im Wohnzimmer und begeistert jeden Besucher Bin sehr zufrieden

Schöne Lampe,aber...

Der Schirm war mir persönlich etwas zu groß- deswegen ging sie zurück.wenn ich den richtigen Platz dafür gehabt hätte,hätte ich sie behalten...

Sieht super schön aus!

Die Lampe steht in unserer Wohnzimmer Ecke und macht einen super edlen Eindruck. Steht fest auf dem Boden und war einfach aufzubauen!

Einfacher Aufbau

Die Lampe hatte ich in null Komma nix aufgebaut. Großartige Qualität und ein echter Hingucker, perfekt 👍🏻

Lampe mit Stil

Klassisch und doch außergewöhnlich macht sich diese Stehlampe super in meinem Eck neben dem dunkelgrünen schlanken Sofa.

tolle Stehlampe

Die Lieferung erfolgt gut verpackt, leichter und schneller Aufbau der Lampe. Alles wie beschrieben. Klare Kaufempfehlung.

Toller stehlampe

Ich bin mit der Stehlampe total zufrieden ist genau zeitlich geliefert wurde wie ich haben wollte ist ganz schön .

Sehr schöne Lampe

Die Lampe hat uns auf Anhieb sehr gefallen. Schönes schlichtes Design. Einfacher Zusammenbau.

Tolle Lampe

Leicht aufzubauen. Sehr sicher verpackt. Farblich ansprechend. Passt zu unserem Wohnstil.

Die Lampe sieht super aus

Ich bin von der Lampe begeistert! Die Beine sind wirklich dunkler! Trotzdem ist sie ein hingucker!

Eine sehr schöne Stehlampe lässt sich leicht ...

Eine sehr schöne Stehlampe lässt sich leicht aufbauen und Qualität ist perfekt!

Tolle Lampe

Schnelle Lieferung, Aufbau einfach, stabil. Wirft ein schönes, warmes Licht.

Ein super tolle Stehlampe

Bin echt zufrieden, bin begeistert wie toll das aussieht. Total bequeme Atmosphäre.

Lampe sehr schön

Die Verarbeitung und Qualität echt toll, immer wieder

Qualität

Beim zusammen Schrauben keine Übereinstimmung von Löchern.

Tolle Lampe

Sehr leichter Zusammenbau, gutes Design sieht gut aus.

Sehr zufrieden und leicht aufzubauen Die ...

Sehr zufrieden und leicht aufzubauen Die Farbe wie abgebildet

Schöne Stehlampe

Die Lampe sieht sehr schön aus. Beim Zusammenschrauben der Beinteile ist mir nur aufgefallen, dass die Teile nicht 100% passgenau sind. Und eine kleine Schramme war an einem Teil. Ich behalte sie trotzdem. Holzton dunkler als auf dem Foto. Bei mir passt sie optisch. Preis/Leistung ist gut.

schöne Lampe

Eine sehr schöne Stehlampe. Sie schafft es den kompletten Raum auszuleuchten. Ein dimmbares Leuchtmittel macht bei dieser Lampe Sinn. Einen Stern ziehe ich ab, da die Lampe einen kleinen Defekt im Lampenschirm hatte. Otto hat mir aber dafür sofort 50 Prozent vom Kaufpreis erlassen.