Vero Moda High-waist-Jeans VMSOPHIA aus softem Modal

Leider nichts für mich

Die Hose war mir leider zu groß. Ich trage normalerweise Größe XS. Habe die Hose in S bestellt da sie laut Beschreibung ziemlich knackig sitzen soll. Das war bei mir nicht der Fall. Sie ist sehr dehnbar. Der Stoff ist wie beschrieben sehr weich doch leider nichts für mich. Die Hose fällt größengerecht aus.

Hi Die Hose ist einfach sehr. Sitz super ...

Hi Die Hose ist einfach sehr. Sitz super . Und st sehr bequem. Fallt etwas groß aus . Ich habe Größe L .hatte erst in XL die ging zurück. Lieber eine nr kleiner bestellen . 1.64 groß normal Größe 40.-42. L.G Steffi

Kindergrõße...

Kann heute denn keiner mehr normale Größen umrechnen? Trage normalerweise Gr. 32" bei Jeans, wurde hier als Gr. L angeboten. Diese Hose entspricht eher einer Gr. XS, maximal S. Geht zurück, nicht noch einmal.

Besser als erhofft

Ich bin mit 1,59m eher klein und habe beim Hosenkauf so meine Probleme. Aber diese hat mich voll überzeugt und so glücklich gemacht,dass ich mir weitere auf Vorrat kaufe.Ich hab sie in Größe M / Länge 30 bestellt und sie sitzt wie angegossen. Kleines Manko: am Bauch ist sie doch sehr dehnbar,sodass ich sie auch noch eine Größe kleiner bestelle um zu schauen ob diese an den Beinen noch passt. Ich wiege derzeit 64kg. Mir helfen solche Größen-und Gewichtsangaben immer sehr :) .Außerdem ist der Stoff traumhaft weich und bequem. Diesmal alles richtig gemacht.

Fällt leider größer aus

Habe diese Jeans in hellblau und dunkelblau in M und bei dieser hier ist leiderM viel zu groß.....daher zurück ansonsten ist der Schnitt nicht zu toppen die schönsten Jeans die ich je hatte!!

Furchtbar

Diese Hose ist keine normale Jeans sondern lediglich eine Leggins. Sie riecht sehr unangenehm und erfüllt nicht wirklich den Voraussetzungen einer High Waist Hose. Geht sofort zurück.

Anziehen und wohl fühlen

Die Hose hat einen wirklich sehr angenehmen weichen, soften Stoff. Sie sitzt wirklich sehr eng. Perfekt zu Pumps oder Stiefeletten. Super Hose, die man vielseitig kombinieren kann.

Eine wunderschöne Hose

Es ist meine erste high waist Hose die wie angegossen passt. Nichts rutscht. Der Bund ist etwas dicker so dass etwas Shapegefühl vorhanden ist.

Qualität schlecht

Die Qualität hat mich nicht überzeugt, erst recht nicht bei dem Preis. Der Stoff hat bereits viele Knötchen gebildet und der Saum sehr schlecht genäht.

Material naja

So eine schöne Hose aber das Material ist nicht so toll ich vermute sie würde nicht lange halten

Lieblingshose

Meine Tochter hat sich sofort in den Stoff verliebt. Er ist weich, elastisch und sieht edel aus. Sie ist sehr hoch geschnitten und die Größe passt perfekt.

Ok

Die Hose ist soweit ok aber mir gefiel der Stoff nicht. Stretch aber irgendwie doch fest.

Schöne Hose

Die Hose ist aus einem sehr angenehmen Stoff . Auch nach mehrmaligem tragen ist der Stoff nicht verlottert . Würde sie wieder kaufen

Hosenbeine zu eng

Die Hosenbeine sind viel zu eng. Man bekommt den Fuß fast nicht durch den Beinausschnitt. Daher Retoure.

Passt super

Eine tolle Hose. Passt super und der Stoff ist sehr angenehm. Würde ich sofort wieder kaufen

Schwarze-Jeans Hose

Diese Hose eine absolute Kaufempfehlung. Sie sitzen wie angegossen und kaschiert einige Pfunde.

ENDLICH habe ich eine passende Hose für meine Tochter gefunden...trotz Knopf und nicht Schlupf

Auch für größe Größen geeignet

Passt auch mir mit einer 46. Ist elastisch und dadurch komfortabel!

Gute Qualität!

Die Hose wirkt sehr hochwertig. Der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut. Durch den Stretchanteil bequem zu tragen. Ich trage Gr. 42 und habe eher kräftige Oberschenkel und breite Hüften. Die Hose passt sich wunderbar der Figur an.

Ich liebe diese Hose, leider gibt es sie nur ...

Ich liebe diese Hose, leider gibt es sie nur in schwarz, gäbe noch andere Farben würde ich gleich wieder bestellen.

Tolle Jeans

Die Hose schmeichelt der Figur, ist passgenau und hat ein angenehmes Material. Sie sitzt sehr gut und kann gut kombiniert werden.

Gefällt nicht

Diese Hose ist unheimlich schwer. Gefühltes Kilo. Deswegen zurück

Falsche Hose geliefert und schon getragen !

Habe mir die Hose schon in Größe M bestellt. Alles top! Dachte mir, weil ich in Größe M noch etwas Luft hatte, probiere noch Grüße S. Als ich die Hosen auspacken, merkte ich sofort, ausgewaschen, Etikett kaum noch lesbar und es war nicht die selbe Hose wie Grüße M! Ich war sehr enttäuscht von OTTO, so eine Ware zu verschicken. Habe mir jetzt nochmal Grüße S bestellt, in der Hoffnung dass dieses Mal alles in Ordnung ist. Die Hose in Größe M ist 5 Sterne wert, aber Grüße S, wie beschrieben, geht gar nicht !!!

Enge, schwarze Hose

Ich habe diese Hose für meine Tochter gekauft und sie ist sehr zufrieden! Es sieht aber fast eher wie eine Leggins aus, als eine Jeans! Sie ist sehr eng an den Beinen und sitzt eher auf der Hüfte, als über der Hüfte. Beim ausziehen helfe ich ab und zu und fühle mich ein Stiefelknecht! Also sie ist wirklich eng! Aber das liebt die Jugend heutzutage, insofern alles top!

Zweite Haut

Sitz super, angenehm zu tragen

Mal so mal so

Habe diese Hose seit längerer Zeit in der Größe M.Nach 2 x Tragen ist sie gefühlt eine Größe XXL.Deshalb bestellte ich mir diese Hose nochmal in der Größe S.Der Größenunterschied von S zu M geht über mehrere Größen. Ging leider zurück. M zu groß und S zu klein.

Gute Passform. Schlanke Beine😀

Super hose

Die Hose ist sehr schön und gute Qualität ich empfehle das Artikel es ist super 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Hose für jeden Look

Ich habe diese Hose bereits zum zweiten Mal gekauft, weil sie mir sehr gut gefällt. Sitzt sehr angenehm und passt zu allem. Habe die Hose noch einmal in einer anderen Farbe bestellt und die sitzen tatsächlich unterschiedlich. Also einfach selbst ausprobieren