adidas TERREX AX3 Wanderschuh

Wirkt sehr klobig

Ich habe diesen Schuh eigentlich für die Arbeit bestellt und dachte, er sei eine gute Alternative zu Stiefeln. Leider war der Schuh jedoch sehr klobig und ich hatte kaum Halt darin. Daher ging er zurück.

Hochwertiger Schuh

Leider ist der Schuh, anders als erwartet zu groß und etwas steif. Die Verarbeitung ist gut

Viel zu eng

Habe diese Schuhe schon öfters gekauft nur diese sind so extrem eng...gehen leider zurück

Ganz ok

Ganz ok, aber nicht meins . Mir war der Schuh zu klein.

Größenempfehlung hat bei mir nicht geklappt

Hatte mich auf die Empfehlung verlassen ihn eine Nr. größer zu bestellen, 41 war dann leider zu groß für mich. Außerdem wirkt er mir zu globig an den Füßen und die Zunge war zu kurz. Positiv ist daß er schön leicht und innen gut gepolstert ist. Wem die Form / Schnitt gefällt hat sicher Freude an diesem Schuh!

Schnitt nicht für den schlanken Fuß geeignet

Der Schuh sieht gut aus, ist leicht und weist in der Verarbeitung keine Mängel auf. Aber selbst eine ganze Nummer größer als gewöhnlich bestellt ist der Schuh im Vergleich zur Breite sehr kurz. Das Material ist fest, eben Wanderschuh, dadurch lässt sich der Schuh nicht so schnüren, dass er fest am Fuß sitzt, heißt, noch größer bestellen bringt auch nichts. Schade.

Falscher Schuh in der Schachtel...

Ich hatte den Schuh am 26.4.21 bestellt. Die Lieferung war schnell da, was mich sehr gefreut hat. Allerdings musste ich beim auspacken feststellen, dass ein ganz anderer, schon getragener und abgelaufener, fleckiger Schuh sich in der Schuhschachtel befand. Ich bin mir sicher, dass der Schuh ausgetauscht worden ist... Ich habe Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und ihnen zum Beweis Fotos geschickt. OTTO hat sich daraufhin entschuldigt und auch gesagt, dass dieser Schuh ein ganz anderer ist und gemeint, dass die Warenprüfung geschlampt hat und hat sofort eine neue Bestellung aufgenommen. Es ist echt ärgerlich, dass man einem so tollen Versandhaus wie OTTO, schon getragene, fleckige Schuhe, wie es bei mir war, „unterjubelt“. Danke für die problemlose Reklamation.

Sehr breit

2x hab ich einem Adidas Terrex die Chance gegeben. Leider sind alle Modelle meiner Meinung nach sehr globig und breit. Das sieht dann einfach nicht schön aus. Qualität 1a - 5* Mein Schuh wird es fürs Berg gehen leider nicht! Deshalb zurück!

Leichter robuster Wanderschuh

Leichter robuster Wanderschuh, allerdings nicht Wasserdicht und bei mir persönlich hat er sehr am äußeren hinteren Rand gedrückt. Fällt klein aus. Eine Nummer größer bestellen passt. Ging leider zurück.

Farbenfroher Wanderschuh

Hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt ! Obwohl die eine Größe passend im Fußraum war,hatte ich an der Ferse ein unangenehmes Druckgefühl. Deshalb musste ich die Wanderschuhe leider zurückschicken !

Sehr lange Lieferzeit sehr bequemer Schuh

Der Schuh ist gut! verarbeitet relativ leicht musste ihn leider zurück schicken da er sehr klein ausfällt und in einer anderen Größe zum Werbepreis!!nicht mehr verfügbar war.

adidas TERREX AX3 Wanderschuh

Fühlte mich bei der Anprobe sehr unwohl, da mir dieser Wanderschuh zu klobig war. Meine Füße fühlten sich sehr schwer an. Aber es war mein Befinden und ich urteile nicht für jeden.

Gute Schuhe

Wie bei Adidas bekannt, eine Nummer größer bestellen. Schuhe passte wunderbar und angenehmer Tragecomfort. Für mich persönlich war der Schuh etwas zu globig daher ging er zurück

Fallen kleiner aus

Die Schuhe sind schön und robust, jedoch fallen sie eine halbe Nummer kleiner aus und eher weniger für schmale füsse geeignet. Leider retour.

Der Schuh ist gut

Habe 1 Schuhgrösse größer bestellt , wie empfohlen. Leider war er trotzdem zu klein . Deshalb sollte man 2 Schuhgrößen mehr nehmen

Schöner Schuh

Schöner Schuh aber die nähte von innen störten mich sehr. Hatte einige Stellen dir mir drückten deshalb leider zurück

Adidas Wanderschuh

Habe wie empfohlen,eine nr grösser bestellt,passt wirklich super.Bei Regen getestet,leider doch etwas nasse Füße bekommen

Soweit ok

Nach dreimal tragen muss ich sagen überzeugt mich die Qualität und das Fußbett nicht. Keine Kaufempfehlung.

Schöner Schuh

Optisch ein schöner Schuh. Er hat leider schon beim anziehen auf dem Fuß gedrückt, daher ging er zurück.

Schön leicht

Leichter Wanderschuhe. Für mich sieht er live nicht so schön aus. Daher Retoure.

an sich schöner Schuh...

wem er so gefällt, mir hat er in Natura leider nicht mehr so gefallen als er da war...

leider zu klein

Der Schuh fällt sehr klein aus, trotz einer Nr. größer immer noch zu klein.

Fällt klein aus

Der Schuh ist unbequem, hart und fällt klein aus. Würde ich nicht kaufen.

Sehr guter Schuh ........................

Sehr guter Schuh ........................................................

Schöner Artikel, leider zu schmal

Toller Schuh, leider vorne zu schmal geschnitten. Hätte ihn gerne behalten

Schönes Model

Ein schönes Model von Adidas. Leider für meinen Fuß nicht bequem.

Nicht sehr bequem

Fallen ziemlich klein aus und sind nicht besonders bequem.

Schön aber passt nicht

Habe grosse 41 und 42 passt nicht leider brauch 43