adidas TERREX AX3 Wanderschuh

Schöner Schuh, aber nicht für mich

Optisch liegt er bei mir ganz weit vorne. Nicht zu auffällig aber doch nicht langweilig. Die Farbe entspricht der Abbildung. Der Schuh sollte auf jeden Fall eine ganze Nummer größer bestellt werden. Ich trage normalerweise Größe 40 und habe mir 40,5 und 41 bestellt. 40,5 war definitiv zu klein. Obwohl ich relativ schmale Füße habe, empfand ich den Schuh als unbequem. Die sehr feste vordere Kappe störte mich. Ebenso wirkt der Schuh sehr klobig am Fuß. Da er aber eine sehr gute Sohle hat und auch sonst einen gut verarbeiteten Eindruck macht, würde ich ihn dennoch weiterempfehlen. Da ich mehrere Wanderschuhe zur Auswahl bestellt habe und ein anderes Modell für meine Füße wesentlich bequemer war, geht dieser Schuh zurück.

Top Artikel

Diese Schuhe sind einfach nur Spitze. Habe diese schon in einer anderen Farbe und auch in der Shaftversion. Sitzen perfekt. Natürlich immer eine Nummer größer bestellen. Üblich bei Adidas. Der Schuh ist aber durchaus auch für den Alltag geeignet. Und beim Mountainbike ideal.

Bequemer Schuh!

Ich habe den Schuh eine Nummer größer bestellt, er sitzt tatellos. Für mein morgentliches Worken ideal, vor allem in dieser Jahreszeit, die Sohle ist griffig und gibt einen guten Halt. Man sollte die Schuhe natürlich mit den passenden Trekkingsocken tragen !

Auf Schritt und Tritt......

Mein Schuh fürs Gassi gehen.....für lange Spaziergänge, auf verschiedene Untergründe. Egal ob matschig, steinig, nass, staubig trocken für alles geeignet und dabei leicht und optisch sehr schön. Speziell für meinen Fuß könnte er etwas weiter sein.

Der Schuh ist vom Design schön. Aber zum ...

Der Schuh ist vom Design schön. Aber zum wandern gehen nicht geeignet. Schon nach 5 km Blasen an den Füßen. Bei normalen laufen ist diese Schuhe sehr laut vom Profil. Zum Glück war er reduziert für den normalen Preis hätte ich ihn nicht behalten.

stabil und bequem

Ich habe mir den Schuh fürs tägliche Gassigehen gekauft, optisch hat er mir sofort gefallen. Er ist sehr bequem und stabil. Auch wenn der Untergrund mal etwas matschig ist hat man guten Halt und bekommt nicht gleich nasse Füße.

Qualität trifft auf Funktionalität

Sehr gut verarbeiterter Schuh mit tollem Design. Für meinen Fuss die perfekte Passform. Sowohl im Gelände als auch im Alltag Laufkomfort und Trittsicherheit bei jedem Untergrund. Für mich eine klare Kaufempfehlung

Wirkt sehr klobig

Ich habe diesen Schuh eigentlich für die Arbeit bestellt und dachte, er sei eine gute Alternative zu Stiefeln. Leider war der Schuh jedoch sehr klobig und ich hatte kaum Halt darin. Daher ging er zurück.

Sehr bequem

Der Schuh sitzt perfekt und lässt sich super tragen. Die Verarbeitung ist ebenfalls makellos und vom Material her sehr angenehm. Ich würde die Schuhe jederzeit wieder kaufen und gebe eine klare Empfehlung.

Toller Schuh für die Freizeit

Der Schuh ist recht bequem, am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig durch die Schnürung, aber nach kurzem Tragen geht es. Ich bevorzuge leichte Schuhe, daher bin ich mit diesem sehr zufrieden.

Sehr schöner Schuh

Es ist ein leichter bequemer Schuh. Habe eine Nummer größer bestellt hat genau gepasst. Hab mich aber dann doch für einen anderen Schuh entschieden weil dieser nicht wasserdicht ist.

Sehr guter Schuh zum spazieren und wandern im Herbst und an trockenen Wintertagen nicht wasserdicht aber gutes Profil würde ich erneut bestellen bei bedarf scheinen aber lang zu halten

Klare Kaufempfehlung

Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen! Er ist sehr bequem, auch nach längerem wandern, bekomme ich keine Blasen oder Druckstellen. Ich würde diesen Schuh sofort wieder kaufen!:)

Mega

Toller Preis. Super Qualität. Trägt sich sehr gut. Es ist wichtig eine Nummer größer zu bestellen. Farbe wie abgebildet. Würde ich immer wieder kaufen.

sehr bequem

Er ist nicht nur zum Wandern geeignet, für mich sind diese als Alltagsschuhe sehr bequem, ohne Rückenschmerzen am Ende des Tages. Toller Schuh.Farbe wie abgebildet

Bin super begeistert haben den Schuh direkt am 1 Tag zum Spaziergang mit meinem Hund angezogen und nach 2 Stunden war immer noch alles gut

Super Schuhe

War sehr froh endlich mal in Größe 36 ,habe ihn gleich angezogen, sehr bequem, wasserdicht und sieht schick aus. Klare Weiterempfehlung

Toller Schuh, fällt leider kleiner aus.

Sehr guter outdoor Schuh. Fällt recht klein aus. Gute Qualität und toll für Herbst und Frühjahr sowie zum Wandern.

schöner Wanderschuh

Ich bin voll zufrieden, bei Größe 38 habe ich genug Platz (Schuhgröße zwischen 37,5 und 38), die Sohle ist sehr griffig.

Bequemer Wanderschuh

Schöne, bequeme Wanderschuh. Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Habe ein paar zurückgeschickt, weil zu klein.

Toller schuh

Super bequemer Schuh. Die Farben sind klasse, gut verarbeitet und sehr leicht. Kann man sehr gut drin laufen.

Super Schuh. Guter Hald

Super Schuh für den täglichen Gebrauch. Fällt etwas kleiner aus. Deshalb eine Nr. größer bestellt.

Mega

Der Schuh sitzt gut und fest am Fuß. Der Rat ihn eine Nummer größer zu bestellen trifft zu.

Klasse Schuh

Mein Mann liebt diese Schuhe. Hat schon ein anderes Paar und ist sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung

zu eng

Aussehen und Qualität top. Aber leider wieder das gleiche Problem bei mir. Ist mir einfach zu eng.

Tolle Qualität

Der Schuh ist zum wandern perfekt. Guter Sitz und weist Wasser ab. Die Farbe gefällt mir auch gut.

Hochwertiger Schuh

Leider ist der Schuh, anders als erwartet zu groß und etwas steif. Die Verarbeitung ist gut

Viel zu eng

Habe diese Schuhe schon öfters gekauft nur diese sind so extrem eng...gehen leider zurück

Outdoor Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und optimal zum spazieren gehen, auch für Wälder ect. geeignet.

Gute Schuhe

Der Schuh hat mich jetzt wirklich wie erwartet sehr gut durch den milden Winter gebracht.