RETTUNGSRING by showroom 019° Ledergürtel mit austauschbarer Schließe »Ranke mit Schwarzem Stein«

Schöner Gürtel

Schöner Gürtel aus Echtleder. Die "Schnalle" ist austauschbar , was mir sehr gut gefällt.

Superschön- riecht aber heftig

Ich mag die Rettungsringürtel sehr und habe einige davon. Leider riechen die neueren extrem stark nach den Gerbstoffen (also nicht nach Leder!). Ich hoffe, dass der Geruch bald verfliegt, denn ich habe ihn schon seit einer Woche zum Lüften aufgehängt.

wertiger Artikel

Ich fand es schwierig in den letzten Jahren einen Ledergürtel zu finden bei dem das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Er sieht qualitativ gut aus, fühlt sich gut an und wertet das gesamte Outfit auf.

schöner Gürtel

Schnelle Lieferung. Der Gürtel sieht mit der Schnalle super aus und gibt optisch was her. Ist mal was anderes. Gerne wieder.

sieht auf dem Foto schön aus

eine sehr schöne Schnallenverzierung, jedoch bei näherer Betrachtung sah Gürtel und Schnalle doch recht billig aus. Habe für den Preis etwas anderes erwartet. Schade.

echtes Leder: sehr schön und preiswert. schnalle etwas klein aber trotzdem super

toller Artikel

sehr elegant, passt gut, Material und Qualität ausgezeichnet