Acer Nitro ED272A LED-Monitor (69 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 4 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS-LED)

Hermes größter saftladen

Artikel kam beschädigt an, hermes so ein saftladen.

Der ton hat nicht funktioniert , weder mit ...

Der ton hat nicht funktioniert , weder mit HDMI noch eingiger Alternativen , die ich probiert habe , würde has model nicht weitermpfehlen .

DEFEKT

Gerät kommt defekt hier an, Linien ziehen durch den Monitor, eine Ecke kommplet ohne Bild... Umtauch steht an, aber sicher keine Acer bzw das gleiche Model als Ersatz.

Ich hab diese Artikel kapput erhalten

Sehr schlecht ich hab diese Artikel kapput erhalten. und Otto sagt aufjedenfall muss ich bezahlen. Otto ist sehr schlecht

Kein HDMI Kabel

Wenn ich mir ein Full HD Monitor kaufe, erwarte ich dass auch HDMI Kabel dabei ist. Zudem sind die Farben bei diesem Monitor nicht schön und das Bild scheint irgendwie verschwommen zu sein

Lautsprächer kaputt

Der Ton hst nicht funktioniert. Weder mit HDMI noch einiger Alternativen, die ich probiert habe. Würde das Modell nicht weiterempfehlen!

Die Sensorbedienung ist eine Zumutung

Die Sensoren und deren Bedienung machen die Inbetriebnahme unmöglich. Auch die Bedienungsanleitung widmet sich hierzu nur einiger wenige Zeilen. Auch die Haptik aus Plastik entsprechen auch nicht den reduzierten Preis.

nicht zu Empfehlen !

nicht zu Empfehlen ! keinerlei Software für das einstellen des Monitors verfügbar,die Farben sind blass und kontrastarm.artikel geht zurück

Achtung! Kein Löcher für Monitor-Halterung!!!

Wenn man vor hat diese Monitore an eine Halterung zu montieren, sollte man lieber die Finger davon lassen, diese fehlt hier gänzlich...