Acer Nitro ED272A LED-Monitor (69 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 4 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS-LED)

Definitiv zu empfehlen

Das negative vorweg: es wird kein HDMI- sondern ein VGA-Kabel mitgeliefert. Der Bildschirm verfügt über keine eingebauten Lautsprecher und die Touchtasten zum Einstellen sind im Dunkeln schwer zu bedienen. Ansonsten einfach klasse - vor allem für den Preis. Angenehme Größe, lässt sich neigen und kann ohne Konfiguration verwendet werden. Zudem sieht das Bild gestochen scharf aus. Auch zum gelegentlichen Gamen zu gebrauchen.

gutes Preis Leistung

scharfes Bild und günstiger Preis, gut für Gelegenheitsgamer, weder eine Höhenverstellbarkeit oder Schwenkbar, Monitor wackelt, die Bildschärfe ist 75 Hz und Bewegungen sind flüssiger und schärfer als bei der 60 Hz Geräte.

Starker Kontrast, super Bild.

Bin sehr zufrieden. Schnell und super Bild. Ein kleines Manko, die Bildeinstellung am Monitor gestaltet sich schwierig, da die Zeichen schwarz sind. Mann braucht ein Taschenlampe.

Top Monitor „Sehr gut“

Aber gesehen von der LED Hintergrund Beleuchtung die man sieht wenn das Bild schwarz ist, ist der Monitor einfach nur Top für die Preis, Leistung :)

Für den Preis voll OK. Leider fehlen USB Anschlüsse sowie HDMI Kabel, das normalerweise immer mit dabei ist. Die Lieferung war sehr schnell.

Guter Monitor

Für den Preis ist der Monitor sehr gut. Ich würde ihn weiterempfehlen.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Bildqualität ist gut,sehr schlechter Stand,das Gerät wackelt

passt zu mein laptop

Qualität und Preis - es passt. ich brauchte VGA Anschluss. und für den Preis und Grösse war es das einzige Möglichkeit. nicht perfekt, aber für mein Verhältniss genug

Monitor schick. Office fehlt bis heute

Monitor schickes Design und gutes Bild. Preis Leistung Top. Das versprochene Office bis heute nicht erhalten trotz Nachfrage.

Top Monitor

Ein super toller Artikel zum kleinen Preis.Top Qualität.Würde ich jeden weiterempfehlen.Einen Stern abzug, da nur ein Vga Kabel dabei ist und somit nur 60Hz möglich sind, für 75Hz braucht man ein Hdmi Kabel welches nicht dabei ist.Hermes wie immer schlecht, aber dafür kann ja der Artikel nichts.

Gut

soweit ganz gut, Punktabzug weil NIRGENDS erwähnt wird, DASS ohne Lautsprecher !!!!!!

Lieferung sehr schlecht! Monitor ok

Zur Lieferung: FURCHTBAR!!! Zwar wurde der Monitor am nächsten Tag geliefert, aber da ich nicht zu Hause war, wurde er in meiner Papiermülltonne abgelegt! Mit einem sichtbaren Zettel auf der Tonne, auf dem stand: Paket hier! Da die Tonne fast leer war, muss der Karton hinein gefallen sein, eine Ecke war zerquetscht! Der Monitor war nun ca 6 Stunden bei kaum 0 Grad draußen in der Kälte. Die Papiermülltonne ist für alle sichtbar und zugänglich! Was soll das??? Meine Nachbarn waren zu Hause und haben den Hermes-Fahrer auch gesehen! Ich war also sehr gespannt, ob der Monitor okay war und funktionierte! Das tut er glücklicherweise. Der Anschluß war einfach und ging schnell. Da er als 2.Monitor zum arbeiten genutzt wird, reicht er völlig aus. Für diesen preis weiter zu empfehlen, aber Hermes sollte die Fahrer noch einmal darauf hinweisen, wie Multimedia-Geräte behandelt werden müssen.

Heller Bildschirm, kleine Ränder, perfekt ...

Heller Bildschirm, kleine Ränder, perfekt für's Home Office. Was mich jedoch etwas stört ist, dass er nur über einen HDMI-Anschluss verfügt, wodurch das wechseln zwischen Input-Geräten zu einer, naja, ich sage mal qual wird. Im laufe der Zeit, wird man sich, denke ich mal, daran gewöhnen. Für den Preis, Top Produkt.

günstig und Gut

Dieser Bildschirm ist für diesen Preis gut. Günstig und gute Qualität. Für einsteiger Gamer geeignet. Habe diesen Bildschirm für meine jüngere Schwester bestellt. Sie ist zu Frieden, zum Zocken ist es gut und für den Online Video Unterricht groß genug.

Tolle Artikel, Freude

Das Bildschirm ist sehr gut. Die Größe passt perfekt zu unserem Zweck, einfache Bedingung. Nur eins ha eigentlich. Mit der gelieferten Kabel konnten wir es nicht anschalten en, aber zum Glück hatten wir einen HD kabel, dann war es sofort in Einsatz.

Gut fürs Homeoffice

Großer und heller Bildschirm fürs Homeoffice. Hat allerdings nur einen Digitalen Eingang (HDMI) und kein DIsplay Port oder sonstiges. Habe dann für wenig Geld einen HDMI Adapter gekauft um einen zweiten Laptop am Bildschirm anzuschließen.

Top Monitor

Toller Monitor super im Homeoffice, auch fürs Gelegentliche spielen da er immerhin 75Hertz hat. Leider fehlt eine Möglichkeit der Montage nach Vesa-Norm, sodass er nur im Stand genutzt werden kann. Dafür ist der Preis aber vollkommen okay.

Guter Monitor mit Schwachstellen

Der Monitor macht einen guten Eindruck, zum Arbeiten im Homeoffice reicht er vollkommen aus. Negativ finde ich, dass kein DisplayPort vorhanden ist und dass er in der Höhe nicht verstellbar ist, aber für den Preis kann ich das verzeihen.

Schöner Fernseher

Weil unserer leider kaputt gegangen ist, mussten wir schnell einen neuen besorgen. Die Wahl traf auf diesen und es hat sich ziemlich gelohnt. Es ist ein schickes Teil und erfüllt sein Zweck. Solides Produkt. Kann man machen.

Tolles Bild, aber Ständer schief

Der Monitor ist wie im Kino, so groß. Allerdings ist der Ständer schief, verdreht, so dass der Bildschirm leicht schlagseite hat. Kann man aber verkraften. Für die Arbeit toll und zum spielen auch perfekt

Toller Monitor für wenig Geld

Ist nicht der beste gaming monitor, dafür hab ich ihn aber auch nicht gekauft. Alles in allem ist das preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Größe und Auflösung ist dementsprechend gut.

Guter Monitor

Der Ständer ist etwas wackelig und die Funktionstaste ist sehr schwer auffindbar,darum 1 Stern weniger sonst hätte ich 5 gegeben.Die Lieferung war gleich am nächsten Werktag.Perfekt!

Guter und Günstiger Monitor

Ich habe den Monitor hauptsächlich fürs HomeOffice gekauft und wurde nicht enttäuscht:-) Er hat völlig ausgereicht und hat das gemacht, was er soll. Klare Kaufempfehlung!!!

For mobile work at home

Zum aufstocken meines Homeoffice perfekt. Ob Office oder Youtube - alles kommt scharf und angenehm rüber. Lediglich kurze Farbruckler kamen zwischendurch mal auf.

Gut

Der Artikel und Preis Leistung sind gut... Bildschirm einschalten... Na ja... Wer sucht, unten rechts am Bildschirm... Sehr klein und unauffällig...

Toller Artikel, empfehlenswert Leider werden hier die Lieferfristen nicht eingehalten. Sollte am nächsten Werktag bei mir sein, ist aber nach 6 Tagen angekommen

Guter Monitor

Als Nachteil empfinde ich die Menüführung unten rechts im Gehäuse des Monitors, zudem sie in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben wird.

Schöner großer Monitor

Die Bild Auflösung ist vollkommen ausreichend für die „normalen“ Office Zwecke. Einziger Nachteil besteht das er keine VESA Montierung hat.

Für den Preis in Ordnung

Für den Preis in Ordnung. Wir benutzen den Monitor nur als TV-Ersatz. Für die Arbeit am PC würde mir die Qualität nicht ausreichen.

Ein sehr schöner Monitor mit einem sehr guten Bild. Leider hat er keine Lautsprecher sonst hätte er locker 5 Sterne verdient.