Acer Nitro ED272A LED-Monitor (69 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 4 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS-LED)

Definitiv zu empfehlen

Das negative vorweg: es wird kein HDMI- sondern ein VGA-Kabel mitgeliefert. Der Bildschirm verfügt über keine eingebauten Lautsprecher und die Touchtasten zum Einstellen sind im Dunkeln schwer zu bedienen. Ansonsten einfach klasse - vor allem für den Preis. Angenehme Größe, lässt sich neigen und kann ohne Konfiguration verwendet werden. Zudem sieht das Bild gestochen scharf aus. Auch zum gelegentlichen Gamen zu gebrauchen.

gutes Preis Leistung

scharfes Bild und günstiger Preis, gut für Gelegenheitsgamer, weder eine Höhenverstellbarkeit oder Schwenkbar, Monitor wackelt, die Bildschärfe ist 75 Hz und Bewegungen sind flüssiger und schärfer als bei der 60 Hz Geräte.

Super!

Angeschafft für HomeOffice. Absolut ausreichend. Bildschirm ist groß genug, Auflösung ebenfalls zufriedenstellend. Anschluss wie HDMI auch vorhanden. Ich würde den Bildschirm wieder kaufen.

Schöner LED-Monitor

Hallo, habe duesen Kauf nicht bereut, gestern bestellt heute da. Das Gerät emtspricht meinen Vorstellungen und erfüllt seinen Zweck. Genau richtig. Auch die Verpackungen 100% ig in Ordnung.

Starker Kontrast, super Bild.

Bin sehr zufrieden. Schnell und super Bild. Ein kleines Manko, die Bildeinstellung am Monitor gestaltet sich schwierig, da die Zeichen schwarz sind. Mann braucht ein Taschenlampe.

Top Monitor „Sehr gut“

Aber gesehen von der LED Hintergrund Beleuchtung die man sieht wenn das Bild schwarz ist, ist der Monitor einfach nur Top für die Preis, Leistung :)

Super Monitor für kleinen Preis.

Wir sind super zufrieden mit dem Monitor. Ein "unsichtbarer" an und aus schalter. Schöner Standfuß und Grafik ist TOP. Wir lieben ihn. :)

Gut

Der Bildschirm hat eine hohe Klarheit und Genauigkeit und es macht Spaß, daran zu arbeiten. Ich empfehle, dass Sie ihn ohne zu zögern anfordern.

Für den Preis voll OK. Leider fehlen USB Anschlüsse sowie HDMI Kabel, das normalerweise immer mit dabei ist. Die Lieferung war sehr schnell.

Toller Buldschirm

Der Bildschirm hat eine super Auflösung und man kann ihn voll toll auch in der Höhe verstellen. Würde ibn weiter empfehlen

Weihnachtsgeschenk

Mein Sohn hat ihn bekommen um Gaming spiele damit zu spielen. Die Größe ist super, Auflösung prima.

Ich bin sehr zufrieden mit den Monitor 👍👍👍👍👍👍

👌👌

Habe für mein sohn gekauft und er ist sehr zu frieden damit er sagt es ist so gute qalitet

Wurde als Ersatz Monitor gekauft, fürs Home Office, der Monitor erfüllt seine Zwecke.

Ein guter Monitor

Ein guter Monitor der sehr gut aussieht und zum gelegentlichen Zocken ausreicht.

Top Gerät zum Top Preis

Hatte mir den Bildschirm fürs Homeoffice bestellt. Für den Preis unschlagbar!

Schöner Monitor

Schöner Monitor zu einem Top Preis, Lieferung auch sehr gut , gerne wieder

Guter Monitor

Für den Preis ist der Monitor sehr gut. Ich würde ihn weiterempfehlen.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Bildqualität ist gut,sehr schlechter Stand,das Gerät wackelt

Ein toller Artikel. Alles war in Ordnung. Schnell. Problemlos

Monitor schickes Design und gutes Bild. ...

Monitor schickes Design und gutes Bild. Preis Leistung Top.

Tolles Gerät zum schmalen Preis

Ich bin begeistert. Das Gerät ist für den Preis unschlagbar. Da ich keinen Gaming-Monitor benötige war dieser Kauf die richtige Entscheidung. Super Bild, einfache Inbetriebnahme. Achtung: Kein HDMI Kabel dabei! Wie kann man so einen riesen Monitor mit VGA ausliefern? Das gepixel will ich meinen Augen gar nicht erst antun...

Preis Leistung top

War die Anschaffung auf jeden Fall wert. Definitiv als Gaming-Bildschirm einsetzbar, aber: Achtet darauf, dass euer PC über mehr als nur einen HDMI-Anschluss verfügt. Beim Monitor kommt nämlich ein weiteres Kabel mit, dies konnte aber leider nicht genutzt werden. Die Bedienung erfolgt über Sensoren - fortschrittlich und ohne Probleme. Allerdings gewöhnungsbedürftig: Beim ersten Anschließen fiel uns nicht auf, dass der Netzstecker nicht ganz drin waren und wir suchten uns zu Tode, was den Ein-Schalter vom Monitor anging... :’D Gut verpackt, stabiler Fuß.

Sehr gute Auflösung

Zuerst, die Größe ist top. Nie mehr unter 27 Zoll. Der Monitor hat eine sehr gute Auflösung. Ich habe den Monitor für den gaming pc meines Sohnes gekauft. Er ist sehr zufrieden. Der Preis stimmt auch. Ich würde ihn wieder kaufen.

passt zu mein laptop

Qualität und Preis - es passt. ich brauchte VGA Anschluss. und für den Preis und Grösse war es das einzige Möglichkeit. nicht perfekt, aber für mein Verhältniss genug

Monitor schick. Office fehlt bis heute

Monitor schickes Design und gutes Bild. Preis Leistung Top. Das versprochene Office bis heute nicht erhalten trotz Nachfrage.

Top Monitor

Ein super toller Artikel zum kleinen Preis.Top Qualität.Würde ich jeden weiterempfehlen.Einen Stern abzug, da nur ein Vga Kabel dabei ist und somit nur 60Hz möglich sind, für 75Hz braucht man ein Hdmi Kabel welches nicht dabei ist.Hermes wie immer schlecht, aber dafür kann ja der Artikel nichts.

Leider nur Full HD

Der Artikel an sich ist top! Ich war auch begeistert wie leicht der Bildschirm ist. Allerdings musste ich den Artikel zurückschicken, weil er nur „Full HD“ hat und keine „QHD“. Ich wusste vorher leider nicht, dass das wichtig ist. Für alle die „nur“ Full HD benötigen kann ich den empfehlen!

Otto blöd, Produkt super

Das Produkt tut was es soll. Es ist schön hell und scharf vom Bild her. Benutze es fürs Homeoffice. Aber Otto ist mal wieder richtig blöd. Statt wie angegeben 2 Tage zu brauchen, haben sie das Produkt fast eine Woche nicht mal losgeschickt. Der Kundenservice war auch schlecht. Der Mann hat nicht verstanden was ich gesagt habe.

Alles gut, so soll es sein!

Die Lieferung erfolgte schneller, als der Wind. Den Monitor habe ich jetzt einige Tage in Gebrauch. Für meine Bedürfnisse für überwiegend Office-Anwendungen, E-Mail u.ä. ist er mehr als ausreichend. Hierfür kann man nicht sehr viel mehr für den attraktiven Preis erwarten.