sit&more Wohnlandschaft Bendigo U-Form, inklusive Sitztiefenverstellung, Bodenfreiheit 15 cm, in 2 Fußfarben

Seitenlehne des Ottomanen schlechte Qualität

Die Seitenlehne des Ottomanen ist nach ca. einem halben Jahr unschön nach Innen eingedellt, da scheinbar Plastik verwendet wird, um hier Stabilität zu verleihen.

Super couch

Die couch ist super gemütlich und ein echter Hingucker! Allerdings Achtung bei der Farbe Hellgrau (samtoptik) es ist eher ein sehr helles silbergrau. Nicht wie abgebildet. Deswegen ein Stern Abzug. Hat uns aber nicht so gestört.

Super Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist so wie ich sie mir vorgestellt habe . Der Stoff ist Pflegeleicht ( samt anthrazit ) . Ich kann nichts bemängeln .

Super Couch

Lieferung war schneller als gedacht und ohne Probleme Bequemlichkeit der Couch ist super nicht zu hart und nicht zu weich

Modern, schick, komfortabel

Es lohnt sich! Nicht so hart oder weich, komfortabel. Ich bin sehr begeistert. Lieferung war pünktlich. Mitarbeiter von Hermes sehr nett. Sie nahmen die Kartons zurück und Aufbau war auch sehr schnell. Ich habe dafür bezahlt, aber kann man auch alleine machen. Es war gar nicht kompliziert, aber ich bin faul.

Die Couch ist ein Traum!

Habe diese Couch jetzt schon ein paar Monate in Gebrauch und kann wirklich sagen , dass sie qualitativ sehr sehr hochwertig und bequem ist. Tolles Leder, angenehmer Sitzkomfort und eine sehr stabile Verarbeitung. Da quietscht und knackt nichts . Richtig toll. Da habe ich keinen Mist gekauft und würde sie immer wieder kaufen.

Top!

Das ist wirklich eine super Couch! Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und sieht dazu sehr edel aus. Sie ist nicht zu hart und nicht zu weich, man kann es wirklich lange darauf aushalten ohne das einem der Hintern einschläft. :-D