sit&more Wohnlandschaft Bendigo U-Form, inklusive Sitztiefenverstellung, Bodenfreiheit 12 cm, in 2 Fußfarben

Ich bin sehr zufrieden

Das Sofa habe ich für eine offene Wohnung bestellt im Loftstil. Die Polster sind eher fest, so dass man nicht einsinkt. Auch die Rückenlehnen sind sehr straff, was mir persönlich gefällt. Ein Glas bleibt zum Beispiel darauf stehen. Der Stoff macht einen stabilen Eindruck, ist nicht zu dünn, aber auch nicht rustikal aussehend. Passt in meine Wohnung. Der Aufbau ist leicht, wird nur gesteckt. Fürs Umstellen geeignet. Die schwarz-nickelfarbenen Füßen fallen nicht ganz so auf, wie auf den Bildern, trotzdem chic. Aber eines und darum 4 Sterne, es ist kein braun. Wir haben den Lieferschein extra noch gecheckt, da höchstens die Nähte und ein paar einzelne Fäden im Dekor braun sind. Es ist ein schönes grau, nicht so hell wie das angebotene graue Sofa und kein anthrazit. Also wer braun unbedingt will, sollte darauf achten!

Lieferzeit wie angegeben, sehr guter ...

Lieferzeit wie angegeben, sehr guter Aufbauservice. Qualitativ hochwertiges Produkt, mit angenehmer Oberfläche.