Wohndecke Jannis, OTTO products, GOTS zertifiziert - nachhaltig aus Bio-Baumwolle, Kuscheldecke

Viel zu dünn

Die Decke ist grundsätzlich schön und kuschelig. Die Farbe passt auch, aber sie ist definitiv zu Dünn. Wenn ich Geld dafür bezahlen müsste hätte ich sie zurückgeschickt.

dunkler als abgebildet und fusselt

Um zwei Couches neu auzustatten habe ich sieben Decken bestellt. Diese kamen auch recht schnell, in zwei Paketen mit nur einem Rücksendeschein... ich öffne das erste Paket, die erste Tüte, greife hinein und streiche über die Decke... und habe Fusseln in der Hand. Zudem sind die Decken dunkler als abgebildet. Alle Decken gehen zurück. Warum ich nicht erst eine Decke bestellt hab? Da bin ich schon einmal böse reingefallen... konnte dann nicht mehr die gewünschte Anzahl nachbestellen. Das zweite Paket öffne ich garnicht erst, es kam zudem beschädigt an, die Plastikumverschweißung ist viel zu eng und hat den Karton überall eingerissen.

Schlichte Tagesdecke

Die Qualität ist wirklich gut. Mir war die Decke dann zu schlicht.