Wohndecke Jannis, OTTO products, GOTS zertifiziert - nachhaltig aus Bio-Baumwolle, Kuscheldecke

Mega Super Kuscheldecke ♥

Super Kuscheldecke die zum Relaxen einlädt ♥ Die Wendedecke ist leicht und wunderbar weich (100% Baumwolle). Auch nach dem ersten waschen, immer noch toll! Hab auch nach vorherigen recherchen den Tipp: Weichspüler wegelassen, beherzigt - Ergebinis einfach super, bin begeistert ♥ Bin so überzeugt von diser Decke d.h. werde sie wohl noch in einer anderen Farbe bestellen - Danke

Großartige Decke!

Ich bin total begeistert von dieser Wohndecke. Sie ist angenehm weich, hält einen warm, sie ist nicht zu schwer und sie passt perfekt zu meiner Einrichtung. Ich nutze sie abends auf dem Sofa um es mir gemütlich zu machen. Aktuell tendiere ich sogar dazu mir noch eine zweite Decke zuzulegen. Klare Kaufempfehlung von mir!

Tolle Decke

So eine Decke habe ich schon lange gesucht. Aus 100% Baumwolle, das ist top! Die Farbe ist auch sehr schön. Die Seiten unterscheiden sich farblich, dass ist gut, so kann man toll Kissenbezüge, Gardinen und Teppich dazu anpassen.

Super schön uns weich

Sehr schöne und total kuschelige Decke. Etwas aufgerauht wie innen bei einer Sweatjacke. Auch noch 100 % Bio Baumwolle und das Beste: gemacht von Ibena!! (Deutscher Deckenhersteller also made in Germany)👍

Super Decke

Diese Baumwolldecke ist der Hammer. Kann ich jedem empfehlen der bisher nur billige Decken aus 100% Polyester gekauft hat. Klare Kaufempfehlung

Kuscheldecke

Eine wunderschöne, kuschlige Decke aus 100 % Baumwolle. Auch nach der Wäsche ist alles in Ordnung, die Decke hat sich nicht verzogen.

Ein toller Artikel, der auffällt.

Super Decke aus 100 % Baumwolle. Nie wieder elektrisch aufgeladen. Sehr schöne Farben, trocknergeeignet, kein verziehen. Empfehlenswert.

So flauschig

Super schöne,flauschige Wohndecke. Tolle Farbe.Habe die Decke sofort zu meinem absoluten „Lieblingsteil“😍erklärt!!!!

Sehr empfehlenswert Ich bin mit der ...

Sehr empfehlenswert Ich bin mit der Qualität der Wohndecke sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Decke

Bio-Decke zu einem Öko-Preis. Auch nach dem Waschen noch genauso schön. Wärmt, auch wenn sie nicht dick ist.

Super schöne Wohndecke

Diese Decke ist von toller Qualität. Sie fusselt nicht. Ist weich und schön groß.

Superkuscheldecke...

Superkuscheliges Material, würde ich jederzeit wieder nehmen.

Sehr schöne Baumwolldecke

Ich hätte nicht gedacht, dass diese Decke so schön weich sein würde, obwohl sie aus 100 % Baumwolle gefertigt wurde. Jetzt hoffe ich, dass sie bei der ersten Wäsche nicht einläuten und so kuschelig bleibt. Es war mir auch wichtig, dass sie in Deutschland produziert wurde und kein Billigschund aus Asien ist ...

Viel zu dünn

Die Decke ist grundsätzlich schön und kuschelig. Die Farbe passt auch, aber sie ist definitiv zu Dünn. Wenn ich Geld dafür bezahlen müsste hätte ich sie zurückgeschickt.

Schöne Decke und sogar trocknergeeignet

Ich war lange auf der Suche nach einer weichen Decke aus 100 % Baumwolle und bin mit dieser endlich fündig geworden. Dass sie sogar trocknergeeignet ist, ist auch sehr praktisch. Schade, dass es bisher "nur" 4 Farben gibt, weiß wäre noch prima oder türkis, dann würde ich direkt eine weitere Decke bestellen.

erfüllt ihren Zweck..

..ist nach der 1. Maschinenwäsche etwas fester bzw. griffiger geworden, was mir persönlich gut gefällt🙂‼️

Flauschige Decke aus Baumwolle

Tolle Farbe (wie abgebildet) und sehr flauschig, wie Fleece; dennoch ist es Bio-Baumwolle! Sie könnte einen Hauch dicker sein, aber ich behalte sie trotzdem gerne.

dunkler als abgebildet und fusselt

Um zwei Couches neu auzustatten habe ich sieben Decken bestellt. Diese kamen auch recht schnell, in zwei Paketen mit nur einem Rücksendeschein... ich öffne das erste Paket, die erste Tüte, greife hinein und streiche über die Decke... und habe Fusseln in der Hand. Zudem sind die Decken dunkler als abgebildet. Alle Decken gehen zurück. Warum ich nicht erst eine Decke bestellt hab? Da bin ich schon einmal böse reingefallen... konnte dann nicht mehr die gewünschte Anzahl nachbestellen. Das zweite Paket öffne ich garnicht erst, es kam zudem beschädigt an, die Plastikumverschweißung ist viel zu eng und hat den Karton überall eingerissen.

Perfekt!

Ich wollte diese Decke als Sofaschoner benutzen. Sie eignet sich hervorragend für diesen Zweck. Nach der ersten Wäsche (ohne Weichspüler) erhält sie eine gewissen Festigkeit. Die Decke sitzt sich nicht "ab". Andere Wolldecken, die nicht aus reiner Baumwolle bestehen, sehen immer nach kurzer Zeit sehr "abgesessen" aus. Form und Farbe bleiben nach dem Waschen erhalten. Besonders hervorzuheben ist die Zweifarbigkeit. Eine Seite ist heller, eine dunkler. So kann sich die Decke in jede Dekoration, ob hell- oder dunkelrosa, einfügen. Der Farbton in Rosa entspricht der Abbildung. Die dunklere Seite würde ich als altrosé bezeichnen.

Kuschel Decke

Musste zwar etwas länger warten, was aber nicht schlimm ist oder war sie ist so kuschelweich wie ich sie mir vorgestellt habe und die Farbe passt perfekt zu meinen Sachen. Kann ich nur empfehlen und sagen würde ich wieder kaufen.

Lieblingsdeckel !

Superweich

Tolle Decke made in Germany (Ibena!). Sie sieht super aus und ist wunderbar weich. Außerdem auch noch 100 % Baumwolle. Auch wenn sie erstmal ziemlich dünn erscheint, sie wärmt trotzdem ausreichend.

Schlichte Tagesdecke

Die Qualität ist wirklich gut. Mir war die Decke dann zu schlicht.

Schöne Decke !

Super schöne und flauschige Decke. Ich habe die Decke in zwei Farben bestellt und ich habe auch beide behalten, weil sie wirklich sehr angenehm leicht sind flauschig auf der Haut ist.

Super kuschel weiche Decke

Das ist eine super kuschel weiche Decke. Ich habe lange lange nach so einer Decke gesucht. Sie ist aus 100% Baumwolle, das ist super! Die Farbe ist auch sehr schön. Die Farbe ist sehr schön.

Schön kuschelig

Sieht edel aus und ist außerdem noch schön warm. Baumwolle ist zwar vom Gewicht her schwerer wie Kunstfasern, aber dafür viel angenehmer auf der Haut. Meine Lieblingsdecke!

Tolle Decke aus natürlichem Material

Sehr schöne leichte Decke, optisch toll und vor allen Dingen aus Baumwolle. Das war mir sehr wichtig. Sehr weich, hab sie direkt gewaschen und sie ist schön geblieben

Tolle Kuscheldecke und schöne Farbe

Ich mag diese Decke sehr. Ist nicht zu dünn und nicht zu dick und macht sich auch gut als hübscher Überwurf auf dem Bett. Der Kauf war gelungen.

Noch nicht in Gebrauch aber der Stoff macht ...

Noch nicht in Gebrauch aber der Stoff macht einen guten Eindruck.

Kuschlige Decke aus Bio-Baumwolle

Schöne Decke aus Bio-Baumwolle, fühlt sich leicht und doch sehr kuschlig soft an. Ich überlege schon, mir die gleiche nochmal in Blau zu bestellen ...