Tommy Hilfiger Slim-fit-Jeans Bleecker mit Baumwoll-Denim Stretch, extra bequem

Super Teil

Habe diese Hose für meinen Mann bestellt und er war begeistert...schon der Jeansstoff hat ihn bei der Anprobe vom Stoff her überzeugt....als die Hose auch noch wie angegossen saß....war er sehr glücklich und ich mit... , für den etwas hohen Preis u überlegen aber dank der 20 Prozent unschlagbar....insgesamt ein guter Kauf...

Tolle Hose

Die Hilfiger Hose sitzt sehr knackig bei super Qualität, von Hilfiger nicht anderes erwartet. 😊👍

Tolle Jeans

Super Jeans, mein Sohn ist begeistert, durch den Stretchanteil sitzt die Jeans perfekt. Würde ich immer wieder kaufen. 👍

Top Jeanshose passt perfekt 👌

Wunderschöne Hilfiger Jeans Hose 👍👍👍👍 Passt perfekt 👌👌👌👌👌👌 Eine Jeans die richtig passt :-)) Würde die immer wieder kaufen 🥰🥰🥰 Beschreibung passt Farbe passt.👌👌 Schnelle Lieferung Danke an Otto.💕💕💕 Sehr zu empfehlen. Bin sehr zufrieden.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Top!

Sehr gute Qualität aus dem Hause Hilfiger

Super!!

Bin mal wieder sehr überzeugt worden von der Qualität von Tommy Hilfinger. Bin rundum zufrieden passt wie angegeben, daher 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Perfekt geschnitten

Sehr hochwertige Jeans für schmale Männer.

Die Qualität des Stoffes ist hoch und exquisi

Wirklich danke OTTO Wirklich, ich habe diese Hose gekauft und sie war ziemlich normal und fit. Ich bin wirklich sehr zufrieden, immer pünktlich von Hermes Mitarbeitern geliefert 😊😘😊😘😊😘😊😊😘😊😘

Tommy Hilfiger Slim Fit Jeans

Top sehr gute Qualität,habe mehrere Jeans. Kann man ohne Probleme waschen ohne Farbe rausgeht.

Tolle Stretchjeans

Mein Mann liebt diese Hose. Sie ist toll geschnitten, passt super und ist durch den Stretchanteil sehr bequem. Mein Mann ist 193cm groß und die 36 Länge passt sehr gut. Würde auch bei noch längeren Männern passen.

Schicke Jeans

Die Jeans sitzt perfekt und ist durch den Stretch-Anteil super bequem. Kombiniert mit einem schicken Hemd oder schönen Polo-Shirt wirklich schick. Preis-/Leistung mit der 20% Aktion echt Klasse!

Gute Hose fällt allerdings klein aus

Gute Qualität Guter Schnitt Fällt allerdings kleiner aus wie andere Marken

Sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Richtig gute Hose

Eine richtig gute Hose. Die Passform ist top und der Stoff ist echt bequem , selbst beim Autofahren. Nur der Preis ist etwas hoch aber im Angebot und reduziert kann man sie kaufen .

Sehr schöne Hose!!!

Guter Schnitt und gute Qualität.

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Die Hose ...

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Die Hose sitzt perfekt, der Grösse entsprechend und ist sehr bequem. Er hatte sich drei Hosen zur Auswahl bestellt - er hat alle drei behalten

Super Passform

Hatten mehrere Hosen zur Auswahl. Um die lockere Passform, wie auf dem Foto zu haben, auch hier gerne eine Größe größer bestellt. Waschung auch in Blau - perfekt!

Top Material

Top Material

Überzeugend in der Passform und Qualität

Sehr Empfehlenswert. Sehr gute Passform und Qualität. Sehr gute Materialeigenschaften. Die Jeans gehört zur Basisausstattung in jeden Kleiderschrank.

Tommy Hilfiger Slim-fit-Jeans »Bleecker«

Bin sehr zufrieden ... Gute Qualität und passt genau. Preis - Leistung stimmt hier ebenfalls. Jeder Zeit wieder.

ok

Nicht Schlecht

Wie gewohnt sehr gut.

Die Hose sitzt wie gewohnt in der gleichen Größe. Schnitt, Farbe und Qualität sind TH typisch.

Super Passform, toller Schnitt!!

Größenempfehlung passt zu 100%! Schöner Stretch Denim in Slimfit Passform für angenehmen Tragekomfort! Hilfiger macht mit die besten Jeans

Super Hose

Super Jeans und gute Passform. Hab vorher Camel getragen, die zwar robuster vom Soff sind, aber nicht eine so gute Passform haben

Schöne Jeanshose

Die Jeanshose von Tommy Hilfiger ist sehr schön und gemütlich. Der Stoff ist hochwertig, gut verarbeitet und angenehm auf der Haut.

Macht eine gute Figur!

Jeans in sehr guter Hilfiger-Qualität - eines der wenigen Modelle, das bei einer 30er Länge nicht gekürzt werden muss.

Sehr schöne Jeans

Die Jeans sieht einfach nur gut aus, Qualität ist hervorragend und passt der Grösse entsprechend. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Hose

Die Farbe ist sehr schön feine Stoff die passt perfekt. Ich kann nur weiterempfehlen. Danke Otto für die schnelle Lieferung.

schöne Jeans

Artikel wie abgebildet, meinem Sohn gefällt sie sehr gut. Größe wie angegeben.