Tommy Hilfiger Slim-fit-Jeans Bleecker mit Baumwoll-Denim Stretch, extra bequem

Super Teil

Habe diese Hose für meinen Mann bestellt und er war begeistert...schon der Jeansstoff hat ihn bei der Anprobe vom Stoff her überzeugt....als die Hose auch noch wie angegossen saß....war er sehr glücklich und ich mit... , für den etwas hohen Preis u überlegen aber dank der 20 Prozent unschlagbar....insgesamt ein guter Kauf...

Tolle Hose

Die Hilfiger Hose sitzt sehr knackig bei super Qualität, von Hilfiger nicht anderes erwartet. 😊👍

Stylische Jeans

Ich trage sonst Boss Jeans, Modell Delaware. Leider scheint TH eine Nummer kleiner zu schneidern. Qualität Ist gut.

Tolle Jeans

Super Jeans, mein Sohn ist begeistert, durch den Stretchanteil sitzt die Jeans perfekt. Würde ich immer wieder kaufen. 👍

Top Jeanshose passt perfekt 👌

Wunderschöne Hilfiger Jeans Hose 👍👍👍👍 Passt perfekt 👌👌👌👌👌👌 Eine Jeans die richtig passt :-)) Würde die immer wieder kaufen 🥰🥰🥰 Beschreibung passt Farbe passt.👌👌 Schnelle Lieferung Danke an Otto.💕💕💕 Sehr zu empfehlen. Bin sehr zufrieden.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Zu viel Elastan

Leider ist mir die Hose zu "Gummi". Nach 2-mal tragen weitet sie sich zusätzlich und fühlt sich dann lapprig an. Wer's mag, mein Fall ist das nicht.

Top!

Sehr gute Qualität aus dem Hause Hilfiger

Man sollte vorher genau wissen. Ansonsten ...

Man sollte vorher genau wissen. Ansonsten von der Qualität des Materials ist nichts auszusetzen.

Zu viel Stretch

Mein Mann trägt normalerweise Gr. 29, aber ohne Stretch (!). Hier ist so viel Stretch drin, dass die Hose dadurch mindestens eine Nummer größer ausfällt.

Ausser Spesen nichts gewesen

Habe mir Bundweite 33 u. 34 x 36 bestellt . Habe selber 33 BW . Sollte eigentlich ganz Strech sein . Die Beine hatten einen Durchmesser eines Gartenschlauches , kam irgendwie rein , klar ... Strech . Nun aber der Bund ... hatte nullkommanull Strech , um ihn zu schliessen fehlten 20 cm ... UNFASSBAR . Das heißt bei einer BW von 33 muß ich ihn minimum mit 40 BW bestellen ... UNFASSBAR . Schlechteste Strechjeans aller Zeiten .

passformen!!!??

Was ist denn bei Hilfiger mit den Passformen los? Habe eine Hilfiger in 36/32 an und bisher immer diese Größe bestellt, Bei dieser und 2 weiteren Hilfiger Hosen ist die Bundgröße 36 wohl eher 32? Keine Anhnung, ob das falsch einsortiert/gelabelt wurde? Und nein, ich bin nicht fetter geworden, denn in meine aktuellen Hilfiger passe ich immer noch mit dem 36er Bund rein :-)^^

Sehr klein und eng

Super!!

Bin mal wieder sehr überzeugt worden von der Qualität von Tommy Hilfinger. Bin rundum zufrieden passt wie angegeben, daher 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Perfekt geschnitten

Sehr hochwertige Jeans für schmale Männer.

Artikel falsch ausgezeichnet

Etikett ist richtig, aber Artikel passt nicht

Die Qualität des Stoffes ist hoch und exquisi

Wirklich danke OTTO Wirklich, ich habe diese Hose gekauft und sie war ziemlich normal und fit. Ich bin wirklich sehr zufrieden, immer pünktlich von Hermes Mitarbeitern geliefert 😊😘😊😘😊😘😊😊😘😊😘

Fällt sehr eng aus

Schöne Hose, aber die Hose fällt vor allem im Bundbereich viel zu eng aus, oder man hat die Größen vertauscht, weil die eine Nummer kleinere Größe passt und wurde auch behalten.

Tommy Hilfiger Slim Fit Jeans

Top sehr gute Qualität,habe mehrere Jeans. Kann man ohne Probleme waschen ohne Farbe rausgeht.

Tolle Stretchjeans

Mein Mann liebt diese Hose. Sie ist toll geschnitten, passt super und ist durch den Stretchanteil sehr bequem. Mein Mann ist 193cm groß und die 36 Länge passt sehr gut. Würde auch bei noch längeren Männern passen.

Schicke Jeans

Die Jeans sitzt perfekt und ist durch den Stretch-Anteil super bequem. Kombiniert mit einem schicken Hemd oder schönen Polo-Shirt wirklich schick. Preis-/Leistung mit der 20% Aktion echt Klasse!

Gute Hose fällt allerdings klein aus

Gute Qualität Guter Schnitt Fällt allerdings kleiner aus wie andere Marken

Sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sportlich

Die Jeans hat einen super Schnitt und ist sehr gut verarbeitet. Ein Punkt Abzug, weil die Maßangaben von den üblichen Werten abweichen; sowohl was die Weite als auch die Länge betrifft.

Sehr schöne Hose!!!

Guter Schnitt und gute Qualität.

Richtig gute Hose

Eine richtig gute Hose. Die Passform ist top und der Stoff ist echt bequem , selbst beim Autofahren. Nur der Preis ist etwas hoch aber im Angebot und reduziert kann man sie kaufen .

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Die Hose ...

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Die Hose sitzt perfekt, der Grösse entsprechend und ist sehr bequem. Er hatte sich drei Hosen zur Auswahl bestellt - er hat alle drei behalten

Top Material

Top Material

Super Passform

Hatten mehrere Hosen zur Auswahl. Um die lockere Passform, wie auf dem Foto zu haben, auch hier gerne eine Größe größer bestellt. Waschung auch in Blau - perfekt!

Keine Bewertung

Leider kann man diesen Artikel nicht bewerten, weil schon zum wiederholten Mal, die falschen Artikel geliefert worden sind...