Aniston CASUAL T-Shirt im Material- und Mustermix

Ein Casual Shirt

An sich ist dieses Shirt schön, aber die Größen sind absolut nicht in Ordnung! Ich trage fast immer Gr. 36, ab und zu auch Gr. 34! Aber dieses Shirt , bestellt in Gr. 36 entspricht eher Gr.38 bzw. 40! Viel zu groß! Deshalb nur 2 Sterne!

Luftiges Shirthirt

Shirt kam etwas zerknittert an. Nachdem ich es gewaschen und gebügelt hatte, musste ich feststellen, dass die Knitter dadurch nicht zu glätten waren. Unter "Erfahrungen mit Polyester" abgespeichert...

Leider nicht so schön

Das Muster finde ich sehr schön aber den Stoff zu labberig. Sowohl der crepeartigen Stoff vorne, wie derJerseystoff hinten sind zu dünn für mich. Ist auch meiner Ansicht nach kleiner und nicht ganz größengerecht.

Farbe sehr schön

Irgendwie habe ich die Artikelbeschreibung nicht richtig gelesen…… Farbe und Material vorne sehr schön, aber der hintere Teil geht gar nicht. Fällt sehr üppig aus

Design geht nicht auf

Das Shirt sieht auf den Fotos besonders aus, aber angezogen sieht es von hinten wie ein Schlafanzug aus. Der Blusenstoff vorn ist zudem durchscheinend.

Das Material (Polyester) ist nicht angenehm ...

Das Material (Polyester) ist nicht angenehm an der Haut. Das Shirt fällt größer aus.