Aniston CASUAL T-Shirt im Material- und Mustermix

tolle Farben, Material furchtbar

ich liebe Farben und auffällige Muster. Aniston hat da gute Sachen. leider weiß man nicht mehr, welche Größen man nehmen soll. Fällt alles unterschiedlich aus. Diese Shirt hat tolle Farben, fällt aber größer aus und das Material geht gar nicht. Bitte, warum immer Polyester? Ging deshalb zurück.

Optik Rückseite nicht passend

Von vorne sieht das Shirt toll aus, die Rückseite geht leider gar nicht. Hinten dürfte es gerne auch gepunktet sein, oder einfarbig pink. Der gestreifte Look in einem anderen Material macht von hinten einen Nachthemdenlook. Geht gar nicht, schade! Von vorne so schön.

Für Fasching gehts.

Das Shirt wäre für Fasching ok, aber für den Alltag eher nix. Es fällt ziemlich groß aus. Die Punkte wirken nicht strahlend weiß sondern eher ecru. Habe mich gefühlt wie ein Clown. Auch die Farbe ist kein strahlendes helles Rot sondern eher wie ausgewaschen.

Schickes Blusenshirt

Ein sehr schönes Shirt auf dem ersten Blick. Leider ist das Polyester im Vorderteil unangenehm. Durch die Viskose im Rücken sieht man jedes Pölsterchen. Schade! Mit einem anderen Material wäre es ein super Shirt!!! Daher von mir zurück.

Unangenehmer Stoff

Ich finde den Stoff für warme Tage unangenehm, da geht nichts durch. Ansonsten sah es nett aus, bis auf die Fäden, die Lose am Shirt hangen

Schön aber leider nicht so gute Qualität.

Das Shirt sieht gut aus, ist aber in der Qualität nicht so hochwertig. Der Saumen ist schlecht verarbeitet und liegt faltig. Bin nicht so zufrieden..

Leider zu eng

Sehr schönes Shirt leider war es mir zu eng.

Schickes Design, schlechter Sitz

Dieses Oberteil sieht zwar toll aus, sitzt mir aber zu sackig. Schade!

!!!!

Leider ist der Stoff nicht schön er kratzt und sieht auf dem Bild besser aus