Aniston CASUAL T-Shirt im Material- und Mustermix

Prima

Diese Marke Aniston ist für mich eine tolle neue Enddeckung, habe schon viele Teile gekaut, immer gute Qualität zu fairen Preise, Schnitt immer perfekt, auch hier wieder top!

Schönes Shirt

Das Shirt passt gut, kaschiert Rundungen, Qualität ist pflegeleicht und luftig, Farben wie abgebildet. Gefällt mir sehr gut, des halb in mehreren Farben bestellt !

Sehr schöner Artikel

Die Bluse ist eine Hingucker und für heiße Tage sehr angenehm. Habe ich eine Größe größer bestellt aber ist doch zu lang. Material und Farbe top!!

Lustiges Shirt

Sehr leichtet Stoff und lustig mit den Punkten vorne und hinten mit Streifen. Es fällt groß aus, also eine Größe kleiner bestellen

Topp

Sehr schöne Sommerbluse ,Farbe wie abgebildet.Schöner leichter Stoff .Vorne leichter Blusenstoff ,hinten Thirtstoff. Habe sie in zwei Größen bestellt,trage normalerweise 38 aber die 36 reichte ,sie fällt größer aus .Tolle Bluse für den Sommer.

Wunderschönes Tshirt

Das Shirt ist sehr schön in Farbe und Qualität. Auch nach dem waschen passt alles noch. Es trägt sich sehr schön auf der Haut.

hübsch

Artikel und Material wie beschrieben, vorne anderer Stoff als hinten, was aber trotzdem hübsch aussieht und sich gut anfühlt. Auf Grund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt, wegen Raffung im Bund sah das allerdings nicht gut aus. Normale größer oder sogar kleiner wäre hier besser gewesen. Leider retour.

Hammerschickes Blusenshirt

Das ist so ein schickes Oberteil, das muss man einfach für den Sommer haben. Es passt zur Bluejeans, zur weißen Hose oder zur Businesshose, einfach klasse. Die Farbkombi und das Muster Vorder- und Rückseite, einfach einmalig.

Tolle Farben

Das Shirt ist wunderbar, sieht bestens aus, munter und jugendlich. Aber etwas groß geraten, habe Gr. 42, etwas weit im Bauchbereich. 40 würde reichen. Aber durch den Gummizug wird das abgeschwächt, mit einer weißen Jeans sieht alles perfekt aus.

Den Artikel habe ich schon in schwarz/weiß ...

Den Artikel habe ich schon in schwarz/weiß in Größe 40 vor zwei Jahren gekauft. Das Shirt, welches ich jetzt gekauft habe, war in Größe 40 viel zu groß. In 38 passt es perfekt . Die Größen haben sich wohl geändert. Empfehle ich gerne weiter.

Tolle Bluse

Schöner Sitz, angenehmer Stoff und die Farben wie abgebildet. Hatte sie mir in weiß und rot bestellt. Rot stand mir persönlich nicht und ging daher zurück.. Umspielt die Figur und fällt Größen entsprechend aus.

Top Qualität

Bin ab jetzt Fan der Marke Aniston!, trägt sich super, fällt locker trotz großer Oberweite (trage sonst mal 42 oder 44 )und das Material ist absolut angenehm auf der Haut. Gucke jetzt immer mal wieder nach Tshirts dieser Marke.

Gute Laune T-Shirt

Durch Farben und Design ein echtes gute Laune Shirt. Ich finde die ganze Reihe Arniston Selected sehr chic und originell. Tolle Sommermode.

Angenehm leichtes Shirt, ansprechend durch ...

Angenehm leichtes Shirt, ansprechend durch zwei verschiedene Muster. Nur Punkte wären zu verspielt. Trage es zu einer schwarzen leichten Sommerhose. Prima.

Schönes Shirt

Das Shirt hat eine schöne Farbe . Ich war sofort verliebt (: Es paßt gut in meiner Größe und fällt schön locker. Der Stoff ist schön leicht, prima für den Sommer.

Shirt

Leider hat das Shirt am Saum nen Gummizug, das ist nicht so meins, nur deshalb zurück, sonst sehr schön

Schick und bequem!

Habe mehrere Teile dieser Serie. Ist ein Hingucker. Größe passt. Figurumspielend - kaschiert den Bauch.

Klassiker in schwarz weiß

Farblich und vom Material it es toll, sowie von der Passform.Ich werde ein Top drunter ziehen, sonst ist es mir vom Material her zu dünn.Sonst gefällt es mir.

Tolles Shirt.

Ein tolles Shirt. Toller Stoff und tolle Passform. Der V-Ausschnitt ist nicht so tief. Passt gut unter eine schwarze Strickjacke oder Blazer.

Super Blusentop

Ist ein sehr schönes Shirt Sehr schönes Material Super luftig für den Sommer

ein tolles Shirt

Das Shirt ist klasse. sieht super aus gepunktet und hinten gestreift. Es passt schön locker und Qualität ist auch sehr gut. Der Sommer kann kommen

Sehr schönes Shirt

Hab es meiner Tochter geschenkt, sie ist begeistert

Super verarbeitet

Schon öfters gewaschen und behält seine Form … fällt grössengerecht aus … trägt sich sehr angenehm auf der Haut

Luftig und leicht…

Gute Passform, super Material…guter Tragekomfort in der Freizeit sowie zum Ausgehen. 🍀

Tolles Shirt

Man sollte doch nicht auf Kundenbewertungen hören, denn das Shirt fällt nicht größer aus.

Punkte und Streifen

Das Shirt ist süß aber auch schick. Fällt schön locker. Bin ab jetzt Fan von Shirts mit Gummizug am Bund

Tolles Shirt

Tolles leichtes Shirt für den Sommer jetzt muss er nur noch kommen,das Shirt ist auch schön luftig

Tolles shirt

Tolle farbe

Tolle Farbe bequemer schnitt Material ist ok würde ich erneut kaufen

Schöne Farbe Gute Passform....Neues lieblingsteil...der Sommer kann kommen