Aniston CASUAL T-Shirt im Material- und Mustermix

tolle Farben, Material furchtbar

ich liebe Farben und auffällige Muster. Aniston hat da gute Sachen. leider weiß man nicht mehr, welche Größen man nehmen soll. Fällt alles unterschiedlich aus. Diese Shirt hat tolle Farben, fällt aber größer aus und das Material geht gar nicht. Bitte, warum immer Polyester? Ging deshalb zurück.

Prima

Diese Marke Aniston ist für mich eine tolle neue Enddeckung, habe schon viele Teile gekaut, immer gute Qualität zu fairen Preise, Schnitt immer perfekt, auch hier wieder top!

Schönes Shirt

Das Shirt passt gut, kaschiert Rundungen, Qualität ist pflegeleicht und luftig, Farben wie abgebildet. Gefällt mir sehr gut, des halb in mehreren Farben bestellt !

Sehr schöner Artikel

Die Bluse ist eine Hingucker und für heiße Tage sehr angenehm. Habe ich eine Größe größer bestellt aber ist doch zu lang. Material und Farbe top!!

Lustiges Shirt

Sehr leichtet Stoff und lustig mit den Punkten vorne und hinten mit Streifen. Es fällt groß aus, also eine Größe kleiner bestellen

Von Grösse 44 auf 42 jetzt 40

und immer noch zu gross, jetzt wohl 38? Ich denke ich spinne, mal sehen wie das weitergeht. Komische Firma!!

Ein Casual Shirt

An sich ist dieses Shirt schön, aber die Größen sind absolut nicht in Ordnung! Ich trage fast immer Gr. 36, ab und zu auch Gr. 34! Aber dieses Shirt , bestellt in Gr. 36 entspricht eher Gr.38 bzw. 40! Viel zu groß! Deshalb nur 2 Sterne!

Tolles Shirt

Optisch sowie die Qualität finde ich gut.

Super Farbe und Qualität.

Super Farbe und Qualität.

Topp

Sehr schöne Sommerbluse ,Farbe wie abgebildet.Schöner leichter Stoff .Vorne leichter Blusenstoff ,hinten Thirtstoff. Habe sie in zwei Größen bestellt,trage normalerweise 38 aber die 36 reichte ,sie fällt größer aus .Tolle Bluse für den Sommer.

Wunderschönes Tshirt

Das Shirt ist sehr schön in Farbe und Qualität. Auch nach dem waschen passt alles noch. Es trägt sich sehr schön auf der Haut.

Optik Rückseite nicht passend

Von vorne sieht das Shirt toll aus, die Rückseite geht leider gar nicht. Hinten dürfte es gerne auch gepunktet sein, oder einfarbig pink. Der gestreifte Look in einem anderen Material macht von hinten einen Nachthemdenlook. Geht gar nicht, schade! Von vorne so schön.

hübsch

Artikel und Material wie beschrieben, vorne anderer Stoff als hinten, was aber trotzdem hübsch aussieht und sich gut anfühlt. Auf Grund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt, wegen Raffung im Bund sah das allerdings nicht gut aus. Normale größer oder sogar kleiner wäre hier besser gewesen. Leider retour.

Hammerschickes Blusenshirt

Das ist so ein schickes Oberteil, das muss man einfach für den Sommer haben. Es passt zur Bluejeans, zur weißen Hose oder zur Businesshose, einfach klasse. Die Farbkombi und das Muster Vorder- und Rückseite, einfach einmalig.

Luftiges Shirthirt

Shirt kam etwas zerknittert an. Nachdem ich es gewaschen und gebügelt hatte, musste ich feststellen, dass die Knitter dadurch nicht zu glätten waren. Unter "Erfahrungen mit Polyester" abgespeichert...

Für Fasching gehts.

Das Shirt wäre für Fasching ok, aber für den Alltag eher nix. Es fällt ziemlich groß aus. Die Punkte wirken nicht strahlend weiß sondern eher ecru. Habe mich gefühlt wie ein Clown. Auch die Farbe ist kein strahlendes helles Rot sondern eher wie ausgewaschen.

Shirt ok

bei diesem Teil gefällt mir das Muster nicht am Rücken. Schaut irgendwie komisch aus bei der roten Farbe. Deshalb wieder zurück. Schnitt was in Ordnung. Habe auch eine Nummer kleiner bestellt wie bereits schon vermerkt in anderen Bewertungen. Das war in Ordnung.

Tolle Farben

Das Shirt ist wunderbar, sieht bestens aus, munter und jugendlich. Aber etwas groß geraten, habe Gr. 42, etwas weit im Bauchbereich. 40 würde reichen. Aber durch den Gummizug wird das abgeschwächt, mit einer weißen Jeans sieht alles perfekt aus.

Den Artikel habe ich schon in schwarz/weiß ...

Den Artikel habe ich schon in schwarz/weiß in Größe 40 vor zwei Jahren gekauft. Das Shirt, welches ich jetzt gekauft habe, war in Größe 40 viel zu groß. In 38 passt es perfekt . Die Größen haben sich wohl geändert. Empfehle ich gerne weiter.

Schickes Blusenshirt

Ein sehr schönes Shirt auf dem ersten Blick. Leider ist das Polyester im Vorderteil unangenehm. Durch die Viskose im Rücken sieht man jedes Pölsterchen. Schade! Mit einem anderen Material wäre es ein super Shirt!!! Daher von mir zurück.

Unangenehmer Stoff

Ich finde den Stoff für warme Tage unangenehm, da geht nichts durch. Ansonsten sah es nett aus, bis auf die Fäden, die Lose am Shirt hangen

Tolle Bluse

Schöner Sitz, angenehmer Stoff und die Farben wie abgebildet. Hatte sie mir in weiß und rot bestellt. Rot stand mir persönlich nicht und ging daher zurück.. Umspielt die Figur und fällt Größen entsprechend aus.

Top Qualität

Bin ab jetzt Fan der Marke Aniston!, trägt sich super, fällt locker trotz großer Oberweite (trage sonst mal 42 oder 44 )und das Material ist absolut angenehm auf der Haut. Gucke jetzt immer mal wieder nach Tshirts dieser Marke.

Schick

Ist ja eigentlich schick, genau wie auf dem Bild, nur hinten zeichnet sich durch den Stoff alles ab, sogar den BH, es klatscht an. Deswegen zurück.

Gute Laune T-Shirt

Durch Farben und Design ein echtes gute Laune Shirt. Ich finde die ganze Reihe Arniston Selected sehr chic und originell. Tolle Sommermode.

Leider nicht so schön

Das Muster finde ich sehr schön aber den Stoff zu labberig. Sowohl der crepeartigen Stoff vorne, wie derJerseystoff hinten sind zu dünn für mich. Ist auch meiner Ansicht nach kleiner und nicht ganz größengerecht.

Farbe sehr schön

Irgendwie habe ich die Artikelbeschreibung nicht richtig gelesen…… Farbe und Material vorne sehr schön, aber der hintere Teil geht gar nicht. Fällt sehr üppig aus

Schönes Shirt

Die Farben sind wie auf der Abbildung, der Schnitt ist locker, aber nicht zu weit. Mir hat der Stoff nicht so zugesagt, daher zurück gesendet. Sonst aber ein tolles Shirt.

Angenehm leichtes Shirt, ansprechend durch ...

Angenehm leichtes Shirt, ansprechend durch zwei verschiedene Muster. Nur Punkte wären zu verspielt. Trage es zu einer schwarzen leichten Sommerhose. Prima.

Schönes Shirt

Das Shirt hat eine schöne Farbe . Ich war sofort verliebt (: Es paßt gut in meiner Größe und fällt schön locker. Der Stoff ist schön leicht, prima für den Sommer.