Far Cry 6 PlayStation 4

Nicht mehr Far Cry ...

Story Der Antagonist ist tatsächlich nicht Far Cry typisch. Er ist nicht sympathisch und seine kurzen Einspieler sind auch manchmal echt merkwürdig. Die Unterstützer sind entweder langweilig oder sterben zu früh. Das Ende ist unbefriedigend und die "Anspielung" am Ende war ein trauriger Versuch Nostalgie auszulösen. Gameplay Es macht auch wenig Spaß die Welt abzuarbeiten. Zwar gibt's mit den Kontrollpunkten eine neue Art Basis, die man einnehmen kann, aber man besitzt, durch den dauerhaft besetzten Bereichen, nie das Gefühl etwas erobert zu haben. Finde es leider, dass es einer der schlechtesten Teile der Serie rein von Story und Gameplay. Größer, schneller, weiter (und länger) ist halt nicht immer besser ...

mehr Erwartet

die Play-Spiele sind sich doch alle gleich , lange Wege zu den Einsätzen , und man wird von einem Ende der Insel zur anderen geschickt , dann Sammeln von Hinweisen ... Sammeln von Gegenstände .. Sammeln von Artefakten ... und Basteln an Waffen , Ab und Zu dann auch mal dass warum man das Spiel Kauft ... habe mehr Erwartet !!! Note 3

Spiel Top - Lieferung Flop

Zum Spiel brauche ich nichts schreiben. Wer FarCry mag, mag auch FarCry 6! Zur Lieferung, hier steht extra vermerkt das keine Lieferung nach Hause erfolgt sondern direkt am Releasetag an eine DHL Filiale. Leider hat DHL versucht zu Hause zu zustellen, war aber keiner zu Hause. Daher ging es in die Filiale , abzuholen am ÜBERNÄCHSTEN Werktag ab 15.00Uhr 😞😡 Die 3 Sterne beziehen sich auf Lieferung. Das war wohl nix.

Leider nicht so gut wie erwartet, leider.

Leider nicht so gut wie erwartet, leider. Bin etwas enttäuscht von dem Teil, da ich mich sonst immer auf den neuen teil gefreut habe. Spiel find ich sehr eintönig, mit wenigen guten Missionen. Sehr schade, vielleicht beim nächsten teil wieder ein Treffer.

Kann man spielen muss man aber nicht!

Das Game ist soweit ganz gut, aber die Story hat nach gelassen.

Cooles Spiel

Cooles Spiel sehr aufregend zur Ablenkung kann ich weiter empfehlen.