Far Cry 6 PlayStation 4

Wer Farcry mag,der wird diesen Teil auch lieb

Ich hab alle Teile von Farcry gespielt und auch dieser Zeil ist der Wahnsinn, obwohl die KI Einheiten bisschen (dumm) programmiert sind!Schöne offene Welt und man hat viele Möglichkeiten zum erkundigen,ob Haupt,Nebenmissionen oder einfach rumlaufen!Das Spiel macht Spaß und ist zu empfehlen!

Gutes Spiel aber schlechter als sein Vorgänger

Das Spiel an sich ist gut aber kann bei seinem Vorgänger nicht mithalten. Ich muss zugeben das die Story mich leider 0 eingefangen hat, was den Spaß oder den Antrieb es immer weiter voranzutreiben leider stark gestört hat. Grafik und Gameplay sind wie beim Vorgänger sehr gut gelungen.

Macht Spaß

Wer die Vorgänger hat, sollte darauf nicht verzichten. Tolle Grafik, super Fahrspass. Leider nur mit Untertitel, keine Synchonisatiion! Aber die Spielumgebung und Story machen das ganze weg. Alles in allem eine coole Spielvortsetzung.

Ist halt Far Cry.Nich alle Neuerungen ...

Ist halt Far Cry.Nich alle Neuerungen gefallen mir aber das Gesamtpaket stimmt mal wieder.Für Fans sicher ein guter Kauf.

Spiel ist ok!

Ich spiele es mit Sohn.Mir gefällt das Spiel und Sohn kann auch nicht genug davon bekommen. Klar gibts bessere,netter Zeitvertreib.

Gutes Spiel

Ein sehr schönes Spiel! Allerdings ziehe ich persönlich dann doch lieber die PC Variante vor bezüglich der Steuerung

Far cry halt!

Bei far cry gibt's ja keine Überraschungen, ubisoft da weiß man was man bekommt!