Far Cry 6 PlayStation 4

Macht süchtig und Spaß

Ich liebe diese Serie, sammle gerne und schätze suchen ohne karte ist besser, da bleibt die überraschung erhalten. Große welt würde ich nicht sagen, könnte größer sein, da ich nicht so gerne Missionen Spiele sondern eher auf Endeckungsreise gehe und ich das Spiel so spiele wie ich es will, past es perfekt zu mir, tei 5 war nur ein flob, da wurde man gezwungen Missionen zu machen, und konnte nicht so Spielen wie man wollte, aber teil 6 ist ganz anders, da habe ich viel mehr freiheiten, es so zu Spielen wie ich es mag, so sollten alle Spiele sein. Der sechste teil dieser Serie, ist das Spiel des Jahres für mich, bin eher kein Ballerfreak, sammeln und endecken u.s.w das macht mir spaß.

Wer Farcry mag,der wird diesen Teil auch lieb

Ich hab alle Teile von Farcry gespielt und auch dieser Zeil ist der Wahnsinn, obwohl die KI Einheiten bisschen (dumm) programmiert sind!Schöne offene Welt und man hat viele Möglichkeiten zum erkundigen,ob Haupt,Nebenmissionen oder einfach rumlaufen!Das Spiel macht Spaß und ist zu empfehlen!

Wie immer geil

Spiel ist nur was für die Leute wo die Reihe auch immer gezockt haben. Ansonsten wird es den meisten langweilig.

Macht vieles besser!!

Ich liebe ubisoft und der neue Teil ist einfach wieder mal klasse. Kann ich jeden empfehlen

Einfach geil, wie das Vorgänger Spiel auch sc

Ein Muss für alle Open world Game Liebhaber. Klassischer FarCry Stil, bunte Action.

Das Spiel macht unheimlich viel Spaß. Manchmal sehr lustige Autos. Oft sehr brutal. Unbedingt nur für Erwachsene Personen. Eine sehr große Spielewelt.

Nicht mehr Far Cry ...

Story Der Antagonist ist tatsächlich nicht Far Cry typisch. Er ist nicht sympathisch und seine kurzen Einspieler sind auch manchmal echt merkwürdig. Die Unterstützer sind entweder langweilig oder sterben zu früh. Das Ende ist unbefriedigend und die "Anspielung" am Ende war ein trauriger Versuch Nostalgie auszulösen. Gameplay Es macht auch wenig Spaß die Welt abzuarbeiten. Zwar gibt's mit den Kontrollpunkten eine neue Art Basis, die man einnehmen kann, aber man besitzt, durch den dauerhaft besetzten Bereichen, nie das Gefühl etwas erobert zu haben. Finde es leider, dass es einer der schlechtesten Teile der Serie rein von Story und Gameplay. Größer, schneller, weiter (und länger) ist halt nicht immer besser ...

mehr Erwartet

die Play-Spiele sind sich doch alle gleich , lange Wege zu den Einsätzen , und man wird von einem Ende der Insel zur anderen geschickt , dann Sammeln von Hinweisen ... Sammeln von Gegenstände .. Sammeln von Artefakten ... und Basteln an Waffen , Ab und Zu dann auch mal dass warum man das Spiel Kauft ... habe mehr Erwartet !!! Note 3

Letzter Schrott

Leider ist das Spiel gegenüber den vorigen Spielen der letzte Schrott. Man kann nicht in Deutsch spielen da es sich nicht umstellen läßt und das was wir jetzt gespielt haben ist leider nicht unseres.

Mega Spiel

Tolles Spiel mit mega geiler Grafik. Spiel kam auch pünktlich zum Erscheinungsdatum . Hab noch nichts zum meckern gefunden

Spiel Top - Lieferung Flop

Zum Spiel brauche ich nichts schreiben. Wer FarCry mag, mag auch FarCry 6! Zur Lieferung, hier steht extra vermerkt das keine Lieferung nach Hause erfolgt sondern direkt am Releasetag an eine DHL Filiale. Leider hat DHL versucht zu Hause zu zustellen, war aber keiner zu Hause. Daher ging es in die Filiale , abzuholen am ÜBERNÄCHSTEN Werktag ab 15.00Uhr 😞😡 Die 3 Sterne beziehen sich auf Lieferung. Das war wohl nix.

Endlich neues Game

Bin sehr begeistert, dennoch könnte das Preisleistungs Angebot etwas günstiger sein. Trotzdem alles cool Nachfolger hoffentlich würdig.

Mega Spiel

Top Spiel macht richtig Spaß 😀😃🙂😀😃🙂😀😃🙂😀😃🙂😀😃🙂😀😃🙂😀😃🙂😀😃🙂😀😃🙂😀😃🙂😀😃🙂😀😃🙂

Top Spiel

Das Spiel ist einfach klasse. Die Vorgänger waren schon top, daher musste auch dieses Spiel gekauft werden. Die Grafik ist phänomenal. Die Story an sich ist aufregend und man kann gar nicht genug davon bekommen. Die Macher haben sich wieder selbst übertroffen. Es lohnt sich definitiv dieses Spiel zu kaufen.

Gutes Spiel aber schlechter als sein Vorgänger

Das Spiel an sich ist gut aber kann bei seinem Vorgänger nicht mithalten. Ich muss zugeben das die Story mich leider 0 eingefangen hat, was den Spaß oder den Antrieb es immer weiter voranzutreiben leider stark gestört hat. Grafik und Gameplay sind wie beim Vorgänger sehr gut gelungen.

Spiel gefiel mir nicht

Spiel gefiel mir doch nicht weil zu viel Gewalt ich wollte dann doch keinen Bürgerkrieg in Südamerika Cuba spielen es gibt schönere Spiele wie Kingdom Hearts 3 oder Final Fantasy 10 naja halt mal ein fehl kauf also nicht mein Geschmack Far Cry 6 alles gute für Otto GmbH!!!

Leider nicht so gut wie erwartet, leider.

Leider nicht so gut wie erwartet, leider. Bin etwas enttäuscht von dem Teil, da ich mich sonst immer auf den neuen teil gefreut habe. Spiel find ich sehr eintönig, mit wenigen guten Missionen. Sehr schade, vielleicht beim nächsten teil wieder ein Treffer.

Super Spiel

Macht richtig Spass das Spiel.......

Klasse Fortsetzung!

Bringt super Spaß, großer Suchtfaktor. Das einzige Problem ist der bekannte BUG mit dem automatisch speichern beim Fallen teilweise. Da es keine alten Speicherstände abzurufen gibt, mussten wir einen neuen Speicherstand erstellen und neu anfangen :(

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👍👌👍👌👌👌👌

Leider hat DHL versucht zu Hause zu ...

Leider hat DHL versucht zu Hause zu zustellen, war aber keiner zu Hause. Daher ging es in die Filiale , abzuholen am ÜBERNÄCHSTEN Werktag ab 19.30Uhr. Besser wenn Liferung an Abholstation möglich Die 3 Sterne beziehen sich auf Lieferung

Macht Spaß

Wer die Vorgänger hat, sollte darauf nicht verzichten. Tolle Grafik, super Fahrspass. Leider nur mit Untertitel, keine Synchonisatiion! Aber die Spielumgebung und Story machen das ganze weg. Alles in allem eine coole Spielvortsetzung.

Ein echtes Farcry

Was Farcry für mich ausmacht, ist jede Menge Spaß mit einem guten Kumpel in der Online Koop Session. Diesen Spaß bringt auch dieses Farcry und setzt dem ganzen noch die Krone auf. Kaufempfehlung, aber nur für Farcry Fans. 😉

Farcry 6

Ein sehr gelungenes Spiel. Grafik ist gut. Viele verschiedene Anlaufstellen. Gute Waffen. Gute Ausrüstungen. Ich spiele nur gelegentlich. Ich habe es immer noch nicht durchgespielt. Ich genieße das Spiel.

Lohnt sich!

Ein sehr gelungenes Spiel, das nicht langweilig wird und eine besonders gelungenen Atmosphäre hat! Vereint gelungene Elemente der bisherigen Teile, ohne dessen Fehler zu wiederholen. Dazu gibt es sehr gut umgesetzte Neuerungen.

FarCry enttäuscht nie

Auch der 6. Teil ein tolles Spiel. Online Spiel noch nicht ausprobiert, da auch der Sinhle Player Modus nicht Langweilig wird. Dank den "Aufständen" im Spiel nimmt es Gefühl kein Ende.

Top..wie immer

Die Story..filmreif...Grafik und Handlung top..spielspass garantiert...ist eben die far cry6 Reihe..für Liebhaber ein muss..Standard Edition reicht vollkommen aus .da Mann schnell diverse Sachen erspielt .top...

Super Spiel

Für jeden Fan von Farcy kann ich den sechsten Teil wirklich nur ans Herz legen top Grafik Topstory umfangreich riesengroße Karten ich bin wirklich wirklich überrascht über diese gute Qualität von spielen

Far Cry 6 PlayStation 4

Sehr empfehlenswertes Spiel PS4, kann ich positiv bewerten