Brax 5-Pocket-Jeans Style SHAKIRA

Bequeme Jeans

Sehr bequeme Jeans in tiefschwarz. Schmale Passform, TOP Verarbeitung. Fällt etwas größer aus. Trage normalerweise Größe 40/42 - hier passt die Größe 38. Die Kurzgröße ist bei Körpergröße 1,62 cm allerdings etwas zu lang.

Super Passform

Artikel fällt entsprechend der Größe aus. Der Farbton ist wie abgebildet. Schöne Hose.

Tolle perfekt sitzende Jeans!

Endlich eine Jeans ohne " bretthartem " Jeansstoff, sondern angenehm weich im Griff und auf der Haut. Perfekter Sitz, eben " Brax " !!!!!!

Artikel sieht nicht gut aus

Ich habe mit die Hose bestellt, da ich schon im Bestitz einer BRAX Hose bin. Daher war ich mir auch mit der Konfektionsgröße 44 sicher, dass die Hose passt. Ist viel zu groß (also lieber eine Nummer kleiner bestellen). Leider gibt es bei dem Artikel auch keine kontrete Längenangabe. Ich bin 173 cm groß und für mich war die Länge genau richtig. Die Farbe wirkt etwas "langweilig".

Jeans

Die Jeans passte bei mir einfach nicht. Länge und Schnitt waren nicht mein Style ….. Aber ich denke , Qualität und Sitz sind bestimmt empfehlenswert…

Großartig

Passt perfekt (shakira passt am besten), dafür gibt man auch gern mal etwas mehr aus ,schöner Stoff, insgesamt absolut weiter zu empfehlen.

Passt

Die Verarbeitung und Qualität entspricht den bisherigen Modellen. Deshalb kaufe ich diese Marke immer wieder mal.

Passt perfekt, sehr bequem

Die Hose passt perfekt und ist super bequem. Egal ob sportlich oder etwas schicker kombiniert, einfach prima.

Knackige Jeans

Meine Brax 5-Pocket-Jeans »Style SHAKIRA« sitzt wie immer perfekt. Tolles Material und super Schnitt.

Nicht mein Fall und zu lang

Die Jeans war mir leider viel zu lang, deshalb habe ich es zurückgeschickt. Der Stoff war sehr stretchig.

leider zurück

Die Hose hat mir irgenwie nicht gepasst. Aber bei wem sie sitzt - sicher ein gutes Teil.

Tolle Jeans

Trage nur noch Brax Jeans. Die erste Jeans, die in der Größe immer perfekt sitzt.

Tolle Jeans, passt super

Eine schöne Jeans, ist sehr angenehm zu tragen und gibt ein gutes Gefühl

War zu eng und viel zu lang, In K Gr. Hatte ...

War zu eng und viel zu lang, In K Gr. Hatte ich nicht für mich bestellt.

Zweite Haut!

Tolle Passform! Tolle Bewegungsfreiheit! Meine zweite Haut!