Vans SK8-Hi Tapered Sneaker

Schlechte, billige Verarbeitung

Ich trage seit Jahrzehnten Vans, in allen Varianten. Mir sind noch nie so schlecht verarbeitete Vans untergekommen. Alles sehr dünn und labberig, da wo sonst gepolstert ist, nur sehr wenig Stoff, gibt keinen Halt. Sie sehen auf den ersten Blick gut aus, verstehen Sie mich nicht falsch, aber das ist eher eine billige Kopie von den Original Vans. Für den Preis immer noch gut, aber nicht belastbar, und den Namen nicht wert.

Zu klein

Ich habe sie leider zurück geschickt, da sie mir zu kurz und zu eng waren. Habe Größe 40 und auch 40 bestellt, da meine bereits alten Vans in 40,5 einen müüü zu groß sind. Sind auch anders als die „Original“ Vans. Sehen trotzdem stylisch aus. Ich würde eine halbe bis ganze Nummer größer empfehlen Vorallem wenn ihr breite Füße habt.

Naja nicht besonders gut

Erstmal muss ich sagen das es trotz Hermes Versand super schnell ging Daumen hoch. Schuhe naja hatte mir bessere Qualität erhofft aber gut. Der Preis war der Hammer und die Farbe der Vans ist nicht oft verfügbar.... Ich persönlich trage 35 Jahre schon diesen Schuh habe etliche davon.... Werde ihn zum skaten tragen aber nicht zum Ausgehen.

Nichts für kleine schmale Füsse

Die Sneaker sind sehr schwer und man kann den Fuss nicht richtig abrollen. Der Fuss sieht durch die runde Form am Vorderfuss sehr groß aus. Nichts für lange Spaziergänge. Trotz des günstigen Angebotes ging der Sneaker zurück

Unbequem

Hatten für mich keinen guten Tragekomfort. Wurden zurück geschickt.

Leider etwas klobig

Für schmale Füße absolut nicht geeignet. Größe war passend, Farbe war cool , aber das war's dann leider auch

Hoher Sneaker,

Zu schmal, Bedenken wegen meinen sensiblen Füße mich dagegen entschieden und zurück gesandt.

Leider nicht die gewohnte Qualität

Entweder Montagsschuh erwischt oder da haben sie mal gespart