Vans SK8-Hi Tapered Sneaker

Sehr bequem

Diese Schuhe für diesen Preis sind echt der Hammer. Ich habe ziemlich lange nach diesen Schuhen für eine für mich bezahlbaren Preis gesucht und habe sie endlich hier gefunden. Die Schuhe passen ganz genau (Größe 43) sie sind Super leicht und wunderbar zu tragen. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen

Sehr bequem...

Herrlich diese Schuhe, sehr bequem, sehen gut aus, normale Größe passt perfekt und kann man mit allem kombinieren, nur zu empfehlen, Dankeschön Otti 🤩

Einfach toller Schuh!

Gewohnt gute Qualität, passt perfekt und ist super bequem! Die Farbe ist absolut zeitlos und extrem gut kombinierbar! Ich liebe sie einfach.

Sehr schöner Schuh

Schöner Schuh. Einwandfreie Qualität. Typischer Vans Schuh.

Grössenentsprechend

Stylischer Schuh,gute Verarbeitung,Farbe entspricht der Abbildung

Super vielseitiger Schuh

ich habe diesen vans -schuh für mich und meinem mann bestellt, wir sind sehr begeistert, sieht gut aus, passt wirklich auch zum rock, culettehosen, bermudas, also nicht nur für sportliche angelegenheiten, leder und textil kombiniert, sehr gutes fußklima, und dazu einfach chic...

Super bequem!

Ich liebe die Schuhe von Vans! Tolle Farbe und es ist kein Einlaufen notwendig! Noch nie so bequeme Schuhe gehabt!!

Getragen

Ich habe mir die Vans bestellt, Artikel kommt pünktlich an, mache den Karton auf und sehe das die Schuhe getragen sind und zwar sehr eindeutig, der schnürsenkel hing am seidenen Faden und der Schuh sah einfach nur benutzt aus bin wirklich genervt ( habe Fotos davon), habe sofort bei der Hotline angerufen die Frau war sehr nett und Sie schickt sofort neue raus, ich hoffe die sind jetzt NEU. Habe ich bei Otto noch nicht erlebt.

Einstieg in diesen Schuh unmöglich :(

Vans - Schuhe sind bei Jugendlichen sehr beliebt und nicht gerade günstig. Bei diesen Schuhen ist auch bei sehr schmalen Füßen sehr sehr schwierig, den Fuß in den Schuh hinhein zu bekommen, also oben viel zu eng. Schade, schönes Leder, gute Verarbeitung, aber "Fehlkonstruktion" und somit Nutzung unmöglich....

Alles Top, Vans halt!!!

Sneaker

Praktische Sneaker, gut tragbar

Schlechte, billige Verarbeitung

Ich trage seit Jahrzehnten Vans, in allen Varianten. Mir sind noch nie so schlecht verarbeitete Vans untergekommen. Alles sehr dünn und labberig, da wo sonst gepolstert ist, nur sehr wenig Stoff, gibt keinen Halt. Sie sehen auf den ersten Blick gut aus, verstehen Sie mich nicht falsch, aber das ist eher eine billige Kopie von den Original Vans. Für den Preis immer noch gut, aber nicht belastbar, und den Namen nicht wert.

Cooler Schuh

Die Vans liegen eng an, sitzen aber gut.

Schöner Sneaker

Die Farbe ist super, schönes Grau. Eine Kombi aus Leder und Stoff, in meiner Gräße 39 passen diese gut, allerdings mit normalen dünnen Socken dann, sind aber auch keine Winterschuhe, deswegen passt es. Wer allerdings diese mit dicken Socken an kälteren Tagen tragen will, da ist wahrscheinlich eine halbe Nummer größer ganz gut, ganze Nummer könnte schon wieder zu groß sein, vermute ich.

Zu klein

Ich habe sie leider zurück geschickt, da sie mir zu kurz und zu eng waren. Habe Größe 40 und auch 40 bestellt, da meine bereits alten Vans in 40,5 einen müüü zu groß sind. Sind auch anders als die „Original“ Vans. Sehen trotzdem stylisch aus. Ich würde eine halbe bis ganze Nummer größer empfehlen Vorallem wenn ihr breite Füße habt.

Naja nicht besonders gut

Erstmal muss ich sagen das es trotz Hermes Versand super schnell ging Daumen hoch. Schuhe naja hatte mir bessere Qualität erhofft aber gut. Der Preis war der Hammer und die Farbe der Vans ist nicht oft verfügbar.... Ich persönlich trage 35 Jahre schon diesen Schuh habe etliche davon.... Werde ihn zum skaten tragen aber nicht zum Ausgehen.

Schöner Sneaker

Sieht optisch genauso aus wie mein vorheriger Sneaker, leider 8n etwas verminderter Qualität, da der weiche in drei Reihen abgesteppte gepolsterte Rand fehlt, wohl eine Einsparung des Herstellers !? Deswegen nur 4 Sterne.

Toller Schuh!

Der Schuh gefällt mir sehr gut und ist bequem. Die Größe passt perfekt. Mal sehen wie die Haltbarkeit ist, ansonsten kann ich diesen Schuh nur empfehlen.

Nichts für kleine schmale Füsse

Die Sneaker sind sehr schwer und man kann den Fuss nicht richtig abrollen. Der Fuss sieht durch die runde Form am Vorderfuss sehr groß aus. Nichts für lange Spaziergänge. Trotz des günstigen Angebotes ging der Sneaker zurück

Lässige Ausstrahlung

dieser knöchelhohe Sneaker ist bequem zu tragen, obwohl kein Fußbett vorhanden ist. Er sitzt angenehm am Fuß, vorne ist bei mir seitlich gut Platz. Wie bei halbhohen Sneakern üblich braucht man für die Schnürung etwas Zeit.

Super Schuhe

Vans sind wie immer bequem und einfach nur tolle Schuhe. Trage sie täglich und dir Farbe grau ist mal was anderes, da ich überwiegend schwarz trage. Kann man gut zu allem möglichen tragen.

Unbequem

Hatten für mich keinen guten Tragekomfort. Wurden zurück geschickt.

leider zu klein

brauche eine Zwischengröße war leider ausverkauft, aner super Schuh sonst

Schade, eigentlich ein schöner Schuh

Der Schuh gefällt mir richtig richtig gut. Nur leider kann man sie extrem schwer anziehen. Da ist man locker zehn Minuten beschäftigt. Das dauert mir einfach zu lange. Schade

Modischer Schuh

Hiermit bin ich sehr zufrieden gute Verarbeitung, tolle Farbe und guter Sitz. Sie fallen wohl sehr reichhaltig aus so das man immer eine Nummer kleiner nehmen kann.

Ein toller leichter Schuh, hab ihn eine Nummer größer gekauft, so passt er perfekt...

nicht überzeugt

Leider in ich nicht begeistert, darum ist der Schuh auch zurück gegangen. Bei der Marke hätte ich mehr erwartet. Er ist hart und drückt und auch kein Fußbett

Wieder ein Volltreffer

Toller Schuh, passend zu jedem Outfit. Die Farbe ist sehr schön.

Einfach zeitlis

Zeitloser, stylischer Schuh. Bequem und passt zu so vielen Outfits

Super Schuhe

Nur warum gibt es keine halben Größen? In dieser Farbe gibt es ihn in 42,5 und warum nicht in 40,5? Bei diesen Schuhen sind halbe Größen generell sinnvoll