Calvin Klein Kapuzensweatshirt LS CORE LOGO HOODIE (1-tlg) mit großem Calvin Klein Logo-Schriftzug

Super schöner pullover

Super schöner Pullover, nur leider für mich etwas zu kurz . Von der Grösse her fällt er etwas kleiner aus. Qualität sehr gut , und total angenehm zu tragender Stoff . Sehr strahlendes weiss, wirklich schade, aber er geht zurück

Toller Pullover

Der Pullover ist sehr schön. Die Farbe ist wirklich knallig. Der Pullover dürfte aber nicht enger sein, man sollte lieber eine Größe größer wählen. Aber ansonsten kann ich sagen, dass die Qualität sehr hochwertig ist.

Rutscht leider immer hoch!

Leider ist der Hoodie extrem kurz und rutscht auch ständig nach oben! Er fällt auch extrem klein aus...Würde ihn nicht nochmal kaufen wollen....

Schönes Oberteile

Dieses Teil fällt extrem klein aus, ansonsten ist die Qualität in Ordnung!!!!!!!

Schöner Pullover

Die Farbe ist toll, genau wie auf dem Bild. Er ist nicht zu dick vom Stoff her und fühlt sich auch gut auf der Haut an. Ich habe ihn auch in Beige gekauft. Einziger Kritikpunkt ist dass er zu teuer ist, aber ist halt die Marke. Deswegen nur vier Sterne.

Super hoodie

Ich habe mich verliebt😍 ich habe das hoddie reduziert gekauft und ich würde es immer kaufen das Pulli habe ich xxl bestellt ich trage große 40 /42 und ich mag bissien locker sitzen und der passt super bin sehr zufrieden.

calvin klein damen Hoodie

Schönes Sweatshirt. Etwas festes Material und fällt klein aus. Eine Nummer mindestens größer bestellen

Naja…

Irgendwie habe ich mehr erwartet. Ist gut verarbeitet aber irgendwie sieht der Pulli nach „nichts“ aus. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Wunderschöner Pulli

Der Pulli ist wunderhübsch , nur leider nach einigen Wäschen lösen sich die Beschriftungen ab .

Ein toller Hoodie

Wer schon einmal ein Hoodie von CK gekauft hat, weiß um die Qualität uu d Passform. Es passt wie immer perfekt und ist aus reiner Baumwolle.

Leider nicht so mein Ding

Leider musste ich den Pulli zurückschicken da er mir persönlich zu dünn ist vom Material her.

toller pulli

ich trage xs/s und habe mir aufgrund der bewertungen den pulli in grösse m bestellt! passt super u sitzt schön locker!

CK Sweater

Der Pullover ist sehr schön und die Farbe ist toll. Er ist sehr klein geschnitten und die Ärmel leider zu kurz,daher Retoure

Sehr schöner Pullover

Sehr schöner Pullover Gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻

Ich liebe ihn

Ich bin total verliebt in den Pulli. Er rutscht bei mir nicht und sitzt super. Er riecht allerdings sehr chemisch am Anfang.

schön

sehr schöner pullover für den herbst oder winter, er fällt aber leider etwas kleiner aus

Schöner Pulli

Habe den Pulli für meine Tochter bestellt.Gefällt ihr nicht.Ging wieder zurück.

Sehr bequem und sportlich

Toller pulli mit guter Qualität meine Tochter liebt ihn und nach jedem waschen gleich

Gute Qualität…schöner Stoff…tolle Farben…sitzt gut…läuft nur etwas ein beim waschen…

Tolle Qualität

Klasse Qualität habe den Hoodie in M bestellt um ihn lockerer tragen zu können ( passt perfekt bei 1,70 Gr XS-S)

Zu klein

2 mal bestellt gehabt. Der eine war zu groß und der ist jetzt auf einmal zu klein.

Ein Hingucker vom Feinsten

Der Hoodie ist nicht nur optisch ein Highlight, der Stoff ist sehr hochwertig und mega angenehm.

Tolle Farbe

Schöne Farbe sehr toller Hoodie sitzt super . Eine nummer größer nehmen . Ich liebe ihn

Sehr schöner Hoodie

Ein angenehmes Tragegefühl würde den Hoodie wieder kaufen

Schöne Farbe

Sehr gemütliches und geschmeidiges Material. Kratzt nicht!

Diese Pullover ist warm und guten Farben ich ...

Diese Pullover ist warm und guten Farben ich bin zufrieden

😏😏😏

Entspricht nicht der Größe und Material ist zu dick und unbequem.

Toller Hoodie

Schlicht und doch ein Hingucker. Leicht zu tragen. Schöner Blauton.

Fällt sehr klein aus

Schöner Hoodie aber fällt mega klein aus und die Ärmel zu kurz Daher Retoure

Super schön !!

Schön Weiß! Das Material ist warm und angenehm. Ich liebe diesen Pulli.