Home affaire Bett Katryn, aus Massivholz

Sehr viel Nerven gekostet und Enttäuschung

Die Lieferung nach der Bestellung war blitzschnell! Ab da geht alles schief. Die Bretter am Kopfteil wurden ohne Gewinde geliefert (kam lt. alte Bewertungen bereits vor, aber Service nicht verbessert?) und die Stützfüße am Lattenrost hängen cm-weit in der Luft. Wir haben den Fall gemeldet und immer mit Nachfragen :/ >> endlich nach1 ,5 Monate kam die Ersatzlieferung, von 4 gemeldeten Teile, kam aber nur 1 Teil an... Das Spiel also nochmal von vorne: Reklamation> dran bleiben> warten- weitere (!) 1,5 Monate vergehen kam endlich die 2. Ersatzlieferung. Dieses Mal wurde die Teile vollständig geliefert, jedoch sind 2 Teile von 3 wieder die falschen Teile gewesen. Fazit: Unser Bett stand 3 M. provisorisch an der Wand gelehnt und ich musste x Mal unters Bett krabbeln um etwas unter die Stützfüße zu stellen. Bis heute lebe ich damit - ich habe entweder Bücher oder Holzteile unter die Stützfüße gelegt. Hab echt keine Nerven mehr das zu melden... Fakt: Das Bett quietscht wie die Hölle. Auch hier musste ich Filzgleiter besorgen und mühsam alles nachrüsten. Manche Stellen mit Kerzenwachs gerieben. Am liebsten hätte ich alles zurückgeschickt, aber es ist alles nun so weit gekommen und irgendwie auch dafür keine Lust und Nerven dafür. Wir haben eine kleine Wiedergutmachung erhalten, aber Grund zur Freunde wars nicht wirklich.