zum Artikel

Kundenbewertungen für
American Tourister® Hartschalen-Trolley Bon Air DLX, 55 cm, 4 Rollen, Handgepäck Handgepäck-Trolley Reisekoffer TSA-Zahlenschloss

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner, kleiner Trolley

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Trolley sehr zufrieden. Die Farbe entspricht nicht ganz dem Bild. Der Koffer ist leicht und macht einen stabilen Eindruck. Für den Preis top.

Travel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Tolle Koffer, die farbe sehr schön ist, und Qualität ist top

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden mit dem Produkt. Wieder gerne weiter empfehlen.

Farbe des koffer

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist leider nicht die selbe wie abgebildet daher ging der Koffer zurück

Super Trolley

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Koffer für kleine Reisen. Super Qualität top
1/ 1