Samsonite Hartschalen-Trolley Magnum, 75 cm, 4 Rollen, Reisekoffer Trolley Aufgabegepäck TSA-Zahlenschloss Volumenerweiterung

Gefälliger Koffer

Bin mit der Größe zufrieden. Handhabung ist praktisch. Lässt sich superleicht rollen. Besser als 2 Rollen, ist einfacher zu bewegen.

Ein Koffer der für eine große Urlaubsreise re

Der Samsonite Hartschalenkoffer 75 cm ist gut verarbeitet. Farbe und 3-Fach Verschluss entsprechen genau meinen Geschmack. Die innere Abteilung hätte man aber mit Reißverschluss machen können. Er rollt sehr gut und ist sehr leicht.

Ein super toller Artikel!

Samsonite ist einfach super!!!! Ich werde mir noch einen zweiten Koffer kaufen!!!

Schön leicht dennoch qualitativ

Ich habe es noch nicht ausprobieren können, dennoch finde ich es qualitativ super, schön leicht und die Rollen bewegen sich leicht und angenehm.

Zu wenig für den Preis

Optisch wirklich sehr schön, nur leider stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht. Und es ist ein merkwürdiges Gefühl, dass der Koffer nicht mit einem Reißverschluss sondern nur mit 3 Schnallen geschlossen wird.

Qualität Top

Sehr stabil, handlich zu handhaben. Rollen sind tiptop. Hat sich gelohnt den Preis

Toller Koffer

Der Koffer ist schön groß und dazu auch sehr leicht! Platz ist innen reichlich vorhanden! Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung!

Stabiler Koffer

Hatte mir vorher einen.von Heys bestellt der aufgrund der Qualität zurück musste. Der koffer ist sehr stabil, lässt sich super rollen und hat zwei praktische Einteilungen

Die Qualität ist genau wie beschreibt und Lieferung war schnell danke