Samsonite Hartschalen-Trolley Magnum, 69 cm, 4 Rollen, Reisekoffer Großer Koffer TSA-Zahlenschloss Made in Europe

Für 204€ definitiv Zu teuer

Finde ich gut , dass der Koffer aus recyceltem Material ist. Auch, dass er geräumig und super leicht ist. Beim check in im Flughafen, muss man den Koffer auf die Seite stellen, auf Fließband, da hat er keine Füße.. Letztendlich fehlt mir mehr Qualität und Robustheit Deshalb zurück.

stabil, schön, praktisch

Der Koffer sieht schön aus und bietet viel Platz. Innen sind zwei Stoffflächen befestigt, sodass der Inhalt nicht verrutscht. Die Rollen sind stabil und funktionieren gut. Die Oberfläche ist matt, sodass sie nicht so leicht verkratzt wie eine glatte Oberfläche.

Toller Koffer

Sind super zufrieden. Toll auch, dass er aus recyceltem Material ist. Die Bewertung mit der zu kurzen Stande können wir noch nachvollziehen.....vielleicht nicht komplett ausgezogen. Koffer ist wirklich sehr leicht und geräumig.

Toller Koffer

Der Koffer ist schön beweglich, man bekommt sehr viel rein und er sieht gut aus. Bin vollkommen zufrieden.

Leicht

rollt sehr gut und ist sehr leicht und die Farbe ist schön, aber der Metallgriff ist zu kurz.

Top Koffer

Stabil und groß, guter Koffer!