zum Artikel

Kundenbewertungen für
Samsonite Weichgepäck-Trolley Airea, 67 cm, 4 Rollen, Reisekoffer Aufgabegepäck Reisegepäck mit Volumenerweiterung

3.5 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Direkt beim ersten Flug beschädigt

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
vor kurzem haben wir 2 davon (Airea 67 cm) gekauft. Nach unserer ersten Reise sind beide beschädigt (verschiedene Flüge). Wir besitzen Samsonite-Koffer seit Jahren. Und so etwas sehen wir zum ersten Mal. Beim ersten Schaden dachten wir, wir hätten Pech gehabt, aber nach ein paar Tagen haben wir das Gleiche mit einem anderen Koffer erlebt, der das gleiche Modell ist. Nicht zu empfehlen…

schlechte Verarbeitung, habe dies an dem ...

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schlechte Verarbeitung, habe dies an dem Artikel vermerkt!

Ein Reisekoffer der Freude bereitet

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange nach einem perfekten Koffer für mich gesucht, es war gar nicht so einfach. Mit diesem Koffer bin ich vollauf zufrieden, er hat auch die ideale Größe für mich. Sehr schön

Das was ich wollte!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter Koffer mit präzisen Rollen. Gute Verarbeitung. Was will man mehr!

Ein toller koffer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super farbe, sehr leicht ebend Samsonite. Qualitativ sehr hochwertig.
1/ 1